Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
juhu ich sitze zuhause mit einer stirnhölen entzündung.. geh nacher mit zita raus und dann zum arzt. dan möchte ich nach birmensdorf "besterhundefutter" kaufen.. wie hiess der laden noch gleich?
Ich sitze in Yverdon-les-Bains im Auto und sollte zu Manor gehen (Kunde) aber es ist soo kalt da draussen und es schneit und im Auto habe ich doch die kuschelige Sitzheizung und Loony...
Es kommt hald jetzt ganz drauf an wie sich Jade verhält. Ich muss noch einen Pfotenabdruck bekommen. Es sollte in Originalgrösse und ihrer Form sein aber schlussendlich realistisch tätowiert werden mit ihren Punkten, Kerben den Haaren dazwischen usw. Nur müssen die Haare überhaupt mal gestutzt werden. Es sieht furchtbar aus. Naja das soll heute grad der TA erledigen
wir kommen grad aus dem schnee und die dogies schlafen. sollte ich später auch noch...vorschlafen, da ich heute nacht dienst habe. tja, immer am dümmsten tag...