was macht ihr jetzt?

Frau Fraser, welche Halsbänder meinst du?

übrigens wurdest du von Shesh aufgefordert deinen nicht zu erratenden Hund im Rasseraten zu posten ;)

Ich finds so unnötig. Ich chatte seit ca. 30Minuten mit dem Kollegen der bei uns wohnt. Aber jeder ist wohl zu faul um aufzustehen und einige Meter ins Zimmer daneben zu gehen :D

Achja, und nebenbei schaue ich mir ganz viele tolle Autos und Wohnungen an *augenglitzern

ich such auch ne wohnung und nen neuen job.. weil ich seit gestern gekündigt worden bin :D

what ? Jetzt ernsthaft ? warum ? :D

Naja, Wohnung darf ich erst eigentlich im '11 suchen, da ich vorher gar kein Geld für die Miete habe. Aber will doch eine!

Ich bin am Waschen und gucke auch Lost :)

und nebenbei chli am surfen im internet ;-)

Original von caffy

what ? Jetzt ernsthaft ? warum ? :D

Naja, Wohnung darf ich erst eigentlich im '11 suchen, da ich vorher gar kein Geld für die Miete habe. Aber will doch eine!
bei uns im büro... haben wir 3 weiber die sich gegenseitig in den arschkriechen und auch bei den anderen.... zudem schliessen sie mich aus weil ich da nicht mitmache. dazu kommt das ich nur die fehler der einen ausbade und mein chef dies nicht sieht... jetzt meint er ich würde die leistung nicht bringen und könne mich nicht integrieren - nur weil mir das gelecke zu doof ist... aber egal... am 15.3 geh ich in die rs das müssen die mir noch bezahlen mis im septembe *lach* und dan hab ich genügend zeit was supaaaaaaaaaa cooles zu finden =)

Oh, das ist doof. Aber wie kommst du darauf, die RS zu machen ? Die beste Kollegin meiner Mutter war auch sehr lange im Militär und hatte glaub noch einen recht hohen Rang. Finde ich immer wieder speziell

auf die rs kam ich schon als kind.. fand ich immer cool die jungs in uniform bla bla.. als dan meine stelle unsicher war wegen der finanzkrise habe ich mich zur aushebung angemeldet.. da ich lieber in der RS in der Scheisse rumrutsche wie arbeitslos und Chips fressend auf dem Sofa vergammle... zudem sieht's besser aus wen man 6 monate in der RS war und kacke vom boden leckte als wen man 6 monate zuhause die kacke im klo gäären lässst.. meine meinung =) und desshalb geh ich dorthin...

wow nicht schlecht, die Einstellung! Ich wär wohl eher die Dicke auf dem Sofa :rolleyes:
Dein Shop ist dann eingestellt ?

Höhö, bin grad mit einem Kollegen am Schreiben. Ich habe ihn mal mit Luna zusammen besucht (1.Treffen) und Luna war relativ hibbelig und er hatte ein Poster am Boden rumliegen, über welches sie manchmal rannte. Es riss aber glücklicherweise nicht. Er ging dann mal kurz aus dem Zimmer, als ich die Schuhe anzog. Dummerweise passierte genau MIR das Malheur und ich machte einen Riss ins Poster. Kurz ein Couvert darüber gelegt und gegangen. Jetzt schrieb er mir, dass Luna doch einen Riss ins Poster machte. Gut habe ich einen Hund, um die Schuld in die Pfötchen zu schieben. Ach ich bin so falsch. :baby:

Original von caffy

wow nicht schlecht, die Einstellung! Ich wär wohl eher die Dicke auf dem Sofa :rolleyes:

Dein Shop ist dann eingestellt ?
nene der läuft weiter... der rubel muss rollen =) dann bin ich bald mein eigener chef =)

und zum poster... du bist sooo fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeees =)

ah wie machst du das denn ? Bist ja nur über s WE zu Hause, nicht ?

und btr. fies, gar nicht. Hätte er den Kaufpreis zurück erstattet haben wollen, so hätte eh ich zahlen müssen. :D

ja aber iich hab so super tolle heinzelmännchen (mein freund und meine mama und meine schwiegermami im spe) die ich dann belehrt habe =) und mit meinem iPhone kann ich bestelungen checken hihihi

so die hunde essen jetzt, gehen ins bett.. und ich auch. morgen gehts früh wieder rund. aber es ist ja gleich wochen ende... puhh..

ah, iiiiiimmer diese iPhones. :rolleyes:

ich muss nachher nur noch kurz die Hunde in die Kälte lassen, meine zwei Zeitungen noch lesen und dann auch ins Bett hüpfen

Ich bin gerade vom Frauenabend nach Hause gekommen und dachte schaue hier noch kurz rein. Lege mich aber bald ins bettchen.

Ich sitze vor einer Uebungsvorbereitung für die Feuerwehr und bin total müde vom gestrigen Abend (Feuerwehr, was sonst *lol*). Der Haushalt wartet und der Einkauf auch...

ich bin eigentlich am arbeiten, aber dank akutem mangel an aufträgen schau ich immer wieder hier rein. ^^ wird auch wieder ändern.

nebenbei bastle ich weiter an den eigenen aufträgen von meinen hello doggies. ^^

lg