was macht ihr jetzt?

schade ist schon sonntag abend... war ein super wocheende, schatz ist im wk und wir konnten uns endlich wieder sehn ;)

und jetzt frisch gebadet und dann muss ich noch meine frisur machen für morgen.. hihi

oooh Sabina, Lust meine Haare auch noch zu machen ?

Hab gemerkt dass ich morgen einen Termin in der Stadt habe, das heisst ich kann nicht abgefuckt auf Arbeit gehen. Bei der Arbeit sehen mich im Schnitt vielleicht 3Personen, in Winti einige mehr..

Original von caffy

oooh Sabina, Lust meine Haare auch noch zu machen ?

Hab gemerkt dass ich morgen einen Termin in der Stadt habe, das heisst ich kann nicht abgefuckt auf Arbeit gehen. Bei der Arbeit sehen mich im Schnitt vielleicht 3Personen, in Winti einige mehr..
hihi 2 mal 3 mit dem streckeisen drüber dann siehts nach was aus =) dan bissl make up und fertiiiiiiiiiiiig =)

1 Stunde wegen Nino telefoniert nun ein Glas Rotwein und ab Hit the hey

Hihi da kann ich froh sein hab ich steckengerade Haare :D Leider brauchen sie ewigs zu trocknen und wenn ich mit Nassen Haaren ins Bett gehe hab ich immer so nen komischen Hügel auf der Seite wo ich geschlafen hab.

Momentan sinds noch turbanisiert und noch total nass. Es wird also noch ein etwas längerer Abend... :rolleyes:

Jade, meine Haare haben auch etwa 3-4h bis sie trocken sind.
Da darf ich nirgends anlehnen und muss schauen dass ich keinen Kragen anhabe, sonst sind sie direkt ruiniert.
Ich habe einmal mit gaaaanz leicht feuchten Haaren geschlafen, schreckliches Ergebnis.

Und Sabina, nicht 2-3mal mit dem Strecki drüber, da hab ich doch etwa 20min für grade Haare. Aber mal schauen was am Morgen dann läuft, wahrscheinlich doch nur duschen und föhnen und halt mit Wuscheli auf die Reise ;)

ich hab viel und dickes haar....

zum trocknen hau ich mir so kleenex rein die saugen recht auf =)

und jetzt guuute nacht

Ich finds noch viel schlimmer dass man imWinter immer so trockene Haut hat. mal vergessen einzucremen platzen mir die Hände sofort auf. und bei den Haaren am Ansatz hab ich auch so ne blöde trockene Stelle. sieht aus als ob ich Schuppen hätte. Arme und Beine sind auch ganz ausgetrocknet. Muss täglich mit Propolissalbe ran

Gehe bald mal schlafen...... morgen dann zum Onkel Doc und am Nachmittag wieder ins Büro.

*gäääähn*

Ich hab auch so dicke Wuschelhaare, die endlos Wasser aufsaugen. Deshalb habe ich sie radikal abgeschnitten...... war stundenlang am föhnen!

So sah ich vorher aus (nach stundenlang föhnen und Haare-strecken)

bgxld1.jpg

Angie, wenn ich sie abschneiden würde - oh Gott!
Da würde ich in ein Loch fallen, die Haare würden noch wirrer rumwuchern und ich wäre wohl wieder Single 8o :p

Phu, ich mag mich noch gut an ein Mal erinnern.
Es regnete "cats&dogs" und ich war so stolz als ich bei meinem Freund ankam und meine Haare noch krizzelfrei waren, dass ich ihm das erzählen musste. Als der Regen aufhörte, wollten wir zu seinem Kolleg nach Hause spazieren. Was macht mein Superfreund also ? Als ich unter einem riesen Ast durchlaufen wollte, schüttelte er ihn. Fazit:
Meine Haare total im Arsch. Die wissen doch gar nicht, welche Mühe wir uns geben :D

Also ich bin mit meiner haarzüchterei noch lange nicht fertig :D da mir immerwieder der Spliss nen Strich durch die Rechnung macht müssen sie hald hin und wieder geschnitten werden hab letztes Jahr über 3 Frisörbesuche insgesamt 40cm Haare gelassen ;(

Jade, warum sooo viel ?
Ich habe auch unglaublichen Spliss. Beziehungsweise hatte, konnte es relativ unter Kontrolle bringen, in dem ich nur noch selten strecke.
Bei mir wird nur immer "Spitzli schniide ja, aber bitte nur sNötigste!" mit dem :( Blick gewünscht, dann wird es auch erfüllt :D

Ja ich will den Spliss hald umbedingt loswerden. und mir nur 2 cm ist da noch garnichts gemacht. Hmm ja wenn mir mal viel zu langweilig ist setz ich mich hin und nehm mir jedes Häärchen einzeln vor :D

Ah ja noch was zu den Filmen. Hangover habe wir nun schon 2 mal geschaut :D und heute noch Inglourious Bastards. Geiler Film und man hat auch immerwieder was zum lachen :D Til Schweiger stört eigentlich auch kaum obwohl ich den nicht wirklich so mag. Aber das Ende ist echt etwas was man niemals erwarten würde. Mr. Tarantino spielt mal wieder gegen alle Regeln :D so einen FIlm über den 2. WK hats noch nie gegeben und wirds auch niewieder geben :D Was super gemacht ist, wenn französisch gesprochen wird, haben auch die Schauspieler wirklich französisch gesprochen. Genauso wie Deutsch, Italienisch usw. Synchronisiert wurde da nicht wirklich viel

Ich hatte vor 1 Jahr mal das gefühl mir sei die arbeit mit den langen Haaren zu viel; ich habe sie von Poolang bis Schulterlang abgeschnitten 8o
Ich sage euch, das ist echt schlimm, ich konnte mich nie mit so kurzen Haaren idendifizieren. Ich hatte unglaublich Mühe.
Jetzt sind sie so durchschnittslang und es ist mir schon viel wohler.
Einen Vorteil hatte das ganze allerdings; ich bin jetzt schon seit dieser Zeit die sch... Mèches am rauswachsen lassen; ich hatte blonde Strähnen, bei so langen Haaren finde ich sieht es einfach nicht schön aus. Da bin ich mega froh endlich die Bleicherei los zu sein ;)

Guten morgen allerseits! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag morgen! Ich geh dann mal zur arbeit... Chipuyos baden ist angesagt! :D total süss diese hundis!