Was macht ihr am Silvesterabend?

Original von Niina mit Matti

Ich glaube ich mache das ähnlich wie ahkuna: Prosecco köpfen, Knabberzeugs um mich rum und mir ganz viele wütende DVDs reinziehen mit Hund und Katz.
Bei mir wirds ein Rimus sein :ugly: XD

Troll bringt mich doch glatt auf eine Idee: Ich könnte wieder mal dinner for one gucken.

Ahkuna: Sie wird dort mit ihrem Freund nichts tun, was sie nicht tun will oder schon längst getan hat. Mal abgesehen davon finde ich, dass das von sehr viel Vertrauen von Troll ihrer Tochter gegenüber zeugt und ich finde das, gerade in der heutigen Zeit, sehr schön!

Original von Niina mit Matti

Ahkuna: Sie wird dort mit ihrem Freund nichts tun, was sie nicht tun will oder schon längst getan hat. Mal abgesehen davon finde ich, dass das von sehr viel Vertrauen von Troll ihrer Tochter gegenüber zeugt und ich finde das, gerade in der heutigen Zeit, sehr schön!
Keine Angst, ich kenne Tröllchen und sie weiss wie das aufzufassen war, da wir erst letzthin über das gesprochen haben ;) :D

Ich werde an Silvester/Neujahr arbeiten und für Sicherheit im Kanton Aargau sorgen....! :headbang:

Original von Biggy

Ich werde an Silvester/Neujahr arbeiten und für Sicherheit im Kanton Aargau sorgen....! :headbang:
Cool... meld mich dann wenns mir langweilig ist...dann könnt ihr zu mir kommen und dann gibts was zum knabbern :irony: :yeah:

Original von dsire

Cool... meld mich dann wenns mir langweilig ist...dann könnt ihr zu mir kommen und dann gibts was zum knabbern :irony: :yeah:
Wird eher schwierig.... ich arbeite momentan in der Notrufzentrale....! Wenn du in dieser Nacht die 117 wählst, hast du gute Chancen, mich ans Telefon zu kriegen! :yeah:

P.S.: NEIN, das ist kein Aufruf!!!!!! :peace:

wir wissen noch nicht was wir machen werden.. wohl zu hause friedlich essen.. DVD's gucken und evt. noch den Wii meiner schwestern ausleihen...evt. kommen noch die schwestern zum essen oder wir gehen zu ihnen... mal gucken...party..etc. steh ich nicht mehr so drauf..ausserdem kostet an diesem einen tag alles immer doppelt soviel.. hehehe
gute nacht

jahhhh wir wollen doch nicht, dass es der armen Biggy langweilig wird :D
ich hab ja nicht so weit in den Aargau :evil:

ich muss diese jahr das erste mal alleine feiern. Mal gucken wie das wird, es k...t mich irgendwie an naja

Original von Sunny

jahhhh wir wollen doch nicht, dass es der armen Biggy langweilig wird :D

ich hab ja nicht so weit in den Aargau :evil:
Genau! :yeah:

Biggy na dann quatschen wir am Tel ne Runde :escape:

wir fahren mit nem befreundeten pärchen hoch zu ihrer alp und feiern da oben :)

Mein Plan sieht folgendermassen aus:

- mich mit Fondue Bourguignon vollstopfen
..

... und iwann Stunden später:
- vollgefressen auf der Couch rumliegen
- mit den anderen das Feuerwerk von Terasse aus gucken
- Ahira davon überzeugen, dass man nicht jedes Raketestängeli welches vom Himmel wieder runterfällt auffangen muss
- irgendein lustiges Spiel spielen bei dem man möglichst peinliche Dinge muss wie singen etc.

Wir sind bei den Schwiegerelten im Schwarzwald, so ziemlich am A.... der Welt. Wir werden einen schönen Schneespaziergang machen (sie haben auch einen Hund), dann faul herumliegen. Mein Liebster wird mit seinem Bruder Krach (eh nein Musik...) machen, wir werden uns vollstopfen, blöd herumlabern und um Mitternacht anstossen.

Wie jedes Jahr und ich liebe es! Ich kann mir nicht vorstellen in eine Disko oder zu einer Party zu gehen, irgendwie sagt mir das an Sylvester überhaupt nichts, da bin ich eher wehmütig eingestellt...

Wir sind, wie schon letztes Jahr, bei meiner besten Freundin und ihrem Mann im Znacht. Dazu gibts ordentlich Alkohol und einen Dessert, den ich aussuchen darf :D (weil ich Unglückskind am Silvester Geburi hab). Um Mitternacht lassen wir dann ein, zwei Tischbomben hochgehen und verkleiden uns *hicks* :ugly:

Da sie ein kleines Kind haben und ich meine beiden Fellnasen, ist dies die beste Lösung. Ausserdem können wir, da sie nicht weit von mir entfernt wohnen, gemütlich nach Hause torkeln (zusammen mit den Hundis) und müssen nicht mehr ins Auto steigen (welches wir bei Alkoholkonsum natürlich sowieso stehen lassen würden) - juhui. :headbang:

Ich werde zu Hause bleiben und um Mitternacht den Fernseher gaaanz laut stellen, damit Panya die Knallerei etwas weniger hört. Allerdings weiss ich aus Erfahrung, dass es nicht viel nützen wird :(

Ich weiss noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen. Habe irgendwie gar keine Lust auf Silvester...8o Wahrscheinlich machen wir einen gemütlichen Abend zu Hause oder feiern mit der Familie meines Mannes inkl. den kleinen Kindern und Nino.=)

also wir suchen uns ein ruhiges plätzchen denn domino ist ein kleiner schisser und silvester findest sie richtig doof..