@alexa: reicht das deinem hund? jendayi ist ja sicher leichter (11 kg) und auch ein wenig kleiner (47 cm) aber bei ihr würd das nicht mal zum verhungern reichen... *staun*
Bin auch immer wieder erstaunt, wie wenig manche Hunde brauchen...Original von sighthound
@alexa: reicht das deinem hund? jendayi ist ja sicher leichter (11 kg) und auch ein wenig kleiner (47 cm) aber bei ihr würd das nicht mal zum verhungern reichen... *staun*
hi jadeOriginal von Jade
wenn ich an günstiges Fleisch rankomme (heute ists Rinderragout) gibts ne satte Portion Frischfleisch mit Gemüse und Früchten
hmm, ist aber eigentlich teuer. nicht für die menschl. ernährung, logisch, dafür ist es super günstig.Original von Jade
Fürs Rind (500gr) hab ich 6.- bezahlt. fürs Kalb 3-6.- klar wärs bei Goldenway usw günstiger aber ich bin nur Hobbybarfer und die Kühltruhe ist mit anderem Kram gefüllt. Werd aber bald mal wieder beim Metzger ein paar andere Dinge holen
Bin grad auf diese Seite gestossen.Original von Jade
Fürs Rind (500gr) hab ich 6.- bezahlt. fürs Kalb 3-6.- klar wärs bei Goldenway usw günstiger aber ich bin nur Hobbybarfer und die Kühltruhe ist mit anderem Kram gefüllt. Werd aber bald mal wieder beim Metzger ein paar andere Dinge holen