fftopic: Korrekt..oder einfach Desi, sagen mir alle so.. sogar meine Eltern nennen mich nur Desi XDOriginal von Niina mit Matti
Merci Désirée (oder wie schreibt man das?).
fftopic: Korrekt..oder einfach Desi, sagen mir alle so.. sogar meine Eltern nennen mich nur Desi XDOriginal von Niina mit Matti
Merci Désirée (oder wie schreibt man das?).
Bei mir wirds ein Rimus sein :ugly: XDOriginal von Niina mit Matti
Ich glaube ich mache das ähnlich wie ahkuna: Prosecco köpfen, Knabberzeugs um mich rum und mir ganz viele wütende DVDs reinziehen mit Hund und Katz.
Keine Angst, ich kenne Tröllchen und sie weiss wie das aufzufassen war, da wir erst letzthin über das gesprochen habenOriginal von Niina mit Matti
Ahkuna: Sie wird dort mit ihrem Freund nichts tun, was sie nicht tun will oder schon längst getan hat. Mal abgesehen davon finde ich, dass das von sehr viel Vertrauen von Troll ihrer Tochter gegenüber zeugt und ich finde das, gerade in der heutigen Zeit, sehr schön!
Cool... meld mich dann wenns mir langweilig ist...dann könnt ihr zu mir kommen und dann gibts was zum knabbern :irony: :yeah:Original von Biggy
Ich werde an Silvester/Neujahr arbeiten und für Sicherheit im Kanton Aargau sorgen....! :headbang:
Wird eher schwierig.... ich arbeite momentan in der Notrufzentrale....! Wenn du in dieser Nacht die 117 wählst, hast du gute Chancen, mich ans Telefon zu kriegen! :yeah:Original von dsire
Cool... meld mich dann wenns mir langweilig ist...dann könnt ihr zu mir kommen und dann gibts was zum knabbern :irony: :yeah:
Genau! :yeah:Original von Sunny
jahhhh wir wollen doch nicht, dass es der armen Biggy langweilig wird
ich hab ja nicht so weit in den Aargau :evil: