Ich füttere Enes (Deutsche Dogge) auch dreimal am TagOriginal von sighthound
scheine eine ausnahme zu sein mit dem füttern dreimal am tag... wo sind die mit den riesenrassen? doggen und so? füttert ihr zweimal oder dreimal am tag? *neugierigbin*
Ja. Sie ist 10 Jahre alt und benötigt nicht mehr die Mengen, die Enes braucht. Er ist noch voll im Wachstum un dbraucht fast bist zu ein Kilo TF pro Tag.Original von sighthound
ist die hündin auch eine dogge?
Hihihi...dann ist Enes wohl auch "trocken"Original von sighthound
jendayi wiegt 10.5 kg bei 47 cm grösse. 100 gr. trofu würden bei ihr längst nicht reichen... und sie ist so schn dünn, genau wie dawn, "trocken" sagt man dem...
Ja du 100g TroFu- da würden meine verhungern.Original von sighthound
jendayi wiegt 10.5 kg bei 47 cm grösse. 100 gr. trofu würden bei ihr längst nicht reichen... und sie ist so schn dünn, genau wie dawn, "trocken" sagt man dem...
Kenne eine, die hat ne 53-iger Hündin, wo 17 Kg schwer istOriginal von sighthound
gut, 56 cm ist bei den amis erlaubt, für unsere verhältnisse natürlich zu gross... "trocken" bedeutet ja genau das: kein fett bei vielen muskeln... jendayi hat zwar muskeln, aber sie ist klar zu mager. doch da love vor der läufigkeit auch so war, warte ich die 1. läufigkeit bei jendayi mal ab und schaue dann weiter.
Darfst gerne mal zum Essen kommenOriginal von CHRISU
Braucht niemand von euch einen Zweibeiner.
Ich möchte doch auch einmal so gut gefüttert werden.
was gibts? ich komm auch..Original von chroetli74
Darfst gerne mal zum Essen kommen