was macht ihr jetzt?

00sabina00

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2010
355
0
0
ich denke mir... nicht jeder von uns sitzt nur am pc... und wann doch dann aus einem bestimmten grund...

was macht ihr jetzt?

ich fange gleich mal an...

ich mache jetzt....

ich schaue zu wie zita ihr plüschtierli liebt ;) dann schau ich so ne quiz sendung auf ARD backe guezli und hab gerade einen Brotteig zum aufgehen bereit gestellt.

Höhö, ich mach mich dumm und schau die ModelWG.. nebenher denke ich mir die ganze Zeit "mach was an der Maturarbeit", aber ich mag nicht..

Och ich sitz gemtlich auf der Couch, rauch ne Zigi und bin gleichzeitig am Pc und schau fern da ich den Pc an den Fernseher gehängt hab der ne Bild in Bild-Funktion hat. Dazu noch wireless Tastatur und Maus und schon ist sowas möglich :D

hab ein Süppchen zum Znac ht gegessen und nun räume ich kurz auf...

Da mein Bruder und mein Freund gerade am "Gamen" sind, sitz ich halt am PC und schau nebenbei noch ein wenig Van Helsing!! :D

Fabienne, ich meine nur, nicht wegen Jade. Habe nur schon ewig lange niemanden mehr getroffen, der drinnen raucht ;)

@Ariva
Schau ich auch gerade :D

@Caffy
Ist das echt so ungewöhnlich? Ich kenne recht viele die drinnen rauchen. Im Sommer rauch ich aber auch lieber draussen...

Ich darfs fast nicht sagen...: *flüster* ich bin eigentlich bei der Arbeit!

vieleicht gehen viele draussen rauchen um sich daran zu Gewöhnen,dass man drinnen nicht mehr darf...in meinem Umfeld rauchen alle Draussen.Mein Mann hat sogar aufgehört.Darauf darf er zu Recht stolz sein!

Nein ungewöhnlich ists nicht. Aber es haben einfach viele wirklich nach draussen verlagert, weiss nicht warum. Ich kenne nur eine Kollegin, die drinn raucht. Es ist zwar schon sehr gemütlich, aber zu Hause müsste ichs nicht haben.

Ich bin jetzt grad nach Hause gekommen, musste noch neues Glas kaufen für meine Auftragsarbeiten die ich mal langsam angehen sollte :rolleyes:
Die muss ich jetzt noch einsortieren und dann werde ich ich ins Pyjama schmeissen und noch etwas Fernsehen und weil mir das wahrscheinlich bald zu langweilig sein wird höre ich nachher Hörbuch oder lese :]

Ohhhhhhhhh, dass ist nicht weit weg, leg mir den Schlüssel, bin gerade gut in Schuss. Sag mal hat das mit Fabienne und den Halsbändern geklappt?

@ Frau Fraser

Ich hab ihr angerufen und ne message im voicemail hinterlassen........ nichts gehört.. leider

wir liegen alle flach auf dem Sofa...Edy schaut fern, ich auch und gucke noch etwas im PC rum und Ghiro schnarcht (!) an meiner Seite...so ein richtig gemütlicher Abend... =)

Ich habe mich jetzt endlich dazu überwunden, für einen Kollegen einige Briefe ins Französische zu übersetzen, nebenbei backe ich noch Leckerchen und lese mich durchs Forum :)