Was macht ihr am Silvesterabend?

Wir werden wohl wie immer Zuhause sein, bisher gabs auch keinen Grund wegzufahren da Lenny die Böllerei nicht einmal beim Pipi machen (5m nebendran, da unsere Nachbarn gerne feiern) stört.
Beans hat am 1. August schon bissl komisches Verhalten gezeigt und auch gebellt und sich versteckt. Da war er aber erst grad 11 Wochen alt oder so, könnte mir aber gut vorstellen dass er das nicht so cool nimmt.
Falls das so ist, werden wir die Musik laut machen und es mit nem riiiiiiesigen Knochen probieren. Sonst solange Tricks machen vorher bis er einschläft. Und im schlimmsten Falle fahr ich dann mit Beiden irgendwo auf nen Hügel wo es nicht mehr so laut ist. Mal schauen.

Manchmal hat es auch Vorteilteile am A...der Welt zu wohnen. Bei uns kriegt man vom Feuerwerk praktisch nichts mit :eek:045
Bei Fay wäre das aber kein Problem, die reagiert da überhaupt nicht.

Wahrscheinlich bleibe ich so wie die letzten Jahre zuhause. Vielleicht lade ich gute Freunde für ein Raclette ein. Ina reagiert überhaupt nicht auf die Knallerei.
Hey Chnopf, wenn du ein super Haus findest kommen wir mit feiern :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hihi, kannst du gerne kommen :) Bei uns knallts aber schon ab und zu heftig.

Bei und hört man ( trotz Pyromechaniker im Dorf unten) eigentlich auch recht wenig. Ich werde aber whs. auf dem Sörenberg sein.

@chnopf: Wir wohnen 5 Minuten vom Flughafen Kloten weg! Keine gute Idee für einen ängstlichen Hund! Das Geballer ist Riesig und dauerte am 1. August fast die ganze Nacht!

Anita, ich sprech ja auch nicht von Aussen des Flughafens, sondern innerhalb des Gebäudes. Ist doch eigentlich logisch, dass in der Umgebung Zürich in solch dicht besiedeltem Gebiet auch dementsprechend laut ist - Draussen! ;)