was macht ihr jetzt?

Gute Besserung Sabina!!!

Ich muss gleich los zur Physio ... war nur schnell zu Hause, Pipi machen mit Asta ...

Dann wieder nach Hause, Mittagessen und dann kommt der lange Spaziergang mit der Kleinen ... heute lass ich sie mal nicht rennen. Sonst steh ich wieder ewig in der Kälte und ruf mich heiser, trotzdem kommt sie nicht zurück :-( Muss morgen in der Hundeschule mal fragen wie ich ihr beibringe immer zurückzukommen ... Guzis alleine scheinen da nicht mehr zu reichen ...

Wir haben auch genug aber der soll ruhig hierbleiben. Wir lieben den Schnee

Bin wieder zurück aus Bern.... ein Nuller und ein 8 Pünkter (2 Stängeli), ich bin fast "vergiitzlet" obwohl nicht selber geritten.... ja ja :D

Apropos RS....

r07fav.jpg

:D :D :D :D :D

Bin eigentlich bei der Arbeit, aber nur noch eine halbe Stund... Aber psst... ;)

Das Gameboytattoo ist echt mal toll :D

Angie, ich finde Frauen in Uniform sowas von genial. Sieht einfach immer super aus, ausser die Frau ist superdick..

Ich wahrscheinlich auch nicht wenn ich es nicht schon gewusst hätte. ;)

Jep, das wäre ich :D im Ausgang im Biergarten Burgdorf *hüstel* (man siehts....)

Neeee, superdick und Uniform geht gar nicht. Die RS ist sowieso nix für sehr unsportliche Leute, ich habe selber (ungewollt) ca. 10kg abgenommen in der Zeit, obwohl ich gegessen habe wie eine Weltmeisterin und Riesen-Fresspäckli bekam.

War bei den Motorfahrern, eigentlich "easy", aber auch wir machten mal husch husch 10km Fluss hinauf rennen und wieder runter und solche Sachen.

Wenn irh schon vom Militär redet, heute auf der Autobahn war die Militärpolizei unterwegs. Mit orangen Blinklichtli an und 2 normalen Autos im Schlepptau fuhren die im Schneckentempo auf der Ãœberholspur rum. Ich tuckerte also mindestens eine viertelstunde hinter dneen her ?( was wars das?

Danke :D habe leider nicht so viele Fotos.... hier noch zwei

pict0060jpg9ht.jpg

pict0078jpg8qi.jpg

Und meine Lieblinge, die Train-Pferde =)

pict0064jpg0ij.jpg

Original von Jade

Wenn irh schon vom Militär redet, heute auf der Autobahn war die Militärpolizei unterwegs. Mit orangen Blinklichtli an und 2 normalen Autos im Schlepptau fuhren die im Schneckentempo auf der Ãœberholspur rum. Ich tuckerte also mindestens eine viertelstunde hinter dneen her ?( was wars das?
Vielleicht was wegen dem WEF in Davos......

Ist man da bei den Männern nicht sehr gefragt, oder wird man gut akzeptiert ?

ich ärgere mich noch immer über mein Maturzeugnis, bin 0,1 runter :(

am 15.3 kann ich auch mit solchen fotos dienen ;) huahaha den TAZ hatte ich schon letzte woche and vom Freund haha aber der Ausgänger für die Frau geht ja gar nich =)

aber lustich das ich nich die einzige bin die geht :D

Hmm also wenn dann fuhren sie von Davos weg aber Davos ist ca. ne Stunde von hier entfernt. Es sah auch nicht aus als würden sie wichtige Leute eskortieren. Es waren stinknormale Mittelklasseautos

man hat die erlaubnis den rock hoch zu krempeln... max aber 1 handfläche über dem knie...

wenn ich in den bund gegangen wäre in Deutschland wär das nich möglich gewesn =)

p.s wegen dem WEF denke ich nich... läuft alles schon =)

Könnte trotzdem was mit dem WEF zu tun haben. Ein Kollege ist im WK im Aargau und muss am Wochenende trotzdem zum WEF.