was macht ihr jetzt?

Original von Dinna

Ich hab eben Nora in den Garten getragen zum "Bisi" machen und für den Rest der Nacht darf ich Krankenschwester spielen, da so irgendso ein Hirni eine zerschlagene Flasche im Schnee liegengelassen hat X(
Gute Besserung!!!
Cathi: Matti hat mich heute ordentlich gestresst. Um 7 begann er im Bett rumzuhibbelen und hats dann tatsächlich geschafft, mich noch vor 8 aus dem Haus zu kriegen. Nehme ich ihm schwer übel, jetzt schläft dieser Vollpfosten nämlich wieder.

ich nehm gerade das zweite käffeli..
maxi und ayla sind auf "kontrolle" draussen..
um 11 uhr gibt es allgemeines hunde essen..
und um 13 uhr gehts zum hundeplatz. heute übernehm ich die gruppe der "leinensäuli"..
bin mal gespannt, wieviele heute da sind.

war gerade mit den hundis draussen, esse jetzt was kleines, nehme eine kopfschmerztablette, lege mich wieder ins bett und schicke ein stossgebet gen himmel dass die schmerzen bald weg sind!
hatte gestern nachmittag schon so dolle "grindweh" X(

Original von feffi

war gerade mit den hundis draussen, esse jetzt was kleines, nehme eine kopfschmerztablette, lege mich wieder ins bett und schicke ein stossgebet gen himmel dass die schmerzen bald weg sind!

hatte gestern nachmittag schon so dolle "grindweh" X(
drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht..

danke! ich mir auch! :D bin leider ein kopfweh-mensch schon von kindes beinen an.

Original von andi+rudel

ich nehm gerade das zweite käffeli..

maxi und ayla sind auf "kontrolle" draussen..

um 11 uhr gibt es allgemeines hunde essen..

und um 13 uhr gehts zum hundeplatz. heute übernehm ich die gruppe der "leinensäuli"..

bin mal gespannt, wieviele heute da sind.
Komme auch ;) ... nein, bin heute in Reinach und trainiere selbst mit Matti sein Leinensäuli-Dasein

Ich möchte heute endlich ne neue Fernbedienung bestellen gehen :D war gestern schon in Interdiscount aber die vertreten diese Marke nicht. Jetzt bleibt nur noch Fust und Melectronic über. Weiss grad jemand welcher von denen Fernseher von Acer verkauft? Da wäre mir sehr geholfen :D

Original von Niina mit Matti

Komme auch ;) ... nein, bin heute in Reinach und trainiere selbst mit Matti sein Leinensäuli-Dasein
niina.. matti wäre noch einer der "harmloseren"..

wir haben eine frau mit rotti "maschine"... und was sie hat, ist ein ernsteres problem. die kannihn nicht ohne weiteres halten. normalerweise geht auch ihr mann mit dem hund gassi. aber.. der ist eben nicht immer da.

da ich ayla immer als "patchdog" einsetze.. passiert hier auch nichts, falls er sich von fraule mal -befreien- würde.

aber auch ayla kann zur "sau" werden..

zb als sabine`s border collie tara böse beim spaziergang anblaffte.. war ich mit ayla schon ein wenig weiter weg. aber ayla kommt dann wie eine kanone von hinten vor und wollte tara helfen. dann hab ich auch im wahrsten sinne des wortes "alle hände voll" zu tun. und ayla "speichert" sich einen neuen feind..ihr rudel ist für sie "unantastbar"...

als einzelhund steht sie über den dingen.. ohne wachfunktion. und somit ein idealer "patchdog" fürs training.

Mit Ayla könnte ich sowieso nicht üben, Matti kennt sie.

Ui... zum Glück ists gut gegangen. Und der Frau mit Rotti wünsche ich viel Erfolg!
Ich frag mich immer bei Sonja?, wie sie wohl Hector halten will, wenn der mal tut und z.B. den kleinen Jack Russel sieht...

fabienne, ich weiss nur, dass fust acer compis verkauft. von dem her könnte es schon sein, dass sie auch TV geräte dieser marke verkaufen...

Original von Niina mit Matti

Mit Ayla könnte ich sowieso nicht üben, Matti kennt sie.

Ui... zum Glück ists gut gegangen. Und der Frau mit Rotti wünsche ich viel Erfolg!

Ich frag mich immer bei Sonja?, wie sie wohl Hector halten will, wenn der mal tut und z.B. den kleinen Jack Russel sieht...
:D .. sonja hat sich in einen zweiten kangal verliebt.. auch so ein kaliber.

noch sind wir ja gespannt.. ob oder ob nicht. dazu müsste sie nach deutschland in die gegend von nrw reisen... ist ein hund im tierschutz (wie so oft)..

sie hat noch bedenken wegen der kinder. sowas würde ich auch sicher genau ab checken..

ich mach mich vom acker.. ist bald übungsstunde.

Jap Conny hab ich jetzt schon geklärt. Diese Fernseher gibts nur im Fust. Aber der nächste der Fernseher verkauft ist mir grad zu weit weg. Ich geh dann mal nächste Woche am Feierabend vorbei. Von dort aus ists nicht wirklich weit.

Ich durfte mich schon heute wieder über meine geliebten Rennvelofahrer aufregen X( sobalds taut kommen die wieder aus ihren Löchern gekrochen... ich will Glatteis, Scherben am Boden, Löcher die sich plötzlich auftun oder was auch immer. Nur damit diese Trottel nicht schon wieder unterwegs sind!!! Ich hasse sie!!!!

Ich liege grad mit Bhanu im Bett. Bin komischerweise mal nicht müde, habe soooviel geschlafen letzte Nacht. Mein Freund wollte mir wiedermal nicht glauben, dass ich Freitags nach der Schule immer total gerädert bin und sobald ich im Bett liege, einschlafe. So schlief ich ein, während er mir noch was am Erzählen war :D
Aber das war ja ganz grusig in Turbenthal, fast 5cm Matsch. Meine Füsse waren eh schon halbtot nach knapp 18h in 9cmStiefeln, dann muss man zum glorreichen Abschluss noch mit nassen Schuhen und Füssen auf sehrsehrsehr rutschigem Boden rumlaufen. Lustig wars immerhin und ich erfuhr wieder einen Grund mehr, einen Freund zu haben: Er hält einen, wenn man umrutscht.

jetzt muss ich weiter Föteli sortieren, hätte ich schon lange machen müssen...
angeschrieben habe ich alle, jetzt muss ich noch sortieren, welche ich bestellen will...
man sollte dass halt immer sofort machen, nicht erst wenn man soviel hat... :D :D

Ich schau grad Rescue Ink. Kennt das jemand von euch? Das ist so ne Serie aus den USA in der ein paar "Rockertypen" Tiere retten

Original von Landei

Jade, geht eine universelle Fernbedienung nicht...
Nö. Ich war letztens im Laden und keine von denen hat ne Sleep-Taste. Aber die wär mir grad am wichtigsten da es sich um den Fernseher im Schlafzimmer handelt :D

...bin am "Käfele"...gähn...versuche wach zu werden, Betonung auf versuche... 8o

guten morgen.. ich käffele auch noch und mach mich dann auf den weg nach winterthur.
es schneit....
d.h.ich muss auch das unbequemere auto mitnehmen...
nun denn... dürfen die hunde eben auch mit. die überlegung ging erst mal auch ohne hunde..