Wanderparket Nr.11

:zora: Ich freeeu mich.

Zwei hübsche Rotweiler hast du da :)
Buba hat so eine zwei farbige Nase, ist das etwas aussergewöhnliches? Find das süss, wie ein Schokoklecks :D

Hihi, so härzig wie Buba denn Ring fixiert auf dem Sofa, jaaa nicht aus den Augen lassen ^^

danke ja buba ist süss, wie simba auch ;-) hehe er hatte angst, dass simba ihm den ring klaut ;-) )
nd die zweifarbige nase hat er nur im winter. ist eigentlich ein pigmentfehler, den es bei rottis gere gibt... der aber eben nur im winter auftaucht, hat mir ein schweizer rottizüchterkollege gesagt...

LG

DSC01483.JPG

Pakete sind immer für mich!

DSC01485.JPG

Mach ich eben selbst auf..

DSC01486.JPG

Was ist denn das?

DSC01487.JPG

Kann man das essen??

DSC01490.JPG

Stör mich nicht! *nommnommnomm

:zora: :zora:

Das Paket geht am Mittwoch spätistens auf die Post :)

So härzig, Zelda kriegt ja vor lauter Neugier einen richtigen Giraffenhals :D

Ist Gestern bei mir angekommen. :zora: Habs aber noch nicht geöffnet, da Sinclair nicht bei mir war. Werden es heute machen Voraussichtlich kann ich dann am Mi oder Do einkaufen un das Päckli wieder auf den Weg schicken.

Soo wir haben das Wanderpaket bekommen. Sinclair wollte unbedingt einen Plastikquitschknochen. Der war dann natürlich nach 5min kaputt :rolleyes: Zudem haben wir einen Seilball ausgesucht. Die Fotos versuch ich so schnell, wie möglich hochzulanden. (Bin grad ein bisschen im Stress....)

Wollte mal nachfragen, wo das WP11 mittlerweile steckt...? Ich bin mir durch die ganze Forenfusion gar nicht sicher, ob überhaupt alle im neuen Forum "registriert" sind, oder ob sich einige sogar haben löschen lassen?

:confused:

Wir sind auch umgezogen. Warum auch nicht. Giebt ja schlimmeres. Und finde es echt cool hier.
Aber ja gute Frage, wo steckt unser Wanderpaket?????

Wir natürlich auch. Also es müsste jetzt bei testudo sein, wenns schon weitergeschickt wurde bei Nra. Ist sie mit umgezogen?

Edit: War laut Profil gestern Abend noch online, wird sich schon melden.

Paket ist angekommen, vielen Danke dafür und Fotos folgen heute Abend :)
Heute Abend bringe ich es auf die Post.

Wir haben uns das Hundetrockenhandtuch und ein nicht näher definiertes Quietscheding ausgesucht (hat auch keine 10 Minuten überlebt ;) )
Wenn es ok ist, lege ich noch diverse Futterproben bei, die wir alle leider nicht benutzen können, wegen Flynns Allergie.

Juhuu! Ich bin die Nächste. :zora:
Klar kannst du Futterproben beilegen, wir nutzen diese gerne als Leckerlis. Ist ja schön wenn man da Abwechslung hat.
Die Nächste in der Liste müsste mir dann noch ihre Adresse schicken damits weitergehen kann.

Das WP ist heute bei uns eingetroffen. Ich muss langsam aufpassen, denn Kimahri hat das Gefühl, dass wenn ein Packet kommt, das es ganz klar für ihn ist. Ich habe einfach zuviel für ihn im Inet bestellt die letzte Zeit und dann war ja noch das Wichteln usw.
Also, die Freude war gross und ich musste mich beeilen mit fotografieren, da er bereits 2 Ecken des Päckchens angeknabbert hat.
Nun zum Inhalt. Der war leider ein wenig entäuschend, da überhaupt kein Spielzeug mehr drin war. Nur noch Futter und 2-3 Zubehörsachen. Schade, wäre schön gewesen, wenn die Leute die die Spielsachen genommen haben, auch wieder welche reingemacht hätten. Muss ja nicht 1 zu 1 sein, aber wenigstens etwas.
Nun gut, wir haben uns natürlich trotzdem bedient und ich hoffe , das ich morgen einkaufen gehen kann und das Packet weiter auf die Reise geht. Dazu bräuchte ich aber jetzt noch die Adresse von Filou, also bitte melden.

WP11-3.jpg

Beim Guddie knabbern (die Schnuppertüte finden wir toll)
WP11-2.jpg

unsere Ausbeute
WP11-1.jpg

Oh so schade dass kein Spielzeug mehr drinn war. Aber trozdem, tolle Fotos von einem super Hund. Man sieht ihm die Freude am Auspacken an.