Was macht ihr am Silvesterabend?

wir bleiben hier und schauen tv. rings um uns herum wird eher wenig geballert. die fussballer werden wohl auf dem sportplatz feuerwerk ablassen und vielleicht gucken wir das (vom garten aus) an.

Wir werden gemütlich essen und danach werfe ich mich wie gewohnt mit dem Laptop ins Bett und schlafe irgendwann ein. Ich mag diese ganzen Feiertage nicht.

Ich bin Zuhause bei Family, Lisa wird ins Badezimmer versorgt mit Radio und was feinen zu kauen- da hört sie nix :D
Um 12.00 anstossen und danach ins Bett, weil ich um 08.00 am Flughafen einchecken muss :)

Wir bleiben auch zu Hause, essen was Feines und gucken Filme mit dem neuen Blue-ray-Player. Ich hoffe einfach die Knallerei geht nicht schon wieder bereits am Nachmittag los. Jessie hat leider grosse Angst, den Katern ist es total Wurscht. :rolleyes:

lg, Ces

Ich bin bei meinen Eltern und feiere wie jedes Jahr. Meine Mum macht belegte Brote, Käseplatten, gefüllte Eier, Salate und tischt Knabberzeugs auf. Meine Schwester und ich machen Coctails und wir feiern (etwa 10 - 20 Personen) mit Freunden und Nachbarn. Izzy verbringt den Abend im Keller, da hört sie am wenigsten.

"Same procedure as every year". Heisst: (wahrscheinlich) Dinner for one gucken und die Knallerei draussen mittels voll aufgedrehtem TV zu übertönen versuchen :ugly:

Wir machen es uns daheim bequem und stossen pünktlich mit Rimuss und Trauben an. :)

Eigentlich hätte ich Dienst gehabt aber darf ja leider immer noch nicht arbeiten. Ich werde mit Ina den Abend auf dem Sofa verbringen, mich mit Chips vollstopfen und werde wahrscheinlich eh vor Mitternacht einschlafen.

sent from my Nespresso-what else...

Ich arbeite und gehe um 21:00 nach Hause, bevor das geklöpfe anfängt... Will bei meinen Hunden sein... :)

Wir gehen zu meinen Eltern nach Bern essen und danach ins Du Theatre. Hermes und die Möppels bleiben bei meinen Eltern solange wir weg sind.

Früher hatten wir immer ein Riesenfest mit viel Besuch und viel Arbeit für meine Frau am Silvester.

Jetzt sind noch der Chris und ich allein übrig geblieben.

Wir machen es uns etwas gemütlich zusammen. Aber sonst nichts besonderes.

Die klöpferei um Mitternacht gefällt dem Chris. Er möchte am liebsten zum Fenter raus springen und schauen wo es Chlöpft.

"Same procedure as every year". Heisst: (wahrscheinlich) Dinner for one gucken und die Knallerei draussen mittels voll aufgedrehtem TV zu übertönen versuchen :ugly:
Yeahhh, Dinner for one wird auch bei uns geguckt:rofl:

Bis ich meinen Mann kennengelernt hatte kannte ich den gar nicht, bei ihnen war das aber so Familientradition. Letztes Jahr haben wir den unseren Kids das erste Mal gezeigt, ich konnte fast nicht mehr vor lauter lachen weil die Kids so lachen mussten:D

Wir werden auch diese Silvester bei uns Zuhause gemütlich machen, fein Znacht essen, DVD gucken, ein paar Wunderzundhölzli ablassen und wer um 24Uhr noch wach ist darf noch anstossen. Evtl. feriern meine Schwestern noch mit uns:zora:

Ich packe, denn am Neujahrsmorgen geht's auf an's andere Ende der Welt, werde dann für ein paar Wochen kopfstehen ...... :D :zora: - und unser Töchterchen mal wieder sehen.

Orla hat Gottseidank keine Panik bei der Silvesterknallerei. :ciao

Wir machen es uns daheim bequem und stossen pünktlich mit Rimuss und Trauben an. :)
Rimuss steht bei mir auch schon kühl, ich liebe den (Nein quatsch, es ist der Perldor Classic, aber das gleiche Prinzip) werd mir um 24.00 die Kante geben :rofl:

Ich gehe bei Freunden auf dem Bauernhof feiern - mit Hundi, der macht zum Glück die Knallerei gar nichts aus.

Seit Rusty bei mir ist gibts leider keine Parties mehr. Steigen um 23.45 ins Auto und fahren bis um 00.30 in der Gegend rum. Dann ab ins Bett:(. Die Knallerei wird jedes Jahr schlimmer.

Seit Rusty bei mir ist gibts leider keine Parties mehr. Steigen um 23.45 ins Auto und fahren bis um 00.30 in der Gegend rum. Dann ab ins Bett:(. Die Knallerei wird jedes Jahr schlimmer.
Genau sowas zu machen habe ich mir auch schon überlegt. Dachte allerdings, die Idee sei blöd und bin jetzt direkt erleichtert, dass das tatsächlich jemand tut. Leider müssten wir vermutlich aber schon sehr viel früher losfahren und auch bis 3.00 Uhr unterwegs bleiben, denn bei uns spinnen die wirklich mit ihrer Böllerei :curse:

lg, Ces

Am Sylvestergehts meistens nicht so lang. Aber am 1. August fangen sie schon eine Woche vorher an. Daher sind wir dann eine ganze Woche im Ausland :grumpy: