Wetter

Am Samstag wirds wieder schön! Mind. 20 Grad

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

wooooow was ist den das goldige ding das da abgebildet ist??? hab das neulich auch auf einem foto gsehen.... aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern was das ist!!
(hab keine lust mehr auf graue wolken!!!)

:curse: Ich hoffe schwer, dass der nächste Montag hält, was er verspricht. Glaube es irgendwie noch nicht wirklich.. :grumpy: Screenshot_2013-05-21-17-30-45.jpg

Eine Freundin meinte, dass sie bei ihnen im Wallis schnee melden am Weekend. Also hab ich kurz Visp eingegeben im Handy

ImageUploadedByHaustierforum.ch1369155609.136954.jpg

:rofl:
Was hat den mein Handy für einen Spinner???

Eine Freundin meinte, dass sie bei ihnen im Wallis schnee melden am Weekend. Also hab ich kurz Visp eingegeben im Handy

Anhang anzeigen 52293

:rofl:

Was hat den mein Handy für einen Spinner???
:grumpy: es könnte auch sein es stimmt so. immerhin haben sie auch schnee gemeldet.

mich wundert im moment gar nichts. seit fast 9 monaten haben wir jetzt kaltes ekelwetter...

ich hab's echt satt mit diesem wetter... :unsure: meine gartenmöbel verkaufe ich gleich wieder...

Ich bin auch schon die ganze Zeit das Wetter am angrummeln. Genützt hat's leider nicht.
Jetzt muss ich doch tatsächlich ende Mai noch mehr Gartenflies kaufen, weil es SCHNEE gibt im Flachland. So ein Müll!

Und weil es so nass ist, dürfen noch nicht mal die Pferde raus auf die Weide. Letztes Jahr waren die schon im April auf der Wiese. Und sie schauen doch schon alle so sehnsüchtig :( *schimpfwort schimpfwort* Petrus!

Eine Freundin von mir hat vor kurzem gewitzelt, wir müssten jetzt alle ganz viel Autofahren, Spraydeos benützen und Kohle verfeuern - damit die blöde Klimaerwärmung endlich kommt! :ugly:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Stelle meine Kaktussis auch etwas in den Wind- und Regenschatten.
Winterjacke habe ich dieses Wochenende auch gewaschen und wollte sie in den Sommerschlaf stecken... ich weigere mich jetzt bis im November, diese anzuzehen! Jawohl!

Stelle meine Kaktussis auch etwas in den Wind- und Regenschatten.

Winterjacke habe ich dieses Wochenende auch gewaschen und wollte sie in den Sommerschlaf stecken... ich weigere mich jetzt bis im November, diese anzuzehen! Jawohl!
:Dich würde mir noch überlegen die winterpneu (an deiner stelle) nochmal drauf zu ziehen...

bist du über 500 meter? bis dahin haben sie schnee gemolden.

Am 31.05. haben wir bei uns ein Helferfest. Schon lange geplant und natürlich wird draussen gefeiert. Nun haben wir noch kurzerhand eine mobile Heizung organisiert....wollen ja nicht, dass sie uns erfrieren.

Unsere Sternschildröten sind auch noch immer drinne...sonst konnten wir sie eigentlich immer so Ende April draussen einquartieren. Ich hoffe nur, dass es in diesem Jahr noch einmals Sommer wird.

heute Morgen hats echt geschneit bei uns!

Anhang anzeigen 28088

Gut, ich bin auf ca. 900m und da bin ich gerade auf der Schneefallgrenze... in Thun selber ist es - zum Glück - nur Regen!

Hab mein Shirt gegen Rollkragenpulli und die Ballerinas gegen stiefelchen getauscht.
Kaethu schau mal, dass ist dein Beitrag, den du fast genau vor einem Jahr geschrieben hast!

Edit: sehe gerade, dass das Datum nicht angezeigt wird. Der Beitrag wurde am 16.05.2012 geschrieben

:Dich würde mir noch überlegen die winterpneu (an deiner stelle) nochmal drauf zu ziehen...

bist du über 500 meter? bis dahin haben sie schnee gemolden.
900müm.... und NEIN, ES SCHNEIT NICHT! *trötzel*

jaja danke Fay! :grumpy:

Ich erinnere mich noch an ein Jahr, da war auch Anfang Juni noch Schnee *such*

1. Juni 2006 :ugly:

hour07.jpg

erinnere mich, weil da gerade Pfingsten war... erstes Pfingsten seit "langem" im Juni (naja, an eines wo ich mich erinnern kann).

Musste ins Pfi-La und dachten lange vorher "mal ein PfiLa im juni - dann wirds sicher schön"

Und dann hats ein paar Tage vorher geschneidt :ugly:

(dafür dann Pfingsten selber war tollI)

Unser Fussballfest ist immer das Wochenende nach Pfingsten. Im letzten Jahr hatten wir mal Wetterglück, aber sonst kannst du drauf gehen, dass es an diesem Wochenende immer kalt und nass ist :ugly:

Soooo daneben ist das Wetter dieses Jahr wohl doch nicht...auch wenn ich mir schon lange Soooooonnnneee wünsche!

ich helfe auch trötzeln... :curse: wir haben anfangs april nach dem hundetraining grilliert und aus spass gesagt, dass das wahrscheinlich das einzige mal sei...