Langweiliges Wetter!
:grumpy: es könnte auch sein es stimmt so. immerhin haben sie auch schnee gemeldet.Eine Freundin meinte, dass sie bei ihnen im Wallis schnee melden am Weekend. Also hab ich kurz Visp eingegeben im Handy
Anhang anzeigen 52293
:rofl:
Was hat den mein Handy für einen Spinner???
ich würde mir noch überlegen die winterpneu (an deiner stelle) nochmal drauf zu ziehen...Stelle meine Kaktussis auch etwas in den Wind- und Regenschatten.
Winterjacke habe ich dieses Wochenende auch gewaschen und wollte sie in den Sommerschlaf stecken... ich weigere mich jetzt bis im November, diese anzuzehen! Jawohl!
Kaethu schau mal, dass ist dein Beitrag, den du fast genau vor einem Jahr geschrieben hast!heute Morgen hats echt geschneit bei uns!
Anhang anzeigen 28088
Gut, ich bin auf ca. 900m und da bin ich gerade auf der Schneefallgrenze... in Thun selber ist es - zum Glück - nur Regen!
Hab mein Shirt gegen Rollkragenpulli und die Ballerinas gegen stiefelchen getauscht.
900müm.... und NEIN, ES SCHNEIT NICHT! *trötzel*ich würde mir noch überlegen die winterpneu (an deiner stelle) nochmal drauf zu ziehen...
bist du über 500 meter? bis dahin haben sie schnee gemolden.
ok...ich frage dich freitag dann nochmal.900müm.... und NEIN, ES SCHNEIT NICHT! *trötzel*