Wanderparket Nr.11

Ein Paket? Für mich? Schon wieder??

IMG_1644.jpg

*schnupper*

IMG_1646.jpg

Der ist toll, darf ich den bitte haben??

IMG_1654.jpg

Mami hat mit ausgesucht, das eine Ding klickt so komisch...was sie damit wohl vorhat?

IMG_1653.jpg

Jöö, dein kleiner ist so süss :)

Was ist das schwarz-weisse Ding, das sieht man so schlecht :idontknow:

Bitte streicht mich von der Liste, ich weis ist etwas doof.Ich würde sehr gerne mitmachen aber bin finanziell etwas knapp dran. ;( Aber Magi kann ja das Päckli direkt an Nra schicken.

Ist das okey? Tut mir echt leid, aber da wusste ich noch nicht das ich zum Zahnarzt muss und mich das eine Stange Geld kosten wird. :(

:solace: Gute Besserung deinen Zähnen und ich denke jeder Versteht hier das Gesundheitliches und Lebensunterhalt usw.. vor einem Wanderpaket kommt.

Ich wär dafür das dafür testudo einen Platz bekommt. Sie hat beim WP 13 erwähnt das sie gerne Mitmachen würde aber es keine Plätze mehr hat. So hat sie auch die Chance :) Ob an deinen Platz oder hinten an hängen weiss ich nicht was euch lieber ist. Falls testudo überhaupt noch Interesse hat.

Klar darfst du Testudo. Liste wurde aktualisiert.
Tut mir leid für Dsire aber ist ja auch verständlich dass Gesundheit und Zahnarzt vor einem Wanderpaket kommt.

1. Anita mit Anda
2. lionfish
3. JessesGirl
4. diseier2
5. Magi
6. Testudo
7. Nra
8. Yasodhara
9. Filou
10. Chrigula
11. Cuvac
12. Tagtraum

Kommt, entschuldige... ;( Wollte eigentlich noch schreiben, habs aber völlig versiebt. Habe über die Festtage etc. kaum Zeit gehabt, einkaufen zu gehen. Die nächsten drei Tage bin ich komplett ausgelastet, schaue aber dass ichs bis ende Woche raus hab :idontknow:

Kein Thema JessesGirl. Ist ja auch Anfang Jahr und da dauert es immer eine Weile bis sich das wichtigste eingependelt hat. Und da gab es bei dir bestimmt wichtigeres zum einpendeln als so ein Wanderpaket. Klar ist es toll das Wanderpaket aber wie gesagt, es gibt auch wichtigeres und da bleibt das Paket halt mal liegen. Habe volles Verständniss.

jippiee freue mich schon :thumbsup: war letzten samstag bereits im qualipet einkaufen, da ich eh grad in chur war ;-) ) ist halt doch eine stunde (1weg mit dem auto) von davos entfernt...

Hello @ all

Bin zwar erst gegen Schluss dran, hab aber kurz eine Info für die, welche das Paket nach mir bekommen. Ich lege dem Paket zusätzlich eine Packung Virbac Kaustreifen bei (GUCKST DU HIER). Das Problem ist, dass meine Hunde die nicht anrühren und zum Wegwerfen sind sie mir dann doch zu teuer. Ich dachte, evtl. mag sie ja einer eurer Hundis?

Die Kaustreifen lege ich natürlich zusätzlich bei und wenn ich zwei Sachen aus dem Paket raus nehme, lege ich natürlich auch wieder zwei hinein ;) nicht, dass noch jemand denkt, ich lege die gebrauchten Streifen als "vollwertiges" Ding bei.

Hoffe, dass das ok ist. Wie gesagt, die Packung ist zwar geöffnet, meine Hunde fressen sie aber nicht. Trotzdem möchte ich sie nicht wegschmeissen, da sie noch einwandfrei sind. Hoffe, dass sei einer eurer Fellnasen schmecken :)

So, das wars erstmal von mir, zuerst muss jetzt das Paket überhaupt mal bei uns eintreffen :zora:

Juheee

Heute als ich nach Hause kam, stand das Wanderpaket vor meiner Haustür ;-) Unser erstes Wanderpaket. Sofort hab ich mir die Cam geschnappt und die Hunde und wir habens geöffnet ;-)

Vor lauter Anstand ging Simba nicht ans Paket. Buba dafür umso energischer ;-)

9227896kfd.jpg

Irgendwie muss das Ding doch aufgehen... Frauchen mach hinne!!!

9227913fly.jpg

Mhhh ich will!!!!

9227918dxu.jpg

Endlich hat Frauchen das Klebeband aufgeschnitten... Jetzt nichts wie los und Nase reingestreckt!!!

9227948dwc.jpg

Mmmmhh was haben wir denn da???? Spiiiielzeug!!!

9227949dyg.jpg

Such... Was hat es denn da alles??

9227964fxw.jpg

Auch Simba traut sich noch ans Paket, nach mehrmaligem auffordern... Habs extra unscharf gemacht, dass man die Sachen die noch drinn sind nicht sieht ;-) )) :headbang:

9227973nie.jpg

Buba hat den Balli selbst ausgepackt ;-) Und er will jetzt weiterspielen ;-) )

9227976ihw.jpg

Und was hats denn da noch drinn???

9227982eqc.jpg

Auch Simba sucht weiter

9227988djh.jpg

Während Buba bereits am spielen ist

9227990ihi.jpg

also bis im sommer wird das wasserspielzeug um buba rum nicht

mehr halten :ugly:

9227991fdq.jpg

9227992yvp.jpg

9227996kkp.jpg

unsere ausbeute... je hund etwas zum knabbern und ein spielzeug

9228007nng.jpg

buba will weiterspielen :escape:

9228015uva.jpg

Darf ich jetzt endlich???!!!

9228027tmg.jpg

9228029hvi.jpg

Vielen Dank die Hunde hatten mächtig Spass und auch ich fand es sehr Interessant. Wir haben Kalbshufe, Trainingsleckerlies, einen Ball (den Buba innert 20Sekunden kaputt gemacht hat) und das Wasserspielzeug ausgesucht. Das Paket geht morgen auf Reisen ;-)