Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen ob ihr immer noch fleissig am gamen seit?
Ich bin nun schon seit längerem bei beiden Accounts "Unkrautschreck". Bei dem einen Account, habe ich mittlerweile 64 Quests erfüllt und muss nun erst warten bis ich wieder aufsteige. Bei den Quests bin ich auf Rang 17 und nach Punkterang auf Platz 85.
Mit dem anderen Account habe ich auch 64 Quests erfüllt und bin da auf Platz 13 und bei den Punkten auf Platz 66.

Gruss, Dani

Hallo Leuts,

ich bin auch UNKRAUTSCHRECK :lol: im Wurzelimperium,hab nun noch eine Lange Zeit vor mir
mit Warten auf den nächsten Level, könnte aber das Quest vom nächsten Level schon machen wenn es gehen würde :oops: :roll: Na nur noch 9000000 Punkte oder so :!: Langweilig aber ich halt durch versprochen,
bin voll angefressen :D

Grüessli Lise

@ Dani du bist ja auch ziemlich weit !

Hallo Lise.

Geht mir eben auch so mit den Quests. Ich muss erst aufsteigen, damit ich überhaupt Zugang zu Lavendel habe.
Wie viele Punkte braucht man bis zum nächsten Level?

Gruss, Dani

Hoi zäme!

Ich weiss gar nicht mehr, was ich grade bin^^ könnte Krokuspokus sein, das ist jedenfalls der Name, der mir grad einfällt :)
Gestern hab ich Quest 55 abgeschlossen und bin nun stolzer Besitzer des 4. Gartens :061 War das ein Krampf diese vielen Oliven zu sammeln!

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Daniela.

Rechts oben steht jeweils der Level, was man gerade ist.

War das ein Krampf diese vielen Oliven zu sammeln!
Warte ab bis Quest 64. Da braucht es wieder viele Oliven 7500 :)

Gruss, Dani

Hallo Dani,

ich glaube es sind 70000000 Punkte,dann kommt der neue Level.

Hab erst 61......... geht so langsam vorwärts :oops:

Ein bisschen mehr Aktion wäre was !!!

Grüessli von der auf Lavendel wartenden .

Hallo Lise.

Phuuu... das dauert ja eine Ewigkeit. Ich habe auf Server 35 62.461.682 Punke und auf Server 39 60.638.076 Punkte.
Da hast du vollkommen recht, dass etwas mehr Action nicht schaden würde. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es auf Server 35 nicht mehr so viele aktive Spieler gibt, wie auch schon. Jedenfalls wurde auf dem Marktplatz auch schon mehr angeboten.

Gruss, Dani

Hallo Dani,
auf server 24 ist am sonntag nicht mal mehr ein Sonntagsrätsel !
Wie sieht das bei deinen servern aus?
Es ist wirklich schade,man könnte viel mehr aus dem Spiel machen.
zum Beispiel mehr Quests oder so.

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Ich war schon sehr lange nicht mehr schauen. Werde am Sonntag mal schauen und dann Bescheid geben :) .

Gruss, Dani

Hallo Lise.

Ich habe vorher gerade geschaut ob es ein Sonntagsrätsel gibt. Es gibt auf beiden Servern keinen. Es gibt nur noch den Wettbewerb.

Im Salatblatt steht nicht mehr gerade viel zum lesen.

Zur Zeit sind nur die Statistiken hier im SalatBlatt zu sehen.

Hier könnt ihr alle möglichen Daten von allen Servern anschauen und vergleichen,

viel Spaß,
Gruss, Dani

Hallo Dani,

ich glaube da wird gar nix mehr gemacht als den Server laufen gelassen.

Finde ich ein bisschen doof :twisted:

Grüessli Lise

Hallo Dani,
das Update ist schon älter oder ,
eigentlich ist es egal,ich mach das Spiel eh fertig.
Finde es aber ein wenig schade sollte da nichts mehr passieren.
Grüessli Lise

Hallo Lise.

Der Beitrag wurde am 22 August geschrieben. Dann sollte also doch noch ein Update erscheinen :wink:

Gruss, Dani

Hallo Lise.

Habe soeben diese Nachricht auf Wurzelimperium erhalten :D .

Liebe Spieler,

im Laufe der kommenden Tage werden nach und nach alle Server, heute beginnend mit Server 1, mit einem Update versehen.

Dieses wartet mit einer großartigen Liste an neuen Features, gartenfrischen Produkten und tollen Neuerungen auf:....
Da bin ich aber gespannt ob es nun wieder spannender wird. Ich werde mich aber noch eine Weile gedulden müssen, da ich auf Server 35 und 39 angemeldet bin.

Gruss, Dani

Hallo Dani,

:D freu ! habs auch bekommen :D

Wenn ich drankomme werde ich dann berichten obs gut ist :roll:

Bin in Server 24

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Die Updates wurden bereits eingespielt :D . Viel kann ich aber noch nicht sagen dazu.
Finde es aber toll, dass man jetzt direkt die Gärten wechseln kann.

Gruss, Dani

Hallo Dani,

habs auch grad gesehen erst, war da noch mit abc beschäftigt mit lesen. uff :D

Finde die Gärten so zum wechseln super.
Dann hats noch ein Glashaus ? zum Kakteen züchten.
Hab aber noch nicht rausgefunden wie ich an Samen komme.

So und nun noch ein paar Quests einbringen ,dann wäre das Spiel wieder interessant für mich.

Vielleicht kommt das ja mal.
übrigens hast du gesehen es hat auch noch Basilikum und Champignons gegeben.

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Ich habe das Gewächshaus bereits freigeschaltet :D . In der Stadt gibt es erst einen Quest zu erfüllen. Um anh die Samen zu gelangen, wird es auch Quests geben. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Ja ich habe es auch bemerkt, dass es nun Basilikum und Champignons gibt. Da wollte ein Kunde Basilikum und erst kam ich nicht draus, weil ich das noch nie angepflanzt habe.

Ich habe aber festgestellt, dass der Basilikum und die Champignons im Moment auf dem Bauernhog günstiger sind, als sie auf dem Markt angeboten werden.

Gruss, Dani