wir bleiben hier und schauen tv. rings um uns herum wird eher wenig geballert. die fussballer werden wohl auf dem sportplatz feuerwerk ablassen und vielleicht gucken wir das (vom garten aus) an.
Yeahhh, Dinner for one wird auch bei uns geguckt:rofl:"Same procedure as every year". Heisst: (wahrscheinlich) Dinner for one gucken und die Knallerei draussen mittels voll aufgedrehtem TV zu übertönen versuchen :ugly:
Rimuss steht bei mir auch schon kühl, ich liebe den (Nein quatsch, es ist der Perldor Classic, aber das gleiche Prinzip) werd mir um 24.00 die Kante geben :rofl:Wir machen es uns daheim bequem und stossen pünktlich mit Rimuss und Trauben an.
Genau sowas zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Dachte allerdings, die Idee sei blöd und bin jetzt direkt erleichtert, dass das tatsächlich jemand tut. Leider müssten wir vermutlich aber schon sehr viel früher losfahren und auch bis 3.00 Uhr unterwegs bleiben, denn bei uns spinnen die wirklich mit ihrer Böllerei :curse:Seit Rusty bei mir ist gibts leider keine Parties mehr. Steigen um 23.45 ins Auto und fahren bis um 00.30 in der Gegend rum. Dann ab ins Bett. Die Knallerei wird jedes Jahr schlimmer.