Was macht ihr am Silvesterabend?

Zuerst schön bei den eltern essen und danach noch in den ausgang:)
Rocky ist bei den eltern und ihm macht die knallerei nichts aus....

ich hab ausnahmsweise mal keinen dienst, aber gross feiern gehen mag ich nicht, denn an silvester lasse ich meine hunde nicht alleine, obwohl sie eigentlich keine probleme mit dem geknalle haben. will trotzdem dabei sein. ich verbringe den abend zuhause bei meinen tieren, guck vielleicht einen DVD. weiss noch gar nicht ob mein freund feiern geht oder da ist. mir ist diese ganze feierei auch nicht so wichtig. es wird so oder so 1. januar, ganz egal was ich tue...

Ich bleibe auch zuhause. Evt setzen wir uns draußen an ein Feuerchen. Ragnarson und Miezies sind total locker.

Troll, wenn ich deine Tochter währe, bekämst du von mir den dicksten Schmatzer aufgedrückt, den Du je bekommen hast :) ! Kann mir das richtig gut vorstellen, wird bestimmt voll romantisch!

Katrin Schuster, Tietpsychologin

Mit Smartphone geschrieben :)

Ohhhh, das hab ich nicht gesehen :-o Akhuna hats mir grad geschrieben...

Voll schade, dass das doch nix wurde... Naja, so spielt das Leben..

Katrin Schuster, Tierpsychologin

Mit Smartphone geschrieben :)

Ich bleibe bei Rafa. Ich hab mir das mit dem herumfahren auch überlegt... Aber möchte nicht das Rafa das denn mit dem Auto verbindet. Dachte dass ich irgendwo hinfahre raste danach wenn's vorbei ist wieder nach Hause, doch wo soll ich hin? Weiss jemand einen Ort wo das Geknalle nicht ist???

Wenn ihr einen Ort wisst, wäre ich auch für Tipps dankbar. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.

bei uns im thurgau in meinen dorf :ugly: hier ists relativ ruhig..

ich bleib auch zu hause...eigentlich hätte ich im hallenstadion gearbeitet, jetzt findet dort aber der anlass nicht mehr statt..also sitz ich halt zu hause rum und langweil mich.. :D

Am 1. August gings bei Belle nur noch mit Medis. Muss die Hölle sein, solche Angst zu haben. Unsere Schäfis hatten nie Angst, die fanden das eher interessant....

Am 1. August gings bei Belle nur noch mit Medis. Muss die Hölle sein, solche Angst zu haben. Unsere Schäfis hatten nie Angst, die fanden das eher interessant....
Oh ich kann dir nachfühlen, Lisa hat auch total panik. Die merkt seit gestern das morgen Silvester ist :(

Seit Milo nicht mehr so gut hört geht es besser, er schieb zwar nie Panik, verbellte aber alles bis es mal ruhig war um anschliessend wenn der Knall es wagte nochmals zu kommen um so heftiger zu Bellen. Wenn ich ihm das verbellen verboten habe, ging es wieder, aber er blies dann die Backen auf um grummelte vor sich hin. Stress hatte er trotzdem. Attila und Shanti macht das Geknalle nichts aus. Ich bin aber auch immer zu Hause und bringe es nicht fertig sie alleine zu lassen. Milo würde sich die Seele aus dem Leib bellen und sich aufführen wie ein tollwütiger Hund, das ist schon nicht gut für sein Herz.

ich muss am vormittag noch arbeiten gehen. am nachmittag gibt es einen langen spaziergang mit fährten, ball spielen etc. damit meine fellnase am abend schön müde ist. da sie das geknalle auch nicht wirklich super findet, bekommt sie ein t-shirt angezogen und verzieht sich danach ins badezimmer. dort kann sie zum glück trotzdem ruhig schlafen...

bei uns wurde aus einem zuerst eher langweiligen sylvester , da der ewige junggesellen-schwager den ich eh wie länger umso mühsamer finde ;-)wie alle jahre bei uns ist ( einen gemütlichen abend mit der familie ohne tamtam wäre für mich durchaus auch eine option gewesen ...aber mit diesem speziellen besuch ist es immer etwas ätzend wenn sonst niemand dabei ist :ugly: ),
nun gibt es doch noch einen voraussichtlich gemütlicheren lustigeren abend :D
ich habe freunde von uns mit kind und anhang eingeladen , unsere tochter hat ihre freundin dazugeladen also ist unsere tischrunde nun auf 11 pers.gewachsen . es gibt pizza-party mit witzigen öfeli (die ohne strom funktionieren ) u.eine selber gerade frischgekochte ochsenschwanz-mitternachtssuppe .
die ganzen teenys der runde ziehen nach dem essen ins dorf an eine von der dorfjugend organisierte sylvesterparty .und wir oldies bleiben gemütlich hier.die knallerei hält sich zum glück hier im dorf sehr in grenzen und die wenigen feuerwerke der umgebung sieht mann dank der super aussicht von unserem haus aus .
ich habe auf weihnachten noch ein geschenk mit einer dekorierten finnenkerze bekommen ...diese werden wir wohl zur gemütlichen stimmung vor dem fenster im garten anzünden .
nun geht es auf zu einem langen schönen spaziergang mit den hundis damit die heute abend auch in gemütlicher chill-stimmung sind ;-) bin gespannt wie yakari heute abend reagieren wird , vermute aber ,dass dies für ihn nicht wirklich ein problem sein wird .kayou reagiert eher neutral und bonsai auf feuerwerk auch ( im gegensatz zu gewitter , aber das hat unsere tochter hausgemacht ;-) da sie bonsai als kind bei gewitter mit ins bett geholt hat und mit ihr synchron-geschlottert :evil: )

lg carola

Ich gehe mit Freundin, Freund und Jaro gemütlich auswärts essen. Ob wir dann bis 12 aufbleiben und anstossen sehen wir noch. Wir sind alle drei voll im Prüfungsstress und müssen morgen früh wieder lernen... Immerhin haben wir unsere Prüfungen alle gleichzeitig, das ist der Vorteil wenn man das Gleiche studiert :)

Wir fahren zu Mama nach Bern sobald Freundchen fertig gearbeitet hat! Wir sind dann zu 10.! Meine Eltern, mein Freund, ich, der Bruder meiner Mama und seine Frau, Mamas Cousin mit Frau und ein Studienkollege von Papa mit Frau! Mama macht ein Buffet! Um Mitternacht will Papa noch nach Münchner Brauch für alle Weisswürste machen!
Die Knallerei ist Horror für Anda! Sie schiebt totale Panik und kriegt schon seit 3 Tage Xanax!

Belle, Inka, Noa, meine Mutter und ich, waren gerade 2 Stunden im Wald. War super schön. Jetzt verschanzen Belle und ich uns zu Hause und gucken Fernsehen bis zum umfallen :ugly:
Wurde gerade daran erinnert, dankbar zu sein für alles was ich hab. Eine Familie verliert gerade ihr zu Hause :crying:
Ein Haus im Nachbarort steht im Vollbrand. Sieht schon von hier aus ganz schlimm aus

Ich war mit den Hunden vom Spaziergang zurück, als der erste Knaller losging - GsD war ich da nicht mehr unterwegs, sonst hätte ich Panya wieder tragen müssen.

Bin total froh, dass ich für heute nichts abgemacht habe, ich fühl mich momentan grad ein bisschen
kotz%20smiley.gif
. Der Kreislauf spielt Achterbahn und die Ertkältung hat mich auch wieder voll erwischt.

Wurde gerade daran erinnert, dankbar zu sein für alles was ich hab. Eine Familie verliert gerade ihr zu Hause :crying:

Ein Haus im Nachbarort steht im Vollbrand. Sieht schon von hier aus ganz schlimm aus
Oh nein! Hoff, es geht allen Gut und wurde keiner verletzt?

Brände sind immer bes****, aber dann gleich noch um die Feiertage herum :(

Bei uns gibts gleich Fondue Chinoise mit Fleisch vom Metzger (Sogar noch Pferd und Strauss)
Hab vorhin noch mit Charlie ne Runde gedreht und da wurde schon geknallt. Glücklicherweise interessiert er sich aber nicht die Bohne dafür.