Welche Regenjacke bevorzugt ihr?

Ich bin die, die man jeweils mit Wind und Schirm kämpfen sieht.

Ich trag bei Regen im Normalfall Jeans, darüber Trainerhosen, Vliespulli, eine Herbstjacke und Schirm. Wenns richtig, richtig regnet, hätte ich noch billige Überziehhosen vom Landi.

Auf dem Hundeplatz hatte ich jeweils einfach die Skijacke an oder dann eine stinknormale Pellerine drüber. Kauf ich mir jetzt glaub auch wieder eine, einfacher gehts nicht.

Ich kauf mir jetzt glaub bald dann noch einen durchsichtigen Glocken-Regenschirm. Mein Hundeschirm hat schon mehr gebrochene Stäbli als intakte, weils hier IMMER windet. An heissen Sommertagen ein Segen, bei Regen etwas harzig.

• Like
Reaktionen: jeep
in Pferdesportgeschäften, zbs horseland ect hat es auch immer wieder gute Regenjacken!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Das Paket kam Heute an ? Die Bergans Jacke passt perfekt. Armlänge der Jacke super. Genau wie ich es mag und will. Kostet aber auch ein halbes Vermögen ?

Kann wer was zur Marke sagen? Oder hat wer dieselbe?

Ich hab diese im Sinn zu kaufen:

10697dbf1b682be79b16ab77bfeb4c8b.jpg

Sent from my D5503 using HaustierForum mobile app

Und? Hast du dich nun für die Jacke entscheiden? Ich kann dir zur Marke keine Auskunft geben...

Dann stimmt das "Gerücht" dass Bergans längere Arme hat [emoji106] also ich finde sie mega schön. Aber der Preis ist schon happig [emoji79]

Ich behalte die Jacke. Sie kostet echt viel, aber sie gefällt mir extrem und die ärmel sind echt lang. Genau was für mich.

Heute bei leichtem regen dicht, Wasser perlt sichtbar ab. Auch Schlamm. Bis jetzt top ?

Ich hoffe ich muss in den nächsten Jahren keine mehr kaufen ?

Sent from my D5503 using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: chnopf