was macht ihr jetzt?

Okeee jessy du bist genau gleich wie ich :D

Ich hatte leider nicht so viel Glück wie du. Musste ja auch ein Sauschwerdes Thema auswählen

ich war schnee schippeln..
das erste mal dieses jahr..
aber muss ja das auto freischaufeln..
tara muss ich jetzt gleich "anziehen".. mit mänteli und gstätli..
ayla kanns gerade eh kaum noch "verhebe".. die wissen dass wir weg gehen.
ist das jetzt eigentlich doch eine eiszeit? sieht so aus...

Simi, was hattest du für ein Thema ? Unseres geht eigentlich noch, "Dynamik", nach einigem Nachdenken merkt man, dass man eigentlich alle Themen mit Dynamik in Verbindung bringen kann.

Wir konnten frei wählen und ich idiot suhcte natürlich was au wos noch nichts gab in dem Zusammenhang... :D

Kreativität: Ist Kreativität die Verbindung zwischen Computerhacker (wie Linus Torvalds) und Pop Art Künstler (wie Roy Lichtenstein und Andy Warhol)

Na SUPER!

ich sitze hier auf gepackten koffern, wollte mit tochter und katzen nach saa-fee fahren. bis ich endlich fertig war kam der grosse schneefall X( X( X(. das ist mir sogar auf der autobahn zu gefährlich. es hätte ja nur bis bern geschneit.
dafür habe ich mich im petfinder wieder ein paar hundis angeschaut. wenn es doch nur schon mai wäre.

Hmm Wolken ziehen auf. Es wird wohl wieder schneien. Glück gehabt dass ich noch den sonnigen Vormittag nutzte und Fotos machte. Hatte aber nur meine kleine Shitcam dabei :D mal gucken... sollte mal die Bilder auswerten

Hui ok, das ist schwierig! Phoa, da bin ich ja echt zu Frieden mit meinen Themen :D

Bei uns schneits wie verrückt. Sehe nicht mal mehr das Nachbardorf, schlimmer als unser normaler Nebel..

Wi rmüssen nicht durch denTiefschneestampfen :p

Irgendeiner geht immer mit irgendwas da durch und macht nen Weg. Weiss nur nicht wer das immer macht aber es scheint ne nette Person zu sein :D

So schön sonnig ists jetzt auch nicht mehr. die Wolken sind wohl schneebefüllt zurückgekommen. Die warten nur noch auf das "GO" von Frau Holle :D

p1241205.jpg

tiefschnee strampeln haben wir heute auch hinter uns.. bilder folgen.
+ abenteuerliche autofahrt...
jetzt muss ich harry potter schauen..

Jade, Tiefschneestampfen :D sieht bei mir schon anders aus...
sind das etwa 20 cm, bei mir hat es über einen halben Meter... :D

bin heute mit Luna unseren Weg im Riet gestampft, ich musste (wollte) Knietief stampfen, Luna ist im Schnee fasst ertrunken, sie war Rückentief im Schnee...

hatte MEEEGA Lust auf Fleisch, jetzt brutzelt Sojapulet in der Pfanne. Danach gehts ab ins Bett. Matti schläft schon tief und fest, er kam nicht mal in die Küche (und das will bei ihm was heissen!).

schön bequem auf dem Sofa, Ghiro links von mir Leptop rechts und TV gerade aus...schön installiert :D