Wetter

Ich war geschockt...auf unserem ganzen Mittagsspaziergang hatten wir Sonne und blauer Himmel...ganz ein neues Gefühl

Damit mein Haus nicht frieren muss, habe ichs zugedeckt :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1369317687.157875.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich freu mich. Das wird auf jeden Fall ehm einmalig? :D

Sabs gib es zu, du willst nicht das Haus schützen, sondern das Diebesgut verstecken ;-)

Mist Fay du merkst aber auch alles :)
Übrigens das Diebesgut wurde in einem BE-Auto gestohlen... Ich habe wie du weisst ein FR :D ImageUploadedByHaustierforum.ch1369320349.330819.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1369320349.330819.jpg

Seit einer Stunde zurück vom Fährten und Revieren. Losgefahren mit teilweise Sonnenschein, die Sonnenbrille kam mal wieder zum Einsatz. Ja aber nicht für lange - leider hatte ich es versäumt, meine Regenhose einzupacken. Zwar hatte ich eine regenfeste Jacke unter dem Hündelergilet, aber meine leichte Outdoorhose war pflotschnass, alles lief der Hose entlang in die Stiefel. Unten rum war ich nass bis auf die U-Hose und mit den Füssen konnt ich in den Stiefeln schwimmen. Alles ginge ja noch, wenn auch die Temperaturen etwas höher lägen :curse: .

Musste mich zuhause gleich noch in der Waschküche unten aus dem nassen Zeugs peelen, schnell Haare trocken fönen (trotz Filzhut), frisch anziehen, Wäsche waschen und dann noch den Hund trocken fönen, der war ja natürlich auch mit draussen und entsprechend ebenfalls nass bis auf die Haut.

So für heute war's das mit Rausgehen, Orla wird nur noch kurz zum Bisimachen rausgelassen, sie ist jetzt nämlich wieder sauber und trocken.

Wuääää ich muss auch nochmal raus, sogar zweimal, einmal mit Kea und einmal mit Ferienhundchen :grumpy:

Troll du hast auch Gemüse was machst Du damit? Tomate und Paprika kann ich unmöglich ins Haus nehmen :(

Kann ich das Gemüse in den Töpfen einfach so rein nehmen? Haben die keinen Temperaturschock, wenns plötzlich 15 Grad wärmer ist?
Ich habe jetzt einfach alles eingefliesst und aus dem Wind genommen. Ich hoffe das reicht.

Die Front ist schon fast wieder weg, wirklich erstaunlich wie schnell die wandert! (hättest sie mir wirklich nicht rüber zu schicken brauchen, Troll :evil: )

Sie stehen schon vom Regen geschützt aber im freien unter dem Dach. Gehe jetzt mal alles Abdecken :rolleyes:
Kopfsalat, Zwiebeln,Kartoffel, Knobli, Erdbeeren bin ich mal gespannt ob dies überleben...

Erdbeeren haben sich bei mir als äusserst robust rausgestellt. Meine sind seit anfangs April ungeschützt und nicht bedeckt auf dem Balkon und es geht ihnen prächtig. Um die Erdbeeren mache ich mir also die geringsten Sorgen. Der neu angelegte Kräutergarten meines Mitbewohners sehe ich da schon eher eingehen. Ich war so nett und habe ihn auch mit Fliess eingedeckt. Ein Kraut ist aber schon sehr lampig :unsure:

Und ich Huhn habe gedacht, meine Pflanzen hätten es überstanden sobald die Eisheiligen vorbei sind. Falsch gedacht :grumpy:

SCHNEE :eek:
bei uns hats gerade angefangen zu schneien. :eek: :confused: :rolleyes: :banghead: :confused:

SCHNEE :eek:

bei uns hats gerade angefangen zu schneien. :eek: :confused: :rolleyes: :banghead: :confused:

Jetzt hast du mich erschrocken! Bin vom Sofa hochgeschossen und hab rausgeguckt...

Bei uns ist es noch trocken... Du bist glaub nochmal 100m höher als ich?

Heiei, mal gucken obs kommt :( ich ignoriers!

ja wir sind auf knapp 1000 müm.
es hat zum glück nur kurz "gfäcklet"