was macht ihr jetzt?

Ist zum Glück nicht jedenTag. Es nervt ganz schön wenn man nicht überholen darf. Die hätten doch wenistens rechts fahren können...

Noch kurz was anderes, gehört die Mailadresse drhtfade@hotmail.com jemandem von euch? Hab grad ne Msn Einladung bekommen

ich bin die =) hahaha hab vor 93849134 jahren mal das a in meiner e mail adresse vergessn hahaha

ich auch nicht... hab mal n bisschn geaddet.. facebook msn bla bla bla i'm looking for friends hahha

Ich lass mich nur immer adden. Anfragen kommen von mir selten

Wer von euch ist eigentlich bei Farmville?

Bei mir fängt der Feierabend an.Kids im Bett.Loris wollte schon ins Bett,vieleicht brütet er wieder was aus...Meist so vor Erkältungen oder änlichem,ist er komisch drauf.
Sighthound das glaube ich dir.Vorallem wen nichts passiert,sind es lange Nächte.

find ich auch... hoffe, dass meine dogies ein einsehen haben und mich morgen vormittag schlafen lassen... ;)

och, das ist selten das problem... die bewohner haben eine glogge und die hält mich meist die ganze nacht ziemlich wach...

Da hättest Du Freude an mir.Ich brauchte selten zu läuten.Hab ja ne steile Patientenkarriere hinter mir und meistens kamen Sie nachschauen ob ich noch lebe,da ich so selten läutete :D