was macht ihr jetzt?

gestern morgen sind mein freund im bett gelegen als ich nur ein schlüüürf schlüürf hörte und ein "ah schadz ich bin no so müed ich mag nööd" und ich dan genau schaute: zitta hat meinem schatz am ohr gelekt und er meinte ich sei es hihihihi :D

ENDLICH!!! Hab grad mit der Klinik telefoniert. Ich soll sofort vorbeikommen. Menno so aufgeregt war ich noch nie. Werd gleich berichten wenn ich zurück bin

LOL :D weisst du was gemein ist? Jade meint wohl sie dürfe jetzt spazieren gehen. Da ich vorhin hektisch hin und her geflitzt bin ist sie nun ganz aufgekratzt. hihi wenn die wüsste... sooo also tschüss!!

dat kommt schon gut... meistens ist's wenn der TA vergessen hat nix schlimmes.. wens was schlimmes wär hätte der sich schon früher gemolden...

p.s ich mache jetzt.. nix :D

Ich geh jetzt dann mit Luna raus. Nahher muss ich kurz bei der Autogarage vorbei und dann zur Arbeit. :(

meine scheibenwischer wurden von so super coolen schülern abgerissen... doof das ich daneben stand zum glück seh ich noch aus wie'n kind.. :D

ui nei, du standest daneben als das geschah 8o schön blöd für die Kids :D

gaaaaaaaanz schön blöd für die kids =)

vorallem weil der eine mein nachbar ist hihihihi

Bn wieder da. Weitere Infos schreib ich gleich in den anderen Thread. Er hat sich aber dafür entschuldigt dass der nicht mehr angerufen hat. 3 der 6 Tierärzte liegen mit Grippe im Bett und die da unten haben gehörigen Stress