Wetter

Bei uns zieht es auch gerade auf:

hour17.jpg

(die Wolken kommen gerade von hinten)

also hier kommt gleich0ein mega gewitter. es stürm schon und hat erste tropfen. :mad:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

bei uns wird es auch immer wie dunkler und es tröpfelt glaub schon leicht... :unsure:

mein mäuschen ist noch alleine zu hause - wahrscheinlich hat sie sich ins badezimmer verzogen... bin froh, wenn ich feierabend habe...

bei uns hagelt es jetzt. zimlich dolle sogar. ich haße gewitter. erst recht wenn ich alleine zuhause bin :thumbdown:

Was hagel "bei uns"???

Mein Auto steht dann zuhause draussen.. dann bleib ich besser noch im Büro :ugly:
(ok, bin eh erst so in einer Stunde zuhause - bis dahin ist das dann hoffentlich durch)

Wo wohnt ihr? Gestern hats in Thalwil so gehagelt

@pat: hier ist die Berner-Front am schreiben!
Ich bin die, die am westlichsten wohnt. Bei uns ist das Gewitter nun durch, jetzt dürfen es die anderen haben :D

ja genau bei uns. wenn ich zu dier rüber schaue käthu ist es noch recht hell, es geht glaube ich mehr zu kiara.

mittlerweile regnet es und ist so schwarz / gelb...

wahrscheinlich bin ich heute abend ein schönwetter-hündeler und bleibe zu hause... :evil:

Shit, ich habe gerade den Wetterradar angeschaut. Das Gewitter war nur ein kleiner Vorbote, die grosse Front kommt noch!

menno... dann wird hundchen heute abend in der dusche gelagert... :D dort hält sie die gewitter einigermassen aus...

hoffentlich kommt es nicht allzu stark und zerstört alles... mein garten... :unsure:

Hmm dann habe ich vielleicht Glück fahre gerade von Bern Richtung Zürich!

Aktuell Höhe Grauholz, es "tröpfelet"

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

bei uns donnert es seit über einer Stunde und es ist rabenschwarz, aber kein Regen

Uiui der Himmel leidet nter akuter Gelbsucht und sieht aus als würde beinahe die Welt untergehen. Die Blitze leuchten hell und bunt und das gedonnere ist echt hefitg. Sintflutartiger Regen in Abwechslung mit Hagel :ugly:

Ein alter Bauer sagte mir mal: das erste richtige Frühlingsgewitter sei die Vorwarnung für alle anderen...ob das stimmt?

Bei mir hat es erst Geschüttet als ich schon Zuhause war. Zum Glück hatte ich mich gegen den Spaziergang Entschieden.

Hier blitzts jetzt auch schon ne gute Stunde, geht aber eher über Rappi. Der Donner hält sich noch in Grenzen

Uns lässts aus es regnet noch nicht. Wir sehens nur blitzen

Jetzt pissts hier wie aus kübeln und Belle sollte noch Pippi machen....

Wir hatten hier nun fast einen Stunde Stromausfall. Gewitter ist endlich durch und nun pisst es friedlich weiter wie aus Kübeln...