Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Sina.

Ich habe meine Maulwürfe schon ziemlich am Anfang rausgeschmissen. Mich haben die nur gestört. Es dauert seehr lange bis mal wieder einer in meinen Gärten auftaucht.

Seit kurzer Zeit habe ich nun in beiden Spielwelten einen zweiten Garten 8) .

Gruss, Dani

Hallo Dani

Wow, schon in beiden Welten den zweiten Garten! :eek: Aber ich bin auch bald soweit; meine Wurzeltaler nähern sich immer mehr den magischen 90'000... 8)

Grüassli
Sina

Hallo zusammen ,
wie ich sehe kommt ihr ganz schön vorwärts. :D

ich bin heute auch einen Level aufgestiegen.
Bin nun Zaunkönig :D
Pflanze jetzt auch Pflaumen an,
diese brauchen 240 Std. :shock:

Grüessli Lise

Hallo

Hurra, habe auch den 2. Garten :D und auch schon alles Unkraut und einen grossen Teil der Steine draussen. Ist das toll, so viel Platz zu haben. Die sollen nur kommen, die Wimps! 8)

Grüsse
Sina

Hallo Zwergengärtner

Jetzt, wo ich den zweiten Garten habe und nicht mehr nur auf 90'000 Wt hinarbeite, habe ich angefangen, die Düngerstufen zu erforschen. Bin nun auf Stufe zwei. Gute Sache, wenn dann alles schneller wächst und man merkt tatsächlich den Unterschied und kann es auch bei den Zeitangaben schwarz auf weiss sehen.

Wie habt ihr's damit? Seid ihr auch da dran? Und wie habt ihr's mit Spezialforschungen? Ich habe bisher keine. Bin unschlüssig. Habe diesbezüglich ein bisschen im Zwergenforum rumgeklickt und wie es da tönt, ist das nicht so der Hit-?

Gartengrüsse von Sina

Heja Zwerge!

Ich habe jetzt endlich meinen zweiten Garten und bin fleissig am Unkraut jäten! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Sina.

Ich hatte schon vor meinem zweiten Garten die zweite Düngesrtufe. Mittlerweile habe ich die dritte Düngerstufe. Nun bin ich mir noch nicht sicher, ob ich erst die vierte Düngerstufe oder den dritten Garten kaufen soll. Die Äpfel und Mirabelle brauchen doch einiges an Platz im Garten.

Ich habe schon länger eine Stufe Paprika geforscht und seither nichts mehr. War damals ein Fehler von mir, da Paprika gegenüber verschiedene andere Produkte nicht sehr lange braucht. Momentan werde ich kein weiteres Auge auf die Spezialforschungen legen. Ich möchte zuerst mal abwarten was noch alles an Produkten auf mich zukommt und deren dauer bis sie fertig sind.

Gruss, Dani

Hallo zusammen

Ich spiele ja bereits länger. Bei der Düngerforschung bin ich bei Stufe 6. Beim einten Server habe ich damals Spargeln erforscht. Naja, nachträglich ein Fehler. Dann habe ich noch Pflaumen und Walnuss in Forschung. Im Forum sieht man, wie lange die Wachstumszeiten sind und sich danach für die Forschung orientieren.

Hallo Kiki,

bringt denn das was mit der Forschung ?

Oder kostet es nur einfach viel ? :D

Grüessli Lise

Hallo

Naja, ich finde es bringt schon was.

Bsp. Walnuss hat ne Wachstumszeit von 336 Stunden. Durch die Spezialforschung bin ich nun bei 315 Stunden, dazu kommt noch die Düngerforschung, wo es nochmals 11 % weniger dauert.

Danke Kiki,

336 Std. !

Uhhhh.. das ist ja der Gipfel....so lange... :?

Grüessli Lise

Danke für die Auskunft :D

Hallo
Ich mache jetzt auch mit bei dem Spiel.Bin jetzt Erntehelfer,darf Ringelblumen und Blumenkohl pflanzen.Dabei brauchen doch Zwiebeln und Spinat schon einen ganzen Tag.Hab mich daher entschlossen weiterhin das Kleingemüse zu pflanzen Tomaten und Erdbeeren die 2Std. brauchen.Aber mein Bewässerungszwerg ist nicht mehr da.Gibt es für ihn auch etwas anderes? Kann man eine Bewässerungsanlage kaufen?
Liebe Grüsse Mary

Hallo Mary.

Von jetzt an kannst du nur noch mit einem Premiumaccount einen Bewässerungshelfer einstellen. Den bekommst du im Forschungszentrum, dass sich in Schreberlingen befindet.
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim wurzeln :D .

Gruss, Dani

Hallo zusammen

@Mary: schön, dass du auch unter die Zwergengärtner gegangen bist. :D
Und wie Dani schon sagte, den Bewässerungshelfer siehst du nur mit Premiumaccount wieder. So viel ich weiss gibt es keine andere spezielle Bewässerungsanlange. Im Forum unten links im Regal findest u.a. bei den Einstiegsfragen viele Erklärungen und Tipps.

@Dani: Du hast sicher schon bald den 3. Garten, stimmt's? :wink: Ich hab mich nun auch entschlossen, erst mal für den dritten Garten zu sparen, bevor ich die Bewässerungsstufen weiter erforsche. :roll:

Grüsse
Sina

Hallo Sina.

Nein es wird noch eine Weile dauern bis ich den dritten Garten habe. Ich habe in letzter Zeit viel Wurzeltaler aif dem Markt gebraucht.

Wie habt ihr es eigentlich mit den Quests? Erfüllt ihr sie immer? Ich habe sie bisher immer erfüllt.

Gruss, Dani

Hoi zäme!

Erstmal hallo Mary unter den Gemüsejunkies! :D

Ich mach die Quests einfach so nebenher, d.h. wenn ich genug am Lager hab, dann füll ich den übrigens Platz mit dem Questgemüse, dauert länger, aber was solls?
Übrigens bin ich jetzt doch schon Gemüseguru. :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo zusammen

Ich bin auch Gemüseguru! :D

Die Sache mit den Quests finde ich eigentlich eine gute Idee, aber mein nächstes Ziel ist jetzt eher der 3. Garten und mit den Quests verdiene ich nicht sonderlich in diese Richtung. :roll: Habe auch spät angefangen, mich mit den Quests zu befassen. Ein paar habe ich zwar abgeschlossen, aber der wievielte jetzt dran wäre, weiss ich ehrlich gesagt nicht mal. Ist zur Zeit einfach nicht meine Priorität. Ich denke, ich werde mich eher damit befassen, wenn das 'Gartensparen' erledigt ist und ich auch die Düngerstufen noch weiter erforscht habe.

Wurzelzwergengrüsse von Sina :wink:

Guten Morgen allerseits

Ich habe nun den 3. Garten und bin wieder mal grossflächig am Aufräumen. :D Heute steht noch eine grosse Mirabellenernte an und mit deren Einnahmen krieg ich dann schon mal das meiste auch an Steinen und Wurzeln - wenn nicht sogar alles - raus.

Liebe Grüsse
Sina

Hallo Leute.

Mittlerweile habe ich in beiden Spielwelten auch den dritten Garten und heute bin ich wieder einen Level aufgestiegen zum Kirschkernspucker.

Gruss, Dani

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Geht mich zwar nichts an, aber ich frage jetzt trotzdem! :wink:

Diejenigen unter euch, die einen Premiumaccount haben, wie bezahlt ihr den?

Ich habe das bisher über ClickandBuy gemacht und nun kam die tolle Nachricht, dass Swisscom diesen Service einstellt und man demnach nicht mehr über die Festnetzrechnung bezahlen kann. Ist wieder mal echt super! :evil:

Ich gehöre zu den bald schon seltenen Spezies, die keine Kreditkarte haben, und ich will eigentlich auch keine. Darum war ClickandBuy für mich eine gute Möglichkeit, trotzdem "Einkäufe" im Internet zu tätigen; etwa auch Musikdownloads usw.

Wie macht ihr das?

Gruss
Sina