Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Leute.

Wie läuft es bei euch in den Gärten?
Ich bin nun in beiden Gärten aufgestiegen zum Wurzelimperator :D . Uff... der Kaffee ist ganz schön teuer.
Bei den Kakteen habe ich nie mehr etwas gemacht.

Gruss, Dani

Hoi Dani!

Ich bin Gerberagerber und Kaktus ist mir Wurscht :)
Mit dem neuen Schafzüchten komm ich noch nicht so nach, aber mal sehen, ob ichs ausprobiere.

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo zusammen,

bei mir stockts,mit Kaktus habe ich aufgehört,zu teuer !

Schafzüchten ???

Grüessli Lise

Hallo ihr beiden.

Von Schafzüchten habe ich auch noch nichts gesehen oder gelesen. Wie und wo geht denn das?

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

Öööhm... huch! :oops: :oops:

Das geht auch nicht im Gärtchen, sorry, das hab ich mit dem Farmerama verwechselt. :) Seht es mir nach, ich bin gestern aus den Ferien heimgekommen und war etwas übermüdet *rausred* ;-)

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Leute.

Ist noch wer am wurzeln?
Ich wollte mal fragen ob sich jemand dazu bereit erklären würde, meine beiden Accounts vom 3.9 - 9.9.11 zu sitten? Beide sind sehr pflegeleicht, da ich im Moment nur Kaffee pflanze.

Gruss, Dani

Hallo Nathalie

Wie weit bist du den?
Ich bin mir seit dieser Woche am überlegen, mit dem Monsters Game aufzuhören. Fällt mir aber irgendwie doch nicht so einfach, da ich jetzt doch schon seit sechs Jahre am spielen bin. Es ist aber mittlerweile immer das selbe und es ist nicht mehr sehr viel los auf dem Server.
Am wurzeln bin ich aber noch fleissig.

Gruss, Dani

Hallo Nathalie

Ich könnte es mir nicht vorstellen auf allen Servern zu spielen. Würde wahrscheinlich den Überblick verlieren. Ich spiele nur auf zwei Servern. Das dauert ja eine Ewigkeit bis du jedes Spiel gestartet und gespielt hast.
Wie viel Zeit investierst du für das Spiel? Hast du auch Premium?

Gruss, Dani

Hallo Nathalie

Ach so ist das. Ich dachte schon du würdest bei allen voll spielen.

Gruss, Dani

Hallo Leute

Ich habe im Wurzelimperium, auf Server 39 aufgehört zu spielen.
Wer den Account haben möchte, kann sich bei mir melden. Hatte immer mit Premium gespielt. Momentanes Level ist 22.

Gruss, Dani