Nö keine Ahnung, aber es sollte scheinbar einfach nicht ALT werden, gekocht selber ist kein ProblemGekochtes Fleisch dürfen Sie nicht alt werden lassen. Weiss jemand warum es gefährlicher ist, wenns gekocht ist? verwirrt
Nö keine Ahnung, aber es sollte scheinbar einfach nicht ALT werden, gekocht selber ist kein ProblemGekochtes Fleisch dürfen Sie nicht alt werden lassen. Weiss jemand warum es gefährlicher ist, wenns gekocht ist? verwirrt
immer "against".. egal..Original von Ceskoslovenský vlcák
Scheinbar nicht
das roblem ist,ich bin spontan,wen ich mit dem hund trainiiere(uf kraft) dan soll er vitamin und nährstoffreiches essen danach bekommen.Original von Chrigula
Na ja, also sooooo schwierig ist das ja nicht!? Portion am Vorabend aus dem Tiefkühler, ab in den Kühlschrank zum auftauen und am nächsten Tag kannst du das Futter wie gewohnt "parat" machen. Oder besitzt du etwa keinen Kühlschrank...?
dann decke es doch mit einem losen deckel einfach ab. porzellanschüssel zb.. dann siehts auch keiner.Original von cristina
und ,ich wohne mit meiner schwester,und die kann solche pouletherzen usw nicht im kühlschrank sehn XD