was macht ihr jetzt?

bin auch müde und beim zmorge...hab wiedermal schlecht geschlafen wegen den Idioten oberhalb.... jep, und nachher ist Agi time..

soo..
ich gebe den hunden jetzt ihr essen, hole gipfeli.., packe die hunde zum kurzen spaziergang.. warte auf meine mitfahrer..
und ab zum hundetreff.

Original von andi+rudel

soo..

ich gebe den hunden jetzt ihr essen, hole gipfeli.., packe die hunde zum kurzen spaziergang.. warte auf meine mitfahrer..

und ab zum hundetreff.
oh shit.. es schneit wieder wie blöd...

da kommt meine tochter den buckel (40% steigung) zu uns nicht hoch..

ich will auch spazieren gehen mit shorty , aber es ist alles vereist und ich gtrau mich nicht raus :(
ich möchte nicht schon wieder gips am fuss haben die letzten 2 jahre haben gerreicht.

nelly das glaube ich gerne!

Ich muss heute arbeiten und alle Berichte für den Boss fertig schreiben und die Wochenplanung machen für nächste Woche...

Und dabei schneit es draussen schöne kleine Flocken! :(

Ich krieg die Augen immer noch kaum auf. Matti hat sich bis jetzt bloss ein paar mal gedreht und sich geweigert aufzustehen...
Hoffe die Dusche bringt was, dann geht ab zu Andi und dann ans Hundetreff :)

ja bei uns schneit es auch , und du musst arbeiten schande für deinen boss tztz sowas an einem sonntag das geht doch nicht. X( X( X(
gestern mein auto zu schrott gefahren also es sicher nicht mein wochenede nein nein 8o 8o 8o

Uh ah da hast du aber Pech!!!
Hoffe man kann es noch reparieren?

Niina ich fühle mit dir!!!

Ok nun bin ich sauer... es schneit riiesen Flocken!!! Will raus!!! Aber mein Boss hat mich auf dem Kieker, weil ich die Berichte nicht am Freitag fertig hatte.
Aber es ist seine Schuld, weil es mir noch X andere Arbeiten aufgetragen hatte... Das Leben eines Aussendienstlers ist nicht einfach!

Niina du bist der Hammer!!!! Hahahaha!!!

Habe es meiner Mam erzählt! Sie hat sich kaputt gelacht!

Bin grad schön ausgeschlafen aufgewacht, nachdem mein Freund um 5Uhr schon auf Arbeit musste und ich somit gezwungen war, einige Minuten aufzuwachen. Grässlich :D

Heute wird noch gelernt, Ufzgi gemacht, an meiner Maturaarbeit weitergearbeitet und mehr auch nicht. Ich hasse Sonntage, die für meine Lehre draufgehen.

Jessy du machst das Vorbildlich mit der Maturaarbeit!

Ich musste meine damals im Juni abgeben und hatte eigentlich 1 jahr zeit und habe dann intelligenterweise erst 1 Woche vor Abgabetermin angefangen...

Leichter Stress war vorprogrammiert... :D Schlussendlich hatte ich die ganze Arbeit innert 20h geschrieben und um 6 Uhr Morgens war ich fertig...

Also NIE WIEDER!!!!

Simi, ich hatte ja die Deutschmaturaarbeit vor einiger Zeit. Da mussten wir ungefähr 15Seiten schreiben. Freitag war Abgabe.
Also machte ich Schule am Donnerstag blau und arbeitete die ganze Nacht durch bis Freitag 7.00, pünktlich alles ausgedruckt, eingepackt und zur Schule. Am Mittag noch gebunden und um 13.30 abgegeben.

Diesen Stress möchte ich auch nicht mehr, obwohl ich trotz alle dem eine gute Note erreicht habe. Aber mache es lieber jetzt :D

in einer halben Stunde fahren wir los nach Adliswil und gehen mit meiner Stieftochter und ihrem Dogo Argentino spazieren.
Bin gespannt wie Sunny sich verhält. Sie war noch nicht soviel mit anderen Hunden zusammen und möchte immer spielen, spielen, spielen.... :D

Angie, meinst du Brütten oberhalb von Winterthur mit dem Stars & Stripes ?
Da wärst du (mit einem anständigen Auto) gut raufgekommen. Waren gestern dort spazieren, die Strasse war zwar voller Schnee, aber wir sahen mal einen Traktor am salzen, und es rutschte auch vor dem Salzer überhaupt nichts