was wird euer nächster Hund?

Original von catba

gäll Gabi...von diesen "Chruselmonster" kommt man einfach nicht mehr los :yeah:
Richtig Cathi

Wir sind die mega Vertreter der Locken-Chruselmonster

Basco hat auch ein Löckchen (am Ohr) :D :D :D :D

Also wir haben ja jetzt erst grade einen zweiten Hund bekommen, aber meine Bibu ist halt auch nicht mehr die jüngste, ob dann direkt wieder ein zweiter einzieht oder nicht...mal schauen.....

Aber wenn ja dann kämen diese Rassen sicherlich in die engere Wahl, auch wenn Sie total unterschiedlich sind....

-Eurasier (war mein erster, spannenster, nervigster Hund, aber die grosse Liebe! Das war mein Herzhund..)
- Mali
- Tervueren
- Dobermann
- Continental Bulldog
- Jack Russel, kurzhaarig aber dafür langbeinig
- Rotti

Habe im übrigen mit meiner Conti Hündin mit Agi angefangen (nur Plauschmässig), Sie hat so einen Fun dabei, sieht vielleicht nicht so grazil aus wie bei den anderen, aber dafür irgendwie zum Todlachen. Meine Eurasier Hündin war eine richtige Agility Sau auch wenn ich das ein oder andere Mal schräg angeschaut wurde, was ich mit so einem Hund hier mache( Wenn ich aber auf dem Treppchen war, hatten auf einmal alle interessen am Eurasier)

Würde aber auch immer wieder ein Tier aus dem Tierheim oder privat nehmen. Der Hund muss zu mir und meinem Leben passen und wenn er mal da ist, bleibt er auch bis zum Ende da!