was macht ihr jetzt?

Trainspotting habe ich erst gerade mal geschaut.. ich steh mehr auf so Filme wie "So high" die einfach nur dämlich sind :D

Aber den von Jade schaue ich wohl mal, nur dem Kolleg mal sagen er solle in runterziehn, bei ihm geht das viel schneller als bei mir, trotz gleicher iNet-Verbindung..

Hihi Wihite Chicks ist auch geil :D oder Jay and silent Bob :D

Was mit aber fehlt ist mal wieder so ein richtig geiler Horrorfilm. Aber kein Teeniestreifen wo der böse Axtmörder kommt und man schon von Anfang an weiss wer sterben wird und wer weiterlebt :rolleyes: so was richtig psychomässigs mit viel Blut ist super :D

Ah ja, es gibt noch 2 super Filme von einem spanischen Produzenten. Name vergessen :D Pan's Labyrinth und das Waisenhaus

http://www.youtube.com/watch?v=l_8X4uusMQ8

Oh mir ist noch ein super Film eingefallen, aber mir fällt der Name nicht ein.. sind einige, recht alt.

Jade, es kam doch mal einer 3D im Kino, hast du den gesehen ?

Ich bin eine absolute Memme was Horrorfilme angeht. Ich hatte sogar mal von Sleepy Hollow Albträume :D

Nö den hab ich noch nicht gesehen. Sleepy Hollow ist ganz gut aber es gibt bessere Pakt der Wölfe ist noch super. Oder Silent Hill :D Iam Legend ist auch genial aber kach kanns fast nicht mit anschauen wie er seinen Hund umbringen muss :( Zombiefilme find ich eh noch recht gut. die 28 days Reihe (sollte mald mal noch einTeil rauskommen) oder Dawn of the Dead. Land of the Dead ist leider nicht so gut geworden

Absolut schwachsinnige Filme sind Braindead, ein klassiker der eigentlich verboten ist :rolleyes: sowas schlechtes erträgt man nur im alkoholisiertem Zustang. Grottenschlecht aber verdaaaammt lustig ist Penetration Angst :D da gehts um ne Männerfressende Muschi *totlach* so viele dämliche und vorallem unlogische Szenen findet man nicht mal in einem Comedystreifen. Es SOLLTR aber wirklich ein ernsthafter Film sein. den sollte man auch leicht angeschwipst mit ein paar Freunden gucken :D

ah ja, wer Paris Hilton sterben sehen will muss um 0.11 Pro7 gucken House of wax kommt xD dämlicher Film

Ein Freund von mir ist auch so ein "je makaberer desto besser"-Filmfan, und er hat gesagt es ist doch was gaaanz anderes, wenn du einen solchen Film in 3D schaust. Er war glaub recht beeindruckt davon.
Vielleicht kann man den ja auch auf DVD in 3D schauen, auch wenns nicht dasselbe wie im Kino ist.

Für mich sind News genug Thriller und Action, da brauch ich ansonsten nicht mehr davon :D
Ich habe erst letzthin mal einen Film geschaut, in welchem der Vater den Hund des Sohnes umbringt, bzw ihm mit einem Kick glaub die Wirbelsäule bricht oder so. Aber die Frage ist bloss, welcher Film das war.

Ja die Saw Reihe ist auch noch ansehnlich. Aber di eletztenTeile werden immer schlechter. Holstel ist auch noch recht unterhaltsam aber man langweilt sich recht schnell. The Grundge ist auch super. Vorallem alleine im dunkeln hihi. Solche FIlme mus sich eh immer alleine anschauen. Mein Freund ist da etwas zu sensibel. Er hält sichd ann die Augen zu und ich muss ihm erklären was da grad läuft :D

@Jade hast du auch so ein Exemplar an Mann zuhause je schlimmer das es wird je mehr muss ich im erklären, saumüsam wil doch ihn ruhe kuken :D

@caffy ich glaube du meinst My Bloody Valentine in 3D wahr nicht schlecht in 3 D habe ich mich auch geduckt als er mit der Axt aus dem Bild kam , Saugeil 8o

The Hills have Eyes 1+2 sind auch super, Mirror und Paranormal Activity auch gruselfaktor hoch 3 :D

@Saki
Oh ja! letztens wurde ich richtig hässig weil ichs nicht mehr einsehen wollte warum ich erklären sollte wenn ers doch direkt sehen könnte.

Durch ne Wette schuldet er mir noch einmal The Grudge schauen :D

Original von Jade

Sleepy Hollow ist ganz gut aber es gibt bessere Pakt der Wölfe ist noch super. Oder Silent Hill :D Iam Legend ist auch genial aber kach kanns fast nicht mit anschauen wie er seinen Hund umbringen muss :(
Ich liebe diese Filme! Ausser die Hund-umbring-Szene...... *heul*

Mirrors fand ich auch ganz ok.......

Richtig dämlich ist Ghost Ship, 100 Feet und 13 Geister....... meine Meinung =)

Und mit den ganzen Splatter-Filmen kann ich nix anfangen.

Amityville Horror (die neue Version) hab ich mal allein zuhause im Dunkeln geschaut. Auch kein super Spuk-Film, aber irgendwie hats die Stimmung zuhause gemacht *lach* :D

Du hast Scream, Blair witch project, Ich wiess was du letztenSommer getan hast usw vergessen :D Die SIND so richtig dämlich

Kennt einer von euch "Sieben" ?
Der soll laut Kollegin recht grusig sein.

habe gerade etwas mehr als eine Stunde Schnee geschaufelt, hat ca. 30 cm über Nacht gegeben...
und es schneit und schneit, wird nicht lange gehen, kann ich die Prozedur wiederholen.... :D

Habe grad meine Postcard geschlissen.. :D
jetzt fein Zmörgele und dann ab an die Einkaufswägelirallye

noch etwas Haushalten und dann gibt es ein ausgiebiger Spatiergang im Schnee :D

ich mach mich und die hunde marschbereit.. wir gehen auf den hundeplatz und zum grossen hundespaziergang. endlich !

Schau grad DSDS Recall :D ahaha die Reaktionen der Leute die rausgeschmissen werden sind lustig :p