was macht ihr jetzt?

ich geh jetzt den Schnee geniessen,es schneit schon ne weile 8) .und da Kids halbwegs gesund sind,dauerts ein weilchen bis wir wieder heimkommen :]

Original von chroetli74

ich geh jetzt den Schnee geniessen,es schneit schon ne weile 8) .und da Kids halbwegs gesund sind,dauerts ein weilchen bis wir wieder heimkommen :]
*neidischbin* bei uns, entschuldigt die Aussprache, pissts aus allen Löchern. Schnee = weg :(

bei uns regnet es auch in den schnee rein...ihhh...lieber wieder 10 grad kälter und schneien...

"pflotschnass" nach Hause gekommen...jetzt geniessen Ghiro und ich die trockenen Verhältnisse und die Wärme zu Hause :D

Matti Rookie und ich sind auch alle komplett durchnässt nach Hause gekommen. Auf dem Spaziergang hab ich mir vor Schreck noch fast in die Hosen gepinkelt. Ich lief der Hauptstrasse entlang und Matti schüttelte sich. Da hatte ich plötzlich nur noch die Leine in der Hand. Nach einer Schrecksekunde kam Matti auf mein Rufen aber sofort zurück und liess sich brav anleinen. Jaja... alles gut. knapp 5m später legte sich Rookie in die Leine, weil er etwas gesehen hat und schwupps, hatte ich schon wieder nur eine Leine in der Hand... mit Halsband dran, Rookie ist einfach rausgeschlüpft. Da war ich nur noch am schreien. Rookie kam dann in die Nähe, aber nicht ganz zu mir. Ich hab mich halb auf ihn geworfen, ihn am Nackenfell gepackt und wieder in Halsband gezwängt. Dann gings ab nach Hause.

puhhh nochmals gut gegangen...vielleicht solltest du das Halsband etwas enger machen...

War auf dem engsten Loch! Mattis Gstältli hielt ja, da war irgendwas mit dem Karabinerhaken wohl nicht i.O. Rookies Halsband ist aus Leder, aber irgendwie dehnt sich das. Hab Martina gesagt, dass sie dringend ein neues Halsband kaufen soll, sowas tu ich mir nicht mehr an.

siehst du niina.. deshalb haben wir die k9 geschirre...
mein albtraum... hund aus dem halsband und tschüss...
kommt eigentlich was "gescheites" im tv gleich?

da haben wir glück.. maxi war ausbrecherkönig aus jedem halsband... selbst der würger war kein problem.
ayla und tara probieren das zum glück nicht.

Ich hab eben Nora in den Garten getragen zum "Bisi" machen und für den Rest der Nacht darf ich Krankenschwester spielen, da so irgendso ein Hirni eine zerschlagene Flasche im Schnee liegengelassen hat X(

so jetzt gehe ich den ''lieben'' Schnee wegräumen, Fitnessprogramm heute morgen...

bin au am käfele............und shorty wieder am pennen die faule nuss die tztz :D :D :D

ach wie schön...Ghiro verfolgt mich mit seinen Blicken...so quasi, mach mal vorwärts ich will raus... :D aber eines habe ich schon gelernt, ich lasse mich nicht stressen am Morgen :D

Cathi das kenn ich :D aber bei ihr gehts dann eher ums Essen :D Aber sie hatte ihre Pampe schon