was macht ihr jetzt?

Wir gehen nach Basel zu meiner Grossmutter Ostern feiern.

Da werden dann die Eier versteckt und wir hoffen, dass die Kinder meines Bruders schneller sind als die Hunde :D

Loony desshalb habe ich das Osternest für meine Mutter Shila-sicher versteckt :D
und Shila habe ich auch eine runde beschäftigt bin 5 min früher aufgestanden und habe x guddeli versteckt welche sie laut mms gerade jetzt am suchen ist :)

Wir warten bis unser Sohnemann ausgeschlafen hat und dann gibt es ein schöner Osterbrunch und am Nachmittag ein Spazier mit Mann und Cindy, Sohnemann kommt mit seinen 16 Lenzen ja eh nicht mehr mit :D

wir gehen heute mittag mit bekannten nach möhlin am rhein laufen. da unten gibts eine biberburg und unmässig viele wege mit wald..
am freitag schafften wir c.a. 6 km ..
heute evtl. mal die 10 km grenze..kommt darauf an, wie fit tara ist.
unsere osterhäsli haben wir auch schon gefunden. :D

Original von andi+rudel

:D wart mal bis er 19 er grenze überschritten hat.. meine kinder (19+ 21) sind wieder dabei mit spaziergängen..
Dann hab ich noch 9 Jahre lang Zeit meinen Sohnemann auf Spaziergängen zu geniessen und dann 3 Jahre Ruhe oder so :D

naja.. ein "bonus" sollte schon drinn sein..
meiner ist da immer:
"wir gehen dann was (kleines) essen..." :D

@Andi ich muss eher schauen dass mein Töchterchen wieder heim will :rolleyes:
Aber da hilft das Bestechungsmittel Schoggi oft wahre Wunder :D

Ich habe heute einen bequemen Tag; die Schwester meiner Mutter kommt zu Besuch und die möchte immer spazieren gehen. Das heisst, heute bin ich von Luna befreit und kann früher zu Beni :D

Jetzt sitze ich hier lese mich durchs Forum und warte bis ich wieder Arbeiten darf unds endlich 16:30 wird... voher darf ich ja nicht nach Hause auch wenn nix läuft da ich die einzige Dipl. bin ;(