was macht ihr jetzt?

juhu ich sitze zuhause mit einer stirnhölen entzündung.. geh nacher mit zita raus und dann zum arzt. dan möchte ich nach birmensdorf "besterhundefutter" kaufen.. wie hiess der laden noch gleich?

oje, du arme, gute Besserung... =)

ich bin gerade am Käffele.... =)

Original von catba

oje, du arme, gute Besserung... =)

ich bin gerade am Käffele.... =)
danke... tut höllisch weh... schlimmer als migräne - und so unberrechenbar aber käfele tu ich auch =) und tv schauen :Dhaha

Ich sitze in Yverdon-les-Bains im Auto und sollte zu Manor gehen (Kunde) aber es ist soo kalt da draussen und es schneit und im Auto habe ich doch die kuschelige Sitzheizung und Loony...

Will wieder ins Bett!!!!!

Auch von mir gute Besserung.

Ich habe gerade gefrühstückt und jetzt geht es in den Schneesturm mit Luna und danach zur Arbeit.

Hihi lustiges Tattoo Sabina :D aber wie kommt man darauf sich einen Gameboy zu tätoweiren? :D

ähm ich hab nur so tattoos =)
ein mein littlepony ein diamant, eine pistole eine frau aus den 20gern....

einfach so... (= aber meine mami spielt immer gameboy und dieser erinnert mich an sie =) haha

Ach soo :D ich hab nur "ernsthalfte" Tattoos :D

Oh Mist, das erinnert mich grad an etwas... sollte mal das neue in Auftrag geben... und vom alten neuen will er ja noch ein Foto machen... ups :eek:

ha ich komm dir zuvor............... hab in ner woche nen termin.. lach... da kommen sushi röllchen um den gameboy und so ne winkekatze ausm asia shop :D

Wie witzig das Tattoo. Hast Du auch Fotos von den Anderen? Die find ich jetzt echt noch aussergewöhnlich.

Wenn ich nicht so ein Schisser wäre... lol

Gruss Wendy

Haha so geil :D

Es kommt hald jetzt ganz drauf an wie sich Jade verhält. Ich muss noch einen Pfotenabdruck bekommen. Es sollte in Originalgrösse und ihrer Form sein aber schlussendlich realistisch tätowiert werden mit ihren Punkten, Kerben den Haaren dazwischen usw. Nur müssen die Haare überhaupt mal gestutzt werden. Es sieht furchtbar aus. Naja das soll heute grad der TA erledigen

Ich sitz noch schnell am PC, bevor ich in den Stall fahre.... Hundis und Schatz sind noch am ausschlafen.

Heute gehts ins NPZ Bern an Springturnier....

wir kommen grad aus dem schnee und die dogies schlafen. sollte ich später auch noch...vorschlafen, da ich heute nacht dienst habe. tja, immer am dümmsten tag...

sollte eigentlich wiedermal etwas Haushalten...Betonung auf sollte...grrrrr keine Lust 8o

und ich klink mich aus,gehe den Schnee suchen...Nur Puderzucker auf dem Gras,Strasse nass... ;( wenn jemand Schnee loswerden will,Nur bringen ;) bye