Wer kennt dieses Online-Game

Hallo Leute.

Ich bin auch seit gestern Grünzeugvertreter :D .
Bekommt man irgend wann mal einen zweiten Garten?

Gruss, Dani

Hallo

Ja, den bekommt man, der kostet aber 90.000Tw...
Bin noch fleissig am sparen!

Grüsse

Hallo Zusammen,

ich hab in nun den zweiten Garten :D

Nun muss ich dringend das zweite Regal haben ,damit ich
meine Pflanzen ein wenig horten kann.
Kostet auch 10 000wT. :(

Spar.....rrrrrrrrr

Aber wenn du den zweiten Garten mal hast geht es ratzfatz.
Suchtpotenzial oberoberhoch 8)

Grüessli Lise

Hallo

Uiii, ja da muss ich auch noch lange sparen... :D

Gruss
Sina

Hallo Leute.

Phuu... nun geht es endlich los mit sparen auf den zweiten Garten. Das wird ja eine Ewigkeit dauern bis ich die 90000 wT zusammen habe :roll: . Es dauert schon eine Ewigkeit bis jeweils die Spargeln und Paprika reif sind zum ernten.

Gruss, Dani

Hallo

Dani, demfall bist du inzwischen auch zum Maulwurfjäger aufgestiegen, wenn du schon Spargeln im Garten hast... :D Du bist ziemlich schnell! :lol:

Ja, und Paprika und Spargeln brauchen wirklich oberlange, die Sonnenblumen, die wieder neu dazu gekommen sind, glücklicherweise aber wieder nicht. Dafür verdient man jetzt aber auch ganz schnell im dreistelligen Bereich, wenn man das Gemüse verkauft; am Anfang hat man ja wirklich fast mit einzelnen Wt gehandelt. Dafür war Unkraut entfernen leichter. :wink:

Zwergengruss von Sina :wink:

Hallo ihr Wurzelsepps und -Seppinen!

Jetzt habt ihr mich auch erwischt und ich pflanze wie wild Salat und Karotten! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Zwerglis,

habt ihr am Sonntagsrätsel schon teilgenommen.? :? :D
Grüessli Lise

Hallo Dani,

schlaues Kerlchen :D

Ich bring die richtigen Buchstaben einfach nicht in die richtige reihenfolge :?

Sind echt die Buchstaben falsch. überleg und studier....

Grüessli Lise

Hallo Lise.

Bei mir hat es auch ein Wort gegeben was keinen Sinn macht. Habe es einfach mal eingesendet. Hätte ich die Buchstaben noch sortieren müssen?

Gruss, Dani

Hallo,

habe dieses Spiel auch mal kurz angeschaut, aber es hat mir zu wenig Features *gg*.

LG,
Babsi

Hallo

Nun muss ich dringend das zweite Regal haben ,damit ich

meine Pflanzen ein wenig horten kann.

Kostet auch 10 000wT. :(
Das zweite Regal kann man nur kaufen, wenn man ein Premioum Account hat. Dann kann man, ab einem gewissen Level, auch einen 3. Garten für 90'000 wT kaufen.

Hallo Kiki,
ja ich hab ihn jetzt den 2 ten Garten und das zweite Regal.
Jetzt wird gepflanzt was das zeug hält :lol:

Grüessli aus Gartenwelt 24
Lise

Hallo Leute.

Das dauert ja bei jedem neuen Gemüse noch länger bis es geerntet werden kann. Es ist schon etwas langweilig wenn man ein bis zwei Tage warten muss, bis man wieder etwas machen kann. Bis ich den zweiten Garten kaufen kann wird es auch noch ewig dauern. Habe erst um die 8000 wT auf dem Konto.
Ich spiele mittlerweile in zwei Welten. So kann ich bei der neueren Welt wieder etwas mehr machen. Und kann schon im vornherein auf die Quests sparen, weil ich weiss was kommt 8) .

Gruss, Dani

Hallo Leute.

Ich habe hier eine Seite über verschiedene Browser Games. Weiss nicht ob die schon jemand kennt.

Gruss, Dani

Hallo

Ich hab erst vor ein paar Tagen begonnen, Gemüse auch auf dem Markt zu verkaufen und habe erfreut festgestellt, dass es immer gleich von jemandem gekauft wurde. Ist das immer so, oder hab ich einfach Glück gehabt?

Dani, hast du denn gleich den ganzen Garten voller Spargeln und dergleichen? Ich pflanze immer Verschiedenes an; solches, das schnell geht und auch etwas, das länger braucht.

Muggi, leider wohn ich nicht um die Ecke, sonst würde ich das voll noch machen. Ich mag Gartenarbeit nämlich auch in Natura. :wink: :besserung für deinen Tennisellbogen!

Grüsse
Sina

Hallo Sina,

am Marekt kannst du schnell etwas verkaufen,
wenn du am billigsten bist ,ist es schon fast verkauft
bevor du gucken kannst.

Und zum Echtgärtnern,willst du nicht zügeln?
In den Thurgau,hätte auch noch Garten zum machen. :lol:

Grüessli Lise

Hallo Lise

:lol: Danke schön, aber ich liebe Graubünden viel zu sehr. :D

Liebe Grüsse
Sina