Wanderparket Nr.11

Jupeee Paket ist heute angekommen :)

Werd dann sobald möglich Fotos reinstellen, einkaufen gehen und weiterschicken...brauch dazu noch die Adresse von Chrigula hab ihr schon ne PN gemacht aber leider noch nix gehört....

Jupeee Paket ist heute angekommen :)

Werd dann sobald möglich Fotos reinstellen, einkaufen gehen und weiterschicken...brauch dazu noch die Adresse von Chrigula hab ihr schon ne PN gemacht aber leider noch nix gehört....
Hallo Filou

Hab keine PN von dir bekommen...!? Komisch... werde dir gleich eine PN mit meiner Adresse schicken, bestätigst du mir dann kurz den Erhalt? Und nicht vergessen Fotos einstellen :D

@ Filou: hab irgendwie das Gefühl, dass etwas mit meinen PN's nicht stimmt... :grumpy: hast du meine PN von vorhin bekommen? Falls nicht, melde dich doch bitte kurz per Mail bei mir: LAWoman [ÄT] gmx [PUNKT] ch

Vielen Dank...

Joa suuuper jetzt hab ich sie bekommen :zora:

Klaar die Fotos kommen, hab nur wenig rausgenommen, da fast nur Guddis drin waren und wenige Spielzeuge sehr schade... :(

Werde aber wenn ich einkaufen gehe, schauen das ich noch was tolles zum spielen finde :)

Ok, schreib mir dann zurück, dann weiss ich, ob die PNs bei mir ankommen, bis jetzt hab ich nix, aber vielleicht hast du ja noch gar nicht geschrieben ;)

Schade, dass dieses WP mal wieder so "einseitig" ist... na ja, ich hab schon eingekauft, Guddies & Spielzeuge und werde das WP je nachdem mit dem bestücken, was ich rausgenommen hab, bzw. wenn nur wenige Spielis drin sind, lege ich dann ein Spieli rein.

Freue mich trotzdem aufs WP, hoffe, dass iiiirgendwas für uns dabei sein wird :)

Die einzigen zwei Spielis di drin sind, sind von mir. Bei mir waren gar keine mehr. Wirklich sehr schade dass sich die Leute vorher, die welche rausgenommen haben, nicht an die Regeln gehalten haben.

Ja ich werde jetzt schauen, dass ich anstatt was zu futtern, was ich rausgenommen habe halt spieles reintun werde.

Aber finde es auch sehr schade vorallem wenn ich das andere Paket anschaue, dass die Mitbewohnerin bekommen hatte, dort hatte es total viele verschiedene, spannende Sachen bei...

Janu machen wirs besser, damits am Schluss wieder suuper wird :)

Manchmal ists halt wirklich schwer einzuschätzen, was anderes Hunde so mögen, aber ich versuche immer möglichst abwechslungsreich zu füllen und ein wenig auf den nächsten Hund zu achten.

Hello @ all

Heute ist das Wanderpaket bei uns eingetroffen! Leider war nichts Schlaues für uns dabei, obwohl es wirklich sehr viele Sachen im Paket hat. Ein Spieli hätten wir genommen, wenn es nicht zu klein für meine Fellnasen gewesen wäre... :( na ja, kann man nichts machen.
Allgemein finde ich aber, dass das Paket sehr abwechslungsreich bestückt ist, nur eben, entweder haben wir es schon, oder dann passt es von der Grösse her nicht...

Ich werde es deshalb gleich wieder losschicken, sobald ich von Cuvac die Adresse habe, PN ist bereits raus, warte nur noch auf Antwort, dann kann das Paket seine nächste Reise antreten :headbang:

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, werde ich ein angefangenes Pack "Kaustreifen" beilegen, das sind diese hier:

kaustreifen_mittel.jpg

Die Packung ist zwar geöffnet, die Kaustreifen sind aber in einwandfreiem Zustand. Meine Hunde fressen die Streifen leider nicht und ich dachte mir, bevor ich sie wegschmeisse, schicke ich sie mit, evtl. mag sie ja einer eurer Vierbeiner! Falls ja, dürft ihr die Streifen gerne haben. Natürlich muss man, wenn man die Streifen aus dem Pack nimmt, nichts extra ins Pack legen ;-)

:zora:Wir sind die Nächsten!!! :zora:

@Chrigula:Hast Du die PN erhalten?

Liebi Grüesslis - Ig u är

TATATATAAAAAA!!!! Das WP ist heute bei uns eingetroffen!!! :zora:

Wir haben uns natürlich gleich ans Auspacken gemacht:

"Ist das für mich?"

P1010049.jpg

Als erstes hat Duke sich die Adressetiketten geschnappt und sie mir gegeben. *Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl* :ugly:

Wir sind noch nicht zum Aussuchen gekommen. Das werden wir heute Abend erledigen. Es hat viele ganz tolle Sachen drin!!! :zora:

@Tagtraum: Ich brauche noch Deine Adresse ;-)

Liebi Grüesslis - Ig u är

P1010033.jpg

P1010034.jpg

P1010045.jpg

P1010038.jpg

Oh jööööö, das Foto mit den Adressetiketten ist ja suuuuuper :love: & Wunder, oh Wunder, dass das Paket schon angekommen ist! Da hat sich die Post ja mal echt Mühe gegeben, schnell zu sein :)

Bongschüürli!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde... Das WP ist seit gestern unterwegs zur nächsten Destination :D :pfote Foddos gibts morgen - Gute Nacht

Das Paket ist bei uns angekommen, wir haben gestern ausgesucht, jetzt müssen wir nur noch neue Sachen kaufen gehen :)

Fotos kommen auch noch, hab jetzt grad keine Zeit zum hochladen ;-)