Was macht ihr am Silvesterabend?

Ich hoffe nicht, aber da es nachmittags war, glaube / hoffe ich das niemand mehr drin war.
Soll das Bauernhaus an der Strasse sein wo dieses Jahr schon der Baum aufs neue Auto gefallen ist :-( .Wurde mir zumindest so gesagt dass es sich um dieses Haus handelt.Wenn nur niemand selber verletzt wird.

Fürs Haus siehts ganz schlecht aus. :-(

www.hoefner.ch/index.cfm?ressort=home&source=news&id=2865

Hab nun grad meinem Bekannten geschrieben, er kommt von Schübelbach und seine Verwandten wohnen zum Teil immer noch dort, hoffe nicht dass das ihr Haus war :unsure:

Ahkuna, es ist direkt an der Hauptstrasse Richtung buttikon, auf der rechten Seite, gleich nach der scharfen links Kurve. Falls du dich ein bisschen auskennst.

Ich war heute fleissig am helfen - 203 belegte Brote plus sonstige Fressalien!

Freu mich nun aufs essen und wünsche euch einen guten Rutsch!

Bei uns gibts gleich Fondue Chinoise mit Fleisch vom Metzger (Sogar noch Pferd und Strauss)
Gab es bei Uns auch. Den Rest bekamen die Vierbeinigen Müllschlucker. Zur Feier des Tages. :horny:

Bei mir läuft im TV der schlimmste Ballermann Scheiss und das noch in voller Lautstärke, nur damit Danjo so wenig wie möglich vom Geknalle draussen mitbekommt (ja, es räblet jetzt scho :grumpy: )

Ich hasse Ballermann, aber das ist das einzige Programm, wo es durchgehend Party ist und nicht immerwieder mal Stille dazwischen, wo ihn dann doch wieder erinnert, dass draussen die Welt untergeht :ugly:

Gab es bei Uns auch. Den Rest bekamen die Vierbeinigen Müllschlucker. Zur Feier des Tages. :horny:
Ja, unsere Hundis haben sich auch über ein paar Stücke gefreut. Viel ist allerdings nicht für sie übrig geblieben.

Bei mir läuft im TV der schlimmste Ballermann Scheiss und das noch in voller Lautstärke, nur damit Danjo so wenig wie möglich vom Geknalle draussen mitbekommt (ja, es räblet jetzt scho :grumpy: )

Ich hasse Ballermann, aber das ist das einzige Programm, wo es durchgehend Party ist und nicht immerwieder mal Stille dazwischen, wo ihn dann doch wieder erinnert, dass draussen die Welt untergeht :ugly:
Das werde ich mir auch antun müssen! In der Chart Show geht es leider nicht laut genug zu.

Das werde ich mir auch antun müssen! In der Chart Show geht es leider nicht laut genug zu.
Die quatschen zuviel dort, das übertönt das gebummere nicht.
Das blöde ist am Ballermann, dass die Füsse ja doch mitwippen... geht noch so lange, dass ich Heute Nacht verblöde und zu dem Sound noch durch die Wohnung tanz :ugly:

Danjo hatte vorher enorm Stress, führte mich zur Tür, dachte er müsse Pipi, also Leine an und raus (Heute geht nix ohne Leine) er zog jedoch Richtung Auto ?(

Führte ihn dann zu den Sträuchern, er hob kurz das Bein (Gottlob hats grad nicht geknallt) und dann wollte er wieder zur Garage... das wollte er noch nie, wenns draussen knallte. Ging dann wieder rein, da zog er in den Keller (nochmals ?( ) Hab mich gefragt, ob er sich zu Hause nicht mehr sicher fühlt?

Zu Hause präparierte ich sofort sein Halstuch mit DAP und zog es ihm an... Zum Glück wirkt das bei ihm und nun pennt er auf der Seite liegend zu meinen Füssen unter dem Schreibtisch *phuu*

So niveauloser Text in diesen Liedern, aber es beruhigt mich, dass ich die alle nicht kenne und nicht mitsingen kann

Gleich gucken wir Dinner for one! Und es idt erstaunlicher weise noch sehr ruhig hier! Darf gerne so bleiben!

Ich jetzt auch....

Same Procedure as every Year James!

Am Feld wars der schnucke zu laut...

Sent from my iPhone using HaustierTalk