War das grad am Waldrand? Dann wars vermutlich auf dem Diensthundeplatz der KAPO. Die dürfen freundlicherweise den platz zur Verfügung stellen, aber haben sich sonst nicht einzumischen.übrigens sah ich gerade woher du kommst ich musste dden Test in Dübendorf absolvieren in der Nähe vom Armbrustschiessstand.
Na dann gute Nacht, wenn ich mit meiner jemals an so einen Test müsste. Wenn ich nämlich nicht reagiere, dann übernimmt sie die Führung und würde sicherlich bellen und auch nach vorne gehen, vor allem wenn man sie ja mit der Leine auch noch am Rückzug hindert, wäre sie nämlich frei würde sie ihn anbellen und retour gehen. Also das ist ja sehr schlau ausgedacht. ?(alles ist richtig ausser eine aggressive reaktion und ich denke du weisst ja sicherlich auch wies aussieht wenn ein hund aggressiv wird .. solange der Hund nicht die Zähne fletscht oder beissen möchte oder bellt ist glaub gut?!
Ja dann warst du sicher auf dem Platz.ja genau war so ein testgelände nähe waldrand und waren alles polizei hunde in zwingern dort...
Also der Vorfall bei der Whyona gebissen wurde ist schon ein halbes Jahr her und es passiert gar nichts. und es ist nicht das erste mal dass diese Hündin zugebissen hat.das tut mir echt leid unglücklich ja der muss sich sowiso auch einem Wesenstest unterziehen udn die werden schneller behandelt wenn du ihn angezeigt hast der oder die hundehalterin von diesem Hund das ist dieser Hund bei der Polizei registriert und die werden halt schneller getestet und behandelt also sagte mir der vom veterinäramt...