Meine Beiden haben auch Stress, aber unterschiedlichen. Während Ayka, wenn wir draussen sind, beim Geknalle nicht mit der Wimper zuckt, will Quirine unbedingt ins Haus rein. Drinnen hat sie dann, wenn es nicht allzuschlimm knallt, weniger Stress, als Ayka. Ich habe vorsorglich vor ca. 14 Tagen begonnen, ihnen Borax Globuli zu geben. Zudem habe ich Ayka ein Thundershirt angezogen und beiden ein Halstüchlein mit DAP-Spray. Als es dann kurz vor 12.00 Uhr lauter wurde, bekamen sie von mir noch Bachblüten Notfalltropfen. Ich sass mit beiden im Wohnzimmer mit lauter Musik. Ich denke, etwas weniger Stress als am letzten 1. August hatten sie, was vielleicht auch noch darauf zurückzuführen ist, dass ich diesmal ruhig bliebt.
Habe ich es schon mal gesagt? Ich hasse das Geknalle am 1. August und Silvester und habe überhaupt kein Verständnis dafür! :wall: Bei uns hats übrigens schon ca. um 16.00 Uhr angefangen.
rabutz1991: Wo erhält man diese Zylkène Kapseln und hast du das Gefühl, dass sie gut wirken?