was macht ihr jetzt?

Sitze langsam wieder aufgewärmt im Büro. Heute wird viel gemacht, die Maturarbeit sollte bis Donnerstag Abend erledigt sein und zusätzlich sollte ich mich sputen mit Kaninchenstall bauen, sofern er bei mir bleibt.

Das wird mir ja eine stressige Woche, phu

"einmal caramel macchiato grand zum mitnäh"

Der Tag kann beginnen.. gut gelaunt und mit kaffe bewaffnet setze ich mich und will anfangen zu arbeiten.. arbeit habe ich genug... und motivation? NICHT

Sabina, das kenne ich.. die Motivation für die Büroarbeit fehlt einfach.
Zu Hause würde ich alle Arbeiten mit Liebe sofort erfüllen, aber hier ? Bäh!

Hatte heute Morgen immerhin eine grandiose Idee und hab den Laptop mitgepackt, jetzt hab ich auch Internet am Arbeitsplatz :D

Bin jetzt nach zwei guten Kaffee auch langsam lebendig geworden.
Auch der Chris ist unter dem Bett hervor gekommen.
Der Nebel hängt tief. Den Pilatus sehe ich nicht.
Ich packe meine Sachen und fahre in die Höhe. Vermutlich zuerst nach Interlaken. Muss dort noch bei Lowa meine Schuhe holen. Nachher gehts irgendwo an die Sonne.
Alle dringenden Sachen werden verschoben. Diese Dinge rennen nicht davon.

mache mich startklar, es ist wunderschönes Wetter...wir gehen zu Ghiros Schwester "Mocca" auf den Hasliberg...freue mich :D

Also in SaasFee ist nach MMS meines Freundes wunderbares Wetter. Will doch auch etwas Sonne, nur ein biiiirebitzeli :(

oh je ja.. mit der sonne sollte wir uns beim fangen beeilen.. ab mittwoch siehts wieder schwer nach "voll" winter aus..
ich geh nachher arbeiten... bahhh

Bin grad mit der Arbeit fertig geworden und suche noch jemanden der mit mir mit den Hundis spazieren kommt. Meldet sich bei dem Wetter leider niemand freiwillig.. :(

ich hab soeben meine bewerbung für ein praktikum in einer hundeschule fertig gestellt.. whuaa =)

Weiss grad jemand, in welchen Läden es bereits Bikinis gibt ? Nichtmal im H&M hats :(

ich hab mir vorgenommen heute ein halti für zita zu nähen... da sie ja keine schnauze hat haha

Ich passe nun die nächsten 25 min ab. Hab nichts mehr zu tun im Büro und bin froh dass ich für heute nicht mehr arbeiten muss :D

...suche die Ostereier... :D

ostereier-suchen-t5716.jpg

Der Chris und ich gehen jetzt gleich für eine Biselrunde raus.
Es regnet leicht und ist kalt.

Nachher holen wir meine Frau im Heim und fahren zum Osterzmorge zum Sohn ins Ferienhaus ins Hochtal hinter dem Pilatus.
Es grust mir ein wenig. Dort hat es sicher wieder geschneit.

Dafür muss ich nicht wieder weinen wegen dem Blütenstaub.
Vielleicht hole ich dort oben noch etwas Bärlauch.

Jetzt habe ich bald noch den Osterhasen vergessen. Den muss ich beim Beck ja auch noch abholen.

Wünsche allen einen schönen Ostertag.