was macht ihr jetzt?

Wollte eigentlich ans Geburi-Essen einer guten Freundin und musste umkehren...... mein altes Panik-Problem und eisglatte Strassen vertragen sich nicht..... *nerv* :( :( :( :(

Jetz sitz ich halt hier und gucke auch DSDS *seufz*

Oh nee das ist blöd. Sollte eigentlich auch nen Auftritt vom Freund gucken gehen aber bei diesen Strassen möcht ich auch nicht da rauf. bei -10 Grad gefriert alles blitzschnell. Da will ich nicht umbedingt ne Bergstrasse hoch und runterfahren

hier schneit es schon wieder...

bereite mich schon mal seelisch auf mein Fitnessprogramm für Sonntag morgen vor....

wieder Schnee schaufeln... :D

möchte so gerne DSDS schauen, aber mein Mann grausst es vor dieser Sendung... 8o

hast du kein Sofaschläfer...

ich gehe jetzt dann mal schauen, meiner schläft sicher schon vor der Kiste, dann kann ich wählen ... :]
hoffe es kommt dann auch etwas gescheites...

Haben heute übrigens Hangover geschaut. Ahaha soo geil :D ich muss immernoch lachen wenn ich an den nackten Japser denke der aus dem Kofferraum sprang und die anderen einfach so verprügelte :D

Original von catba

möchte so gerne DSDS schauen, aber mein Mann grausst es vor dieser Sendung... 8o
Schade. Zickenalarm :D

Ah ja, angeblich haben sich einige der Tussis extra für DSDs unters Messer gelegt ?( kam in der Sendung vor DSDS

wir haben soeben gesehen, dass es Morgen nochmals läuft, dann werde ich es programmieren :D

ich ärgere mich darüber, dass ich mich auf FB nicht einloggen kann! X(

so, mein Mann schläft wie ein Murmeli vor der Kiste.. :D

jetzt geh ich mal zappen und hoffe es kommt etwas Anständiges..

Ich hätte nach Brütten gemusst, wäre ev. schon irgendwie gegangen, aber hier schneits auch schon wieder X(

DSDS ist so doof, die mit den Schönheits-OP's hab ich auch gesehen :D ich schaus weil sonst nix läuft....

Aber ich geh gleich mal auf Youtube und guck mir Ghost Hunters an.

Original von catba

wir haben soeben gesehen, dass es Morgen nochmals läuft, dann werde ich es programmieren :D
wir haben eine lösung.. in jedem zimmer steht ein tv...

da wir nur zu zweit hier sind, ist immerhin noch einer frei.

kannst bei uns gucken kommen ;)

:Doh danke, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich doch prompt kommen... :D

Habe dir via Niina einen lieben Gruss ausrichten lassen, jetzt sage ich dir es selber...

Bin grad mit Jade am Versteckis spielen. Die hat immer so schnell die Verstecke vom Ball raus ?( bis jetzt musste ich ihr nur bei einem Versteck helfen. auf dem Fenstersims hinter einem Vorhang. Alle anderen verrückten verstecke findet sie innert Sekunden ?( zuschauen darf sie aber nie

Original von catba

:Doh danke, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich doch prompt kommen... :D

Habe dir via Niina einen lieben Gruss ausrichten lassen, jetzt sage ich dir es selber...
vielen dank.

niina kommt morgen zu uns und wir gehen ans hundetreff.

....bin müde beim Kaffe trinken ;) ...dann geht es ab zum Agi-Intensivtag... 8o :)