was macht ihr jetzt?

Original von caffy

Ist man da bei den Männern nicht sehr gefragt, oder wird man gut akzeptiert ?
Nicht wirklich, es ist so anstrengend, dass fast keine Zeit bleibt um auf "dumme Gedanken" zu kommen *lach* :D

Ne im Ernst, die Männer (es waren 98 Rekruten und 2 Rekrutinnen insgesamt) haben mich immer mit Respekt behandelt und sich nie daneben benommen. Es kommt halt auch darauf an, wie man sich selber gibt und wie man den Männern begegnet.

Den Rock/Jupe habe ich übrigens nur 1mal angezogen, nacher flog er in die hinterste Ecke. Man bekommt als Frau Hose und Jupe zum Ausgänger dazu und eine vorgeschriebene, extrem hässliche, Ausgeh-Tasche..... :p

Immerhin haben sie an Taschen gedacht :p

Bin grad am Figuren suchen, in der Art wie für einen Modellbau. Sollte ca. 4-6cm hoch sein. Hat jemand eine Ahnung oder eine gute Homepage aus der Schweiz, welche solche Figuren herstellt oder verkauft ?

Rechnungen ;) und zusätzlich hab ich grad eine komplettzahlung für die ATN gemacht. Jup mein Sparkonto ist jetzt ziemlich geschrumpft :(

Original von catba

hihihi die Röcke wären ein absolutes nogo für mich... 8o
iorgend ein beruf im "rock" ebenso no go.. für mich.

ich hasse röcke.. wahrscheinlich weil ich sie im lehrberuf tragen musste..

whuaaaaaaaaaa ich war jetzt mit zita laufen und hab sie ganz doll gelobt weil sie super auf mich gehört hat.. aber sie bellte ein baum an hihi =)

ja wenn es dunkel ist, ist es für die Hundis manchmal schwierig etwas einzuordnen... =)

Hat jemand von euch bereits die Filme Hangover und Inglourious Bastards gesehen? Hab ich heute gekauft und möchte nachher anfangen zu schauen... bloss welcher zuerst ?(

Oke demfall kommt der zuerst dran. Dann muss ich aber den anderen morgen schauen denn sonst erwarte ich bei Inglorious Bastards dass gleich was lustiges passiert :D

Kennst du Idiocracy? einer meiner Lieblingsfilme. Totale verblödung, hirloser Humor und wirklich intelligenzschädigend :D oooh ich liebe den Film :D :D:D

Willst du beide schauen ?
Dann erst Inglorious Basterds und nachher Hangover.

Ich habe nur den Anfang vom ersten gesehen und hat mir nicht so imponiert. Hangover haben wir in der Schule geschaut und habe ich jetzt auch im Laptop, kann ich nur empfehlen. Geile Musik (vorallem wenn sie nach Vegas fahren) und einfach super Ablauf. Ich würde den reinhauen ;)

ich hab ne dvd sammlung wie ein verleih ~ 400stk.. und ich sag dir hangover ist der beste film 2009

8o waaaaas
Kannst du mir gute, traurige Filme empfehlen ? Vorallem auf so richtig kitschige Liebesfilme stehe ich. Oder dann so richtig dumme Filme, bei welchen man das Hirn nicht benützen muss à la Hangover .. ?

Wie oben schon erwähnt, wenn ihr auf wirklich dumme FIlme steht, zieht euch Idiocracy rein :D

*Trailer such*

hm.... traurige filme... mhh traurigkeit ist immer verschieden...

pearl harbor

big fish

amelie

sind so klassiker die mir so in sinn kommen

kitschige filme wären die französischen liebesfilme...

dan lustige filme wär la boum die fete 1 sowie la boum die fete 2

up (auf deutsch oben)

g force

ich hab hald schon viele filme wie sherlok holmes etc. auf englisch aus amerika hihi =)

ahja ein super klassiker: das grosse fressen... absolut gestörter film... komisch aber gut =)

http://www.exlibris.ch/filme/film-dvd/das-grosse-fressen/?id=4006680032528

trainspotting ist ebenso ein echter klassiker, handelt um drogen.. super film!

Oh ja, Trainspotting ist ein super Film. Gute Drogenfilme sind auch Blow und Requiem for a dream. Der letzte ist zwar schon älter aber wirklich genial gemacht und kann doch etwas abschrecken