Hello @ all
Heute ist das Wanderpaket bei uns eingetroffen! Leider war nichts Schlaues für uns dabei, obwohl es wirklich sehr viele Sachen im Paket hat. Ein Spieli hätten wir genommen, wenn es nicht zu klein für meine Fellnasen gewesen wäre...
na ja, kann man nichts machen.
Allgemein finde ich aber, dass das Paket sehr abwechslungsreich bestückt ist, nur eben, entweder haben wir es schon, oder dann passt es von der Grösse her nicht...
Ich werde es deshalb gleich wieder losschicken, sobald ich von Cuvac die Adresse habe, PN ist bereits raus, warte nur noch auf Antwort, dann kann das Paket seine nächste Reise antreten :headbang:
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, werde ich ein angefangenes Pack "Kaustreifen" beilegen, das sind diese hier:
Die Packung ist zwar geöffnet, die Kaustreifen sind aber in einwandfreiem Zustand. Meine Hunde fressen die Streifen leider nicht und ich dachte mir, bevor ich sie wegschmeisse, schicke ich sie mit, evtl. mag sie ja einer eurer Vierbeiner! Falls ja, dürft ihr die Streifen gerne haben. Natürlich muss man, wenn man die Streifen aus dem Pack nimmt, nichts extra ins Pack legen ;-)