Was macht ihr am Silvesterabend?

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
36
Hallo zusammen

Bald ist das Jahr vorbei... Nun meine Frage was macht ihr am Silvester? Geht ihr fort oder bleibt ihr Zuhause?

Ich habe bis jetzt keinen blassen Schimmer was ich machen soll...einen lustigen Abend irgendwo drinnen dazu noch etwas lautere Musik (wg. Lisa)...

Bis 17.30 bin ich am arbeiten und um 18.00 machen wir den letzten Spaziergang, den ab 19.00 merkt es Lisa und die will dann bis zum nächsten Tag vor 12.00 nicht mehr raus.. und danach noch keine Ahung... aber so wies aussieht verbringe ich den Abend mit Hundis alleine....

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag im Engadin mit Luna und einer guten Freundin und wir geniessen einfach unsere Zeit dort oben.. Das neue Jahr will ich mit feinem Getränk und warmen Wolldecken auf dem Balkon feiern :yeah:

Original von jessy

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag im Engadin mit Luna und einer guten Freundin und wir geniessen einfach unsere Zeit dort oben.. Das neue Jahr will ich mit feinem Getränk und warmen Wolldecken auf dem Balkon feiern :yeah:
Mit Champagner gelle XD

Wir verbringen das Neujahr in Splügen! Ein Kaff in Graubünden wir haben dort die Ferienwohnung meiner Grosseltern! Wir machen einen Nachtspatziergang, oder gehen Nachtskifahreen! Danach gibt es einen Spiele abend mit Freunden!

mein Mann, Ghiro und ich verbringen einen gemütliche Abend zu Hause :) das ist schon ein paar Jahre so und wir geniessen es...

wir werden wohl da bleiben.
zumindest ich muss am 1.1. ziemlich früh raus.

Desi, momentan siehts doch fast mehr nach Cosmopolitan aus.. mmmhhh

bleibe zu hause wegen 2ferienhunde die angst vor dem knallen haben,das ist schon seit 3 jahren so,wenn besucht kommt cool,und sonst alleine,und dann ins neue jahr spazieren.

Muss mir wohl noch kurz nen Freund für Silvester suchen.... ;( ;(

jill hat gott sei dank null probleme mit der kanllerei.
sie schaut höchstens mal interessiert zum fenster raus =)

wir bleiben trotzdem gemütlich zu hause. meistens laden wir freunde ein und machen einen spialeabend.

ich gehe an sylvester einfach nicht mehr gerne aus, da es überall super voll und das wetter meist ja auch schlecht ist.

Original von catba

mein Mann, Ghiro und ich verbringen einen gemütliche Abend zu Hause :) das ist schon ein paar Jahre so und wir geniessen es...
Machen wir auch so, gemütlich essen, Spieleabend mit den Kindern und dann ganz gemütlich zu zweit anstossen :)

Würde ich nicht ins Engadin, müsste ich wohl oder übel an die Extravaganza im Hallentadion. Vor 2Jahren ging dort wohl alles schief, was nur schief gehen konnte und ich kloppte mich fast mit dem Freund meiner Kollegin.. aber im Nachhinein hatte ich wohl noch nie einen so geilen Silvester :D :D

Wir essen zu 6. bei einem Kollegenpäärchen Fondue Chinuoise und können Luna auch mit nehmen.

So muss sie nicht alleine zu Hause sein und wir haben unseren Spass und auch gemütlich.

noch hab ich keine pläne.
ich könnte mit einer freundin zu einem kollegenpäärchen. oder ich bleib zu hause - hab wg-sturmfrei.

Da ich am 1.1. Frühschicht habe, fällt Silvester für mich dieses Jahr wohl ziemlich flach. Keine Ahnung, evt. eine kleine Feier mit einer Freundin. Aber die meisten meiner Kollegen und Freunden wollen gross feiern gehen und das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten :(
Es kackt mich so dermassen an ;( ;( ;( :curse: :curse: :curse: ;( ;( ;(

Ich bleib zu Hause, mach mir nen gemütlichen Abend mit DVD, Hundi und Katzen und ich freu mich drauf! :D

Merci Désirée (oder wie schreibt man das?)

Ich glaube ich mache das ähnlich wie ahkuna: Prosecco köpfen, Knabberzeugs um mich rum und mir ganz viele wütende DVDs reinziehen mit Hund und Katz.