Wetter

@ sabs, ja da stimmt was nicht :D ImageUploadedByHaustierforum.ch1368347355.752056.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

käthu, es ist ja nur bis 14 uhr?

bist du mit einem hund da?

:D ja es sollte nun wirklich mal endlich Spätfrühling oder Frühsommer werden, der Troll hat sich ja bereits passend eingekleidet :eek:045 :D

käthu, es ist ja nur bis 14 uhr?

bist du mit einem hund da?

Wir sind jetzt noch am Trailern in Derendingen und kommen im Anschluss. Sollte noch vor 14:00 Uhr reichen :ugly:

Ich starte mit dem RR einer kollegin :)

Falls ihr also eine Gruppe RRs sehr - ich bin dabei :)

Berni, leider kommt der Schriftzug auf meinem Dress nicht zur Geltung :sn ist schade.... Aged to perfection :D
na dann komm ich ja der Perfektion auch immer näher - bin dir da sogar noch etwas voraus :eek:045 :D :love:

@ Troll: das hier wäre doch auch noch ein passendes Frühlingsoutfit für dich

Frühlingstroll.jpg

Quelle: Troll

psst, hier noch ein Paparazzi-Foto von Trollfrau mit ihrem Göga ;-)

Trollpaaar.jpg

Quelle: Konfirmation in Geschenkidee Kaufen Sie zum günstigsten Preis ein mit Shopwahl.ch

die Trollfrau mag's auch sportlich

Surftroll.jpg

Quelle: Russ Troll auf Surfbrett in Bremgarten kaufen bei ricardo.ch

und zuguterletzt: wer's noch nicht wusste, Troll ist auch im Nachtleben als Belly-Dancerin gut bekannt :D

Haremtroll.jpg

Quelle: GENIE / HAREM GIRL / BELLY DANCER – 5″ Russ Troll Doll – NEW | Addicted to Trolls

so fertig OT, ich hoffe, das Wetter bessert sich bald mal erheblich, dann können nicht nur Trolle die leichtere Kleidung hervorholen :thumbsup: !

Berni du bist unmöglich :rofl:
Du kannst doch das Troll hier nicht nackig einstellen :blush: :rofl: :rofl: :rofl:

:eek:045 doch, wie ihr oben seht, gehts :eek:045 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :headbang: :escape:

P.S. ich brauch doch nach den traurigen Berni-News in Deutschland etwas frohe, spassige Ablenkung - darum seien mir die Paparazzi-Bildchen verziehen :f045

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wetter geht mir echt auf den hauptnerv... zurück vom spaziergang - ich bin pflotschnass - quisha ist pflotschnass und schmutzig... buääääää - es nervt einfach nur noch... :unsure:

Wir hatten auch Durchmischtes Wetter. Genau als ich die Runden machte musste es Leicht Regnen. Nix mit Fotos, Nur von Merlin und Beat.

wir hatten glück mit dem wetter. :D

ot: wie geht es beat?

Also hier stürmt es wie verrückt, bewölkt aber mehrheitlich Sonne :zora:

Im Aletschgebiet schneit es und hier bei mir hat es grad mal 5 Grad!!
Ich wandere aus... ich breche alle Zelte ab und geh in den Süden wenn das so weiter geht!!!

Äh Ares Guck dir mein Bild oben nochmal genau an und rate mal wo ich gerade war ;)

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will jetzt schönes wetter... ich will endlich am abend noch draussen sitzen können... ich will nicht auf jedem spaziergang pflotschnass werden... *stämpfel*

Voilà Kiara, extra für Dich:

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368519486.076968.jpg

*duck und wegrenn*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone