Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Sina.

Dani, hast du denn gleich den ganzen Garten voller Spargeln und dergleichen?
Ja wenn ich vom anderen Gemüse noch genügend habe, pflanze ich den ganzen Garten mit Spargeln, Parika usw. Das bringt am meisten Geld ein auf dem Markt.

Heute hatte ich das Glück das jemand auf dem Markt günstig Spargeln anbot. Ich habe gleich alle 1000 Stück gekauft und teurer wieder verkauft :lol: .

Gruss, Dani

Hallo Dani

Du bist ja richtig geschäftstüchtig! :lol: Darum kommst du wahrscheinlich auch so schnell vorwärts... 8)
Bisher habe ich das Gemüse auch immer ein Zwickli günstiger verkauft als andere, bzw. einmal gleich teuer. Habe dabei an mein Vorgehen gedacht, weil ich immer die verschiedenen Angebote durchklicke und das günstigste nehme. Demfall geht es aber auch weg, wenn man teurer ist - ?

Na dann, weiterhin gute Geschäfte! :wink:

Gruss
Sina

Hallo Sina.

In 12 Stunden kann ich das erste mal Aubergine und Zuccini ernten :D . Da dauert es insgesamt schon 48 Stunden.
Ich hatte gestern die Spargeln gekauft und heute als die Preise wieder gestiegen sind als dritt günstisten Angeboten. Ich konnte alle Spargeln verkaufen.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Es ist schon etwas langweilig wenn man ein bis zwei Tage warten muss, bis man wieder etwas machen kann.
Wart mal ab, wenn Du Tagelang für die Obstbäume warten musst ;)

Aber wenn man genug Geld hat, kann man im Forschungszentrum Dünger erfoschren lassen, das beschleunigt dann den Wachstum.

Juhuu!

Ich bin heute Vogelscheucher geworden! :D Die ersten Brombeeren und Johannisbeeren wachsen schon in meinem Gärtchen! :schnecke

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo

Ich hab seit gestern endlich ein zweites Regal und muss nicht mehr mit den Gläsern hin und her fuhrwerken und so viel verkaufen oder pflanzen, dass ich wieder Platz im Regal für die nächste Ernte habe. Jetzt kann ich's mir wieder besser einteilen und ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Garten. :wink:

Zwergengrüsse
Sina

Hallo Leute.

Ich habe schon seit längerer Zeit bei beiden Spielwelten das zweite Regal. Wollte eigentlich erst auf den zweiten Garten sparen. Es war aber etwas mühsam weil nicht mehr alles im Regal platz hatte.

Gruss, Dani

Hallo zusammen!

Ich spare auch für den 2. Garten... also ihr meint, es ist sinnvoller, erst das 2. Regal zu kaufen? Denn da tu ich mich auch grad schwer, eben, nie Platz für alles...
Wo kriegt man das denn? Im Baumarkt?

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Daniela.

Das musst du für dich entscheiden, ob du erst ein zweites Regal oder Garten kaufen möchtest. Wenn du im Regal keinen Platz für alles hast, musst du von einem Produkt alles verkaufen, damit es wieder für etwas anderes Platz hat.
Um ein zweites Regal zu kaufen musst du auf das Haus unten links beim Garten klicken.

Gruss, Dani

Hallo Leute.

Ich habe von Morgen Dienstag bis Freitag kein Internet, da ich weg fahre. Hätte eventuell jemand Zeit und Lust meinen beiden Gärten zu schauen?

Gruss, Dani

Hallo Dani!

Ich bin ja im Moment auch nicht zuhause, habe also nur unregelmässig Zeit am I-Net, von daher fällt das hüten flach. :(

Geht das mit dem Regal bloss bei Premium- Accounts? Oder ab einem bestimmten Lvl? Weil bei mir tut sich nix, wenn ich auf das Häuschen klicke.

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Daniela.

Ja das zweite Regal kannst du nur mit einem Premium Account, ab Level 9 kaufen.

Gruss, Dani

Hallo Dani

Falls du noch niemanden hast, würde ich dir schon zu deinen Gärten schauen. Morgen hab ich nicht viel Zeit, da ich den ganzen Tag Schule habe, aber über Mittag und am Abend geht es. Am Mittwoch arbeite ich nur noch den halben Tag und dann ist Osterfrei.

Gruss
Sina

Hallo Sina.

Das ist lieb von dir, vielen Dank :D Morgen kann ich noch bis 10 Uhr schauen. So viel zum machen gibt es im Moment nicht.
Ich sende dir noch per PN die Zugangsdaten.

Gruss, Dani

Hallo zusammen

Wenn du im Regal keinen Platz für alles hast, musst du von einem Produkt alles verkaufen, damit es wieder für etwas anderes Platz hat.
Man muss die Ware nicht komplett verkaufen. Als ich nur ein Regal hatte, habe ich mir selber Verträge geschickt. Da gibt man die gesamt Zahl von z.B. Tomaten ein, schreibt seinen Usernamen und schickt den Vertrag ab.

Übrigens ich hab nun einen Schaugarten. Wenn er euch gefällt, könnt ihr ihn ja bewerten, würde mich sehr freuen. Zum Schaugarten

Hoi Kiki!

Danke für den Tip mit den Verträgen!

Dein Schaugarten ist ja ein Bijoux! Ich hab dir die volle Wertung gegeben, das erstemal bei einem Garten, da stink ich mit meinem Gärtchen aber voll ab! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Kiki

Wow, du hast wirklich einen wunderschönen Garten! :up Da kann ich mich Daniela nur anschliessen: Ich hab dir auch die volle Punktzahl gegeben.

habe ich mir selber Verträge geschickt
Das mit sich selber Verträge schicken, hatte ich auch gelesen (bei den Einstiegsfragen im 'Gartenforum'). Ich brauch's zwar jetzt nicht mehr, frage aber dennoch: Muss man sich das Gemüse dann wieder selber abkaufen, oder wie geht das?

Liebe Grüsse

Sina

Hallo

Danke Sina und Daniela :)

@Sina: Nein, Du kannst den Vertrag einfach auflösen. Hat ein rotes X neben dem Vertrag.

Hallo zusammen

Jetzt hab ich meine Maulwürfe doch rausgeschmissen. :roll: Manchmal waren sie schon sehr im Weg und wenn man rechnet, was sie wochenlang an Platz weg nehmen, wo sonst Gemüse hinkäme, dann dauert es bei Gemüse danach nicht allzu lange, bis man die 500 Wt wieder raus hat. Ich nehm jetzt mal an, dass man nicht grad jede Woche wieder einen Maulwurf in den Garten gesetzt bekommt...

Ist's euch eigentlich auch schon mal so gegangen, dass ihr beim Einkaufen vor dem Gemüse gestanden seid und für einen kurzen Moment gedacht habt "Ach, dieses und jenes hab ich ja noch haufenweise im Regal..."? :lol: Mir ist's mal so gegangen, als ich überlegt hab, wieviel Salat ich jetzt für Zwei-, und Vierbeiner brauche. :wink:

Grüsse
Sina