was macht ihr jetzt?

Ich habe in der Oberstufe meine Haare leider auch mal viel zu kurz geschnitten, bins immernoch von daher am wachsen lassen.. Aber mit den Coiffeurbesuchen gepaart geht das soooo lange..

Jetzt sitze ich gemütlich im Büro, habe mir vorhin genüsslich und laut eine Stunde "meiner" Musik reingezogen und jetzt auf Radio umgeschaltet, da bald mal die Mitarbeiterin kommen sollte.
Aufgaben habe ich leider solche, bei welchen ich mein Hirn anstrengen muss - Farbkonzepttafel und Verkaufsprospekt erstellen.
Würde lieber irgend einen Plan zeichnen, da musst du nur ein wenig alles zusammenkopieren. :eek:

guten morgen ihr affenköpfe, dachte ich als ich nach 2 tagen krank und wochenende ins büro ging und ich den blicken an sah, dass gleich die lästerei los geht... ich freu mich echt auf den letzten arbeitstag hier =)

îch hab mich jetzt in die äusserst langweilig und träge arbeit eingestellt und freu mich auf 17:00 Uhr wenn ich nachhause darf...

jedoch muss ich trotzdem noch ein wenig arbeiten und zwar in eigener sache =)

@iris: du kommst aber doch noch mit mir laufen? wegen der mèches in den langen haaren... :D

nun, das problem, dass meine haare zu langsam wachsen oder ich zuviel schneiden muss...habe ich, wie man sieht, nicht. im gegenteil. kaum hab ich mal ein paar cm geschnitten sind sie schon wieder polang...
habe auch keine probleme wenn ich mit feuchten haaren ins bett gehe und bin in ca 3 min mit föhnen fertig... seeehr pflegeleicht... aber ich überlege doch jedes mal vor dem coiffeurbesuch, ob ich sie nicht (endlich) abschneiden solle... bald ist wieder ein coiffeurbesuch fällig... bin noch am überlegen...

Nein schneid die bloss nicht ab. Und wenn schon, schick sie mir dann mach ich sie unten an meinen an :D

extensions...darin ist claudia (jeany) doch gut... aber ob das mit meinen haaren ginge...grins...

wer nen super coiffeur in ZH sucht: McConell am Limmatquai gleich beim Central. Ist preislich einwenig teuer aber super leute und die haben ihr Handwerk echt im Griff =)

Bin mit meinen wenigen Haaren besser dran.

Bei mir gibt es zwei Frisuren. Im Winter 9 mm lang, im Sommer 6 mm lang. Da bin ich jeweils nach 15 Minuten schon bestens geschoren.
Einen Föhn brauche ich nie.

Der Chris der ist etwas eitel. Der braucht jeweils 2 bis 4 Stunden für einen neuen Haarschnitt.
Beim schneiden der Fingernägel da da spinnt er. Das hat er gar nicht gerne. Der zuckt und zappelt immer furchtbar.

War vorhin bei der Schwiegermutter meines Chefs zu Hause, um ihre Katze zu futtern. Sie ist im Pflegeheim und er in den Ferien.
Dazu sucht das Büsi vielleicht bald ein zu Hause, da die Schwiegermutter wahrscheinlich im Heim bleibt. Optimalfall wäre, wir würden die Katze nehmen und auch gleich die Wohnung :p

Ich liebe solche Zusatzarbeiten während der Arbeitszeit..

Ich war gerade 2 Stunden mit Anda im Schnee. Jetzt gehe ich dann meinen Freund wecken der sich nochmal hingelegt hat.
Um 11.3o gibts Mittagessen und um 12.10 verlasse ich das Haus. Muss von 13.00 bis 16:00 zur Arbeit.
Dann werd ich abgeholt von meinem Freund. Wir gehen dann noch kurz zur Post und im Coop einkaufen.
Wenn wir am Abend heimkommen wird noch gekocht und dann folgt noch die TV Serie RACH DER RESTAURANTTESTER um 21.15 welche ich sehen muss.
Ja danach wird wohl dann Nachtruhe sein für heute.

ich muss langsam den Weg zur Küche finden,sonst haben Kids nichts zu Mittag 8o Für mich gibts ne leckere Tablette zur Vorspeise,sitz gekrümmt vorem Pc,Frauenleiden...Also en Guete dann ihr Lieben

im Büro sitzen, via Webcam beobachten wie Asta gerade meine Socken auseinandernimmt 8o

Zum Glück kann ich bald Heim ... die Socken zu retten ist es wohl zu spät, aber die teuren Lederhandschuhe die sich Asta auch geschnappt hat, liegen derzeit noch unlädiert da ... ;)

Original von anastasia

im Büro sitzen, via Webcam beobachten wie Asta gerade meine Socken auseinandernimmt 8o

Zum Glück kann ich bald Heim ... die Socken zu retten ist es wohl zu spät, aber die teuren Lederhandschuhe die sich Asta auch geschnappt hat, liegen derzeit noch unlädiert da ... ;)
wie geil :D

will ich auch.. wie hast du das gemacht?

Ja, wir haben sie doch erst seit 3 Wochen - und ich kann sie nicht einfach so alleine lassen. Hab so schon ein schlechtes Gewissen - und wenn ich sehe, dass sie schläft kann ich mich viel besser auf die Arbeit konzentrieren ...

Oder wenn ich sehe, dass sie meine Socken klaut, kann ich mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :rolleyes:

Mein Mann ist Informatiker und wir sind zu Hause computertechnisch eh total vernetzt ... da hat es sich direkt angeboten, dass er mir diesen Service installiert (obwohl ich noch nicht weiss, wie uneigennützig das von ihm war, so sieht er natürlich auch immer gleich wann ich nach Hause komme :D )

Barf mal anders ;)

Gestern kroch Zappa mal wieder unters Bett und dann hörte ich plötzlich nur noch "plopp plopp plopp". Ein kurzer Blick unters Bett: Er hat einen alten Dessertbecher gefunden. Und er schlabbert so lustig dass es immer die Zunge mit einem lauten Plopp an die Becherwand schlägt.

och, meine schlabberten gesten die spinatpfanne aus... musste nacher nicht mehr vorspülen...arbeitsteilung à la sighthounds... :D