Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Dani,

ja Basilikum und Champignons sind billiger auf dem Bauernhof.
Eigentlich ist fast alles billiger ausser Brombeeren und Mirabellen,Birnen ,äpfel,Pflaumen,Walnuss und Olive
auf dem Bauernhof oder beim Gärtner.

Hab mir eine Liste gemacht.

Das Gewächshaus (genau so heisst das Glashaus) :D hab ich auch freigeschaltet :D

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Das ist eine gute Idee mit der Liste. Werde ich auch machen.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

Ich hab das Gewächshaus auch frei geschaltet, aber noch keine Quests dafür gefunden, es heisst, es gibt sie in der Stadt, bloss wo?

Basilikum und Champignons hatte ich in der Ankündigung gelesen, ich glaub, Kakao und Lavendel sind auch noch neu, kann ich aber noch nicht anpflanzen.

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Daniela.

Ich konnte bisher auch noch keine Quests finden für das Gewächshaus. Ich denke mal das der erste Quest nach einer gewissen Weile erscheinen wird, wie bei den normalen Quests bisher. Ich denke wir müssen einfach noch ein wenig Geduld haben.
Stimmt, Kakao und Lavendel sind auch neu. Das kann ich aber auch noch nicht anpflanzen.

Gruss, Dani

Hallo Leute.

Ich habe gestern mit dem aufziehen von Kakteen begonnen.
Auf Server 35 bin ich mit einer Echino und auf Server 39 mit einer Opuntia beschäftigt. Da braucht man recht viel an Produkten, um die Qualität zu verbessern.

Gruss, Dani

Hallo Dani,
habe auch eine Ochina zum züchten.

Das ist aber verflixt teuer :roll:

Und wenn man weiter züchten will braucht es Coins.

Hmm.mal schauen ob das Kaktuschen diesen Preis wert ist . :lol:

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Es ist wirklich sehr teuer.
Wie meinst du das genau mit weiter züchten und Coins? Wenn man die nächsten Stufen erreichen möchte?

Gruss, Dani

Hallo,

wenn man auf das Sternchen klickt im Gewächshaus kann man mit Coins bezahlen.

Hui, hab nun meinem Kaktus nochmal Wasser,Licht usw. geben müssen.

Kostet aber viel so.
Mein Konto schrumpft :D

Mit weiterzüchten ,hab ich gemeint das ich glaub die anderen nicht ausprobiere,ist mir glaub zu teuer.
So schnell kommt man gar nicht mit mit Geld schäffeln. :roll:

Und mein geliebtes Sonntagsrätsel fehlt noch immer.

Grüessli Lise

Hallo Leute.

Bei mir sind gestern die ersten beiden Kakteen fertig geworden. Ich konnte aber noch keinen Nutzen feststellen.

Gruss, Dani

Hallo Leute.

Heute habe ich es endlich geschafft und bin aufgestiegen zum Gerberagerber :D . Der Lavendel ist ganz schön teuer :shock: .
Den ersten Kaktus habe ich auch mal in den Gerten gepflanzt. Mal schauen was das ganze bringt.

Gruss, Dani

Hallo Dani,

Gratuliere zum Gerberazüchter :D

Ich muss noch ein wenig Punkte sammeln,bis ich dieses Ziel erreicht habe.

Was den Kaktus kann man nachher in den Garten pflanzen. :lol:

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Ja man kann die Kakteen im Garten pflanzen. Bei der Ernte soll es glaub mehr Punkte geben als alles andere.
Mal schauen, aber ich habe langsam das Gefühl, dass es sich nicht lohnt Kakteen zu züchten weil der Preis dafür einfach zu hoch ist. Ich wüsste nicht was man sonst noch mit den Kakteen machen könnte.

Gruss, Dani

Hallo Dani,

mein Echino ist im Garten nun fertig geworden,

hat nur einen zum Ernten gegeben.
Es braucht dafür 151 Std. bis er fertig ist.
Es gibt 2 Punkte mehr bei Dekopunkte wenn du ihn pflanzt.
Verkaufen kannst du ihn nicht,reine Deko.

Lohnt sich ja nicht so,oder liege ich da falsch :roll:

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Ich sehe es eben auch so, dass es sich überhaupt nicht lohnt.
Es ist unheimlich teuer und es bringt keinen Nutzen :roll: . Ich werde es erst mal sein lassen mit den Kakteen und werde da auch keine Quests mehr absolvieren.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

Ich mein, ich hätt was gelesen, dass es einen Raritätensammler geben soll, wo man Kakteen eintauschen kann, gegen Zeug. Ich hab auch êinen angefangen und finds auch nur teuer und ohne Nutzen und vorallem, ohne Spass!

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo zusammen,

hab das heute bekommen !

Liebe Spieler,

im Lauf des heutigen Tages werden die Wurzelimperium Server mit einem Update versehen, in dessen Zug der Raritätensammler seine Arbeit in Schreberlingen aufnimmt!

Mit dem letzten großen Update wurde unsere fröhliche Gartensimulation unter anderem um vier verschiedene Kakteenarten erweitert. Und diese Kakteen können nun beim Raritätensammler gegen tolle Boni eingetauscht werden!

Sich über mehr Ertrag freuen, das zu erforschende Pflänzchen wechseln oder lieber mehr Punkte pro Ernte einsacken? Im Tausch gegen Kakteen warten allerlei Überraschungen auf den geneigten Zwergenfreund und stehen ab Aktivierung 8 Wochen lang zur Verfügung. Sind einmal die Kakteensamen ausgegangen, findet sich beim Raritätensammler Nachschub – aber nur, wenn zur gewünschten Kaktusart bereits mindestens 10 Quests absolviert wurden.

Premium-Feature: Welche Boni gerade aktiviert sind, wird in der linken Leiste durch ein "B" angezeigt, außerdem kann eingesehen werden, was in den Kakteenquests verlangt wird. So steht einem erfolgreichen Shopping-Trip nichts mehr im Wege!

Den Raritätensammler könnt ihr ab Level 12 in Schreberlingen vorfinden.

Durch die neuen Grafiken wird auch wieder ein neues GFX bereitgestellt. Wer also eins nutzt, sollte anschließend dran denken, sich das neue zu holen.

Sollte es nach dem Aufspielen des Updates zu Anzeigefehlern kommen, so aktualisiert bitte einmal die Seite mittels Betätigen der F5 Taste oder löscht euren Cache (wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=23&t=1807).

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Features!

Euer Upjers Team

Werd mich mal nach Schreberlingen machen

Grüessli Lise

bis nachher

Hallo ihr beiden.

Habt ihr schon etwas beim Raritätensammler eingetauscht?
Ich mache im Moment nichts mehr mit den Kakteen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich das ganze lohnt für einen solch hohen Preis.
Ich bleibe vorerst wieder bei den "normalen" Quests".

Gruss, Dani

Hallo Dani,

das einzige was man braucht für den Sammler ist ein haufen Geld oder Coins. :oops:

Langsam wirds ein Abzocke Spiel.

Hab zwei Kaktus aber mehr werdens sicher nicht ,brauch sie einfach zur Zierde im Garten.

So was doofes.

@ bist du bei der Gilde dabei oder auch nicht ?
Ich nicht.

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Auf Server 35 habe ich einen Kaktus und auf Server 39 sind es zwei Kaktus.
Nein ich bin bei keiner Gilde mit dabei. Auch da wüsste ich nicht was es mir bringen sollte.

Gruss, Dani

Hallo!

Ich hab einen Kaktus und das ist auch genug, wenn man den pflanzt vermehrt er sich ja noch nichtmal, also das ist ein Schuss in den Ofen! Ich bin in keiner Gilde, wurde aber kürzlich von einem der Top-Spieler vom Seerver angefragt, den einzigen Vorteil, den ich zur Zeit sehe, dass man in der Gilde die Sachen günstiger handelt.

Liebe Grüsse, Daniela