weiss langsam nicht mehr weiter

Original von evi

Ciao Wölfin

Wie versteht Lupo sich mit Katzen ? Habe vielleicht auch ein Platz aber hat Katzen im Haus.

LG evi
huhu evi

lupo versteht sich eigentlich so weit gut mit katzen. er geht ihnen einfach aus dem weg. draussen jagt er sie aber.

also bei meiner mutter geht er wirklich aus dem weg, ausser sie gehen zu ihm hin und provozieren ihn, dann geht er schon los, aber er würde sie nie beissen oder so..

jaja, ich weiss ja das es nicht hierher passt, habe nur geshrieben was ich gedacht habe, und das war halt meine meinung... werde es mir merken

Hallo

brauchst du jetzt noch jemand der auf lupo auf passt?

Hast du meine pn nicht bekommen?

so erst mal vielen vielen dank an alle die mir hier so lieb zur seite gestanden haben :)

ich hätte nie gedacht, dass ihr euch das so zu herzen nehmt und dass ich soviele hilfeangebote bekomme :)

Danke Leute das bedeutet mir extrem viel :)

ich hab jetzt eine sehr gute freundin erreicht, die auf meinen kleinen Schatz aufpasst, und werde ihn morgen zu ihr bringen..

er darf da bis sonntag bleiben und danach werde ich nochmal ganz von vorne anfangen mit ihm :)

und wenn ich Hilfe brauche weiss ich ja jetzt dass ich sie hier zu Genüge bekomme :)

Lupo und ich bedanken uns von ganzem Herzen..

Danke

eure Wölfin mit Lupo :)

Original von weisseWoelfin91

und wenn ich Hilfe brauche weiss ich ja jetzt dass ich sie hier zu Genüge bekomme :)

Lupo und ich bedanken uns von ganzem Herzen..

Danke

eure Wölfin mit Lupo :)
Viel Glück Euch beiden ! :]

Wünsche euch auch viel Glück und hoffe dass ihr am Sonntag wieder gut starten könnt.