Was die Hundehalter im Aargau erwarten wird! Teil 1

die hundegurus (weiss sicher jeder wer gemeint ist..)reiben sich schon die hände....
netter zusatzverdienst den sie demnächst erwarten werden. die gemeinden und ordnugsämter, als auch die polizei können sich sicher bald vor willkürlichen anzeigen gegen hundehalter nicht mehr retten können.
;( mir ist schlecht ab solcher aussichten...

 
ausgezählt sind zwei von elf bezirken und das mit diesem horrorergebnis:
16765 Ja zu 6193 Nein-Stimmen

mir wird schlecht...

 
Tja, ein Kanton mehr, welche seine Bürger in Sache Hundehaltung, wegen einer paar weniger nicht anständigen Hundehalter entmündigt.

 
Ach jetzt habe ich doch meine ganze Familie motiviert nein zu stimmen.... Aber "Nicht-Hündeler" interessiert das Gesetz wohl einfach nicht gross bzw. ist es gut wenn man diese Hundehalter einschränkt :grumpy:
Daher werde ich mich jetzt wohl def. im Aargau abmelden und meine Schriften nach Bern nehmen, nicht das mein Mischlingshund plötzlich noch als Kampfhund eingestuft wird, er ist ja schliesslich schwarz....

 
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte....
kotz%20smiley.gif


Enttäuschung pur bei mir!!!!!!!!!

 
[QUOTE='TalkingAnimals]Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte....
kotz%20smiley.gif


Enttäuschung pur bei mir!!!!!!!!!
[/QUOTE]So gehts mir auch... noch mehr Hunde die im TH landen, weil viele Leute sich das entweder nicht antun wollen oder schlichtweg das Geld dazu nicht haben....

 
Ich bin auch sehr enttäuscht. Kein gutes Zeichen für alle Hundehalter. Aber es war doch sehr absehbar. Wenn sogar HH dafür sind, wie sollen es denn Nichthundehalter besser wissen? Ganze Vereine hatten Ja-Flyer aufgelegt, nur weils der KVAK diktierte... Ich bleibe dabei, und werde ganz sicher nie und nimmer diese Leute unterstützen. Guru hin oder her...


Ich habe noch die Hoffnung, dass sich das neue Gesetz nicht als durchsetzbar erweist. Im BE wollte doch eine Gemeinde Hunde einschläfern, deren Steuern nicht bezahlt wurden. Wie war das nochmals? Die mussten das zurückziehen, oder?

Traurig... ;(

 
War eh klar.
Was mich echt auch total erstaunt ist die dermassen deutliche Ablehnung der Jagdinitiative ?(

 
[QUOTE='baliginaroxy]die tierheime werden wohl bald aus allen nähten platzen

echt zum
kotz%20smiley.gif
das ganze....
[/QUOTE]Na du willst gar nicht erst wissen was ich heute für ein Telefon hatte im Geschäft... :evil:

 
[QUOTE='baliginaroxy]die tierheime werden wohl bald aus allen nähten platzen

echt zum
kotz%20smiley.gif
das ganze....
[/QUOTE]Man weiss aber doch gar noch nichts genaues? Auch nicht welche Hunde es jetzt wirklich betrifft? Ich habe den Durchblick echt nicht...

 
Liebe Hundefreunde! Leider ist das eingetreten was wir anhand der einseitgen Berichterstattung in den Medien sowie der klar Pro verfassten Abstimmungsunterlagen befürchten mussten. Lasst den Kopf nicht hängen. Wir werden durch LexCanis am Ball bleiben und die Verordnung genaustens auseinander nehmen. Wir werden euch gerne über das weitere Vorgehen informieren und betroffenen Hundehaltern zur Seite stehen. An alle die Hundehalter welche ein JA gestimmt haben, werdet ihr euch noch wundern, erfahrungsgemäss das erstmal dann, wenn die Hundesteuer mit einer saftigen Erhöhung in den Briefkasten flattert. Weitere Informationen findet ihr auf www.lexcanis.ch Wir reden nicht nur darüber, wir handeln auch!

 
finde ich schön das ihr die aargauer weiter unterstützt!ihr macht einen guten,aber harten jop,hut ab!viel erfolg! :thumbs: