Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Sina.

Ich gehöre zu den bald schon seltenen Spezies, die keine Kreditkarte haben,
Ich habe auch keine Kreditkarte :wink: .

Ich habe das bisher über ClickandBuy gemacht und nun kam die tolle Nachricht, dass Swisscom diesen Service einstellt und man demnach nicht mehr über die Festnetzrechnung bezahlen kann. Ist wieder mal echt super!
Ich habe letztes Wochenende auch diese schlechte Nachricht gelesen. Ich habe mich richtig geärgert. Ich brauchte ClickandBuy hauptsächlich für das Wurzelgame und iTunes.

Diejenigen unter euch, die einen Premiumaccount haben, wie bezahlt ihr den?
Wenn es soweit ist, werde ich den Premiumaccount über Paypal bezahlen.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

Also ich zahle meinen Premiumaccount (ja, ich hab jetzt auch einen ;-) ) sozusagen ingame. Ich kaufe mir die Coins mit Wurzeltalern.

Bei Second Life benutze ich Kreditkarte und Paypal.

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo

Bis jetzt habe ich mit Kreditkarte gezahlt. Aber für die letzte Verlängerung habe ich mir die Coins mit Wurzeltalern gekauft.

Hallo Dani, Daniela und Kiki

Danke für eure Antworten. :D

Wenn es soweit ist, werde ich den Premiumaccount über Paypal bezahlen.
Ja, Paypal wäre dann wohl die Alternative. Kriegt man die wohl problemlos an "jeder Ecke"?

Zur Zeit habe ich noch Coins auf Vorrat. :roll: Das Beste wäre ja sowieso, die Coins mit Wurzeltalern zu bezahlen. Aber die sind ja teuer wie doof und der grösste Teil der Wurzeltaler geht für Coins drauf. Jedenfalls stell ich mir das zum jetzigen Zeitpunkt noch so vor... Nun ja, dann müsste halt einiges sonst immer wieder warten, von wegen Düngerstufen und so.

Liebe Grüsse

Sina

Hallo Sina.

Paysafecard kenne ich nicht. Bei Paypal kannst du kostenlos ein Konto eröffnen. Nachher kannst du auf dieses Konto Geld überweisen. Nachher kannst du mit wenigen Klicks Geld überweisen.

Gruss, Dani

Hallo zusammen,
ich mach das mit der Bank.
Zahle 20 Fr. bei der Bank an Wurzelimperium,
und bekomme nach 5 Tagen glaub ich 200 Coins.

Grüessli Lise

Hallo

Danke Lise auch für deine Antwort. Und danke Dani für deinen Link. Wäre wirklich auch noch eine Option.

Paysafecard ist sowas wie eine Prepaidcard und funktioniert ähnlich wie bei den Handys. Es gibt offenbar Verkaufsstellen dafür, wo man so ein Ding für einen gewissen Betrag erwerben kann. Bei einer Zahlung im Internet gibt man dann die Nummer der Karte an, die man grad in Gebrauch hat, so wie man sie sonst ins Handy tippt, damit das Guthaben drauf geladen wird.

Liebe Grüsse
Sina

Hallo zusammen

Inzwischen habe ich mit den Quests auch etwas mehr am Hut. Momentan versuche ich grad, das Gemüse für die Suppe in Quest 10 zusammen zu kriegen. :mrgreen:

Grüsse
Sina :hi

Hallo Sina.

Ich bin im Moment am Quest Nummer 27 dran und gestern bin ich wieder mal einen Level aufgestiegen zum Zaunkönig und kann nun Pflaumen anpflanzen.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Wow, bist du schon weit!

Ich bin noch Kirschkernspucker und es fehlen mir schon noch ein paar Punkte bis zum nächsten Level. Aber ich denke, die kriegst du während meinen Ferien noch zusammen. :wink:

Das Suppengemüse hab ich bald und soeben habe ich nochmals die Düngerstufe erhöht. Jetzt bin ich auf Stufe 5.

Zwergengrüsse
Sina

Hallo Sina.

Da ich mich in letzter Zeit vermehrt um die Quest`s gekümmert habe, bin ich immer noch bei Düngesrtufe 4.

Aber ich denke, die kriegst du während meinen Ferien noch zusammen.
Ich werde mein bestes geben :D .

Gruss, Dani

Hallo Zwergengärtner

Wollte wieder mal fragen, wo ihr grad so seid. :D

Nachdem mich Dani während meiner Ferien erfolgreich zum Zaunkönig hoch gewirtschaftet hat :up , bin ich inzwischen zum Walnusswächter geworden. Evtl werde ich für die Walnüsse eine Spezialforschung machen. Wie ich gesehen habe, brauchen die Walnüsse von allem am längsten und dann würde sich das ja lohnen.

Liebe Grüsse
Sina

Hallo Sina.

Ich bin auch schon seit längerer Zeit in beiden Spielwelten, zum Walnusswächter geworden.
Ich warte noch zu mit der Spezialforschung und lasse mich überraschen was alles noch kommt und vor allem wie lange es braucht.

Gruss, Dani

Hoi Dani

Das Wurzelimperium hat ja auch ein Forum. Bin zwar da nicht registriert und schreibe da also auch nicht mit, aber mal drin rumgeschmöckert hab ich. Und da ist unter "Einsteigertipps und Hilfe" ein Faden, wo eine Zusammenstellung ist, welches Gemüse ab welchem Level mit wievielen Punkten, Kosten und eben Reifezeiten kommt. Und laut dieser Übersicht, brauchen die Walnüsse am längsten. Ist generell interessant, da mal zu "gückslen", wie's denn so weiter geht. :wink:

Gruss
Sina

Hallo Sina.

Vielen Dank für deine Info :D . Ich habe nun für die Walnüsse die Spezialforschung angewendet.

Gruss, Dani

Hallo

Gestern bin ich auf dem einen Server zum Orchideenzüchter aufgestiegen, kann Orchideen und Kornblumen anpflanzen. Auf dem anderen Server bin ich Lilienlobbyist, kann also Lilien anpflanzen.

Hallo ,

ich bin auch Lilienlobbyst.
Geht aber sehr langsam bis ich Orchideenzüchter bin.
Den Quest mit Kornblumen hätte ich,oder könnte ich schon machen,
mir fehlen aber noch die Kornblumen.rrrrr..... :D

Grüessli Lise

Hallo Lise

Wow, da bist Du ja mega schnell bei den Quests. Ich hab zwar Kornblumen, muss die aber noch nicht abliefern :lol: