Wetter

Hier scheint die Sonne ;) ImageUploadedByHaustierforum.ch1369336592.174204.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich guck nicht mehr raus... vorhin auf dem hundeplatz war es eeeisig kalt... *brrrr*

wehe das ist morgen früh weiss.... *grrrrrr*

War eben Gassi....ES HAT NACH SCHNEE GEROCHEN! -.-

Aber morgen hab ich doch Sonne für meinen Polterabend bestellt

Ich schick euch etwas Sonne aus dem Europapark :D

bei uns sind die hausdächer weiss :(

hagel, jetzt?
quatsch das ist doch nur einbildung fay :D

Der Regen fällt hier bedenklich langsam vom Himmel. Und ich muss jetzt Roller fahren *brrrrr*

estrella...ja ja, ich musste in dem momentan nach draussen und es war hagel....habs auch fast nicht geglaubt, nachdem eine halbe stunde vorher die sonne da war.

nein, mit meiner kamera ist nichts. die ist einwandfrei.

es ist wirklich schnee.
1369395416218.jpg

Ein kollege meldet grad schnee aus dem entlebuch LU :ugly:

Bei uns ist es wechselhaft.. im moment scheint die SONNE *freudentanz*

Uaaaaa!!!!
Ich bin ja sonst nicht so diejenige, die übers Wetter jammert, aber jetzt muss es doch mal raus...

Mein Freund kam gerade aus Kuwait, da war er wegen der Arbeit und dort hatte es 42°C im Schatten! Die Leute sahen das als schlechtes Wetter an, normalerweise hats dort noch mehr...

Und dann das... Ich geh grad frohen Mutes spazieren, es war ja trocken und ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es das auch so bleibt. Eigentlich wollte ich Ragnarson grad noch mitnehmen auf den Termin in Frauenfeld und dann dort noch mit ihm bisserl Trottifahren, aber jetzt hat es mir echt abgelöscht...

EISIGKALT und EKELIG NASS!!! BÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!! :curse:

Kann ja wohl echt nicht sein, das geht schon die ganze Woche so... Eigentlich wollte mein Töff auch mal wieder etwas Auslauf haben, aber das ist bisher undenkbar...
Ich hab zwar regentaugliche Klamotten, aber selbst die machen gerade so langsam schlapp, haben gar keine Chance mehr trocken zu werden. Da muss ich wohl zu Plastik umschwenken...

Ich hätte grad gerne ein par mehr Katzenfälle, da sitzt man immer schön zuhause im Trockenen und guckt sich die Wonsituation an. Aber nein, alles Hundis, die natürlich ihre Themen draussen haben...

Gerade mit den Fällen, wo draussen Entspannung eingeübt werden soll ist das jetzt SUPER MACHBAR:irony:... Bei so nem Wetter lässt es sich prima draussen mit dem Hundchen auf der Decke kuscheln und entspannen:grumpy:...

**grrrrrrrrrr**

Gerade mit den Fällen, wo draussen Entspannung eingeübt werden soll ist das jetzt SUPER MACHBAR:irony:... Bei so nem Wetter lässt es sich prima draussen mit dem Hundchen auf der Decke kuscheln und entspannen:grumpy:...

**grrrrrrrrrr**
Ja macht total Spass :grumpy: um aus Senta ein entspannteres Hundi zu machen würde ich sogar bei dem Wetter draussen rumsitzen ....... nur fehlen mir da grade Spaziergänger mit Hund, Kind und Kegel, Menschen mit mehr oder weniger grossen Rädern unter den Füssen oder dem Popo und ein paar Jogger um ein sinnvolles Training zu machen. :ugly:

Blauer himmel, schwarzer himmel, blauer himmel, schwarzer himmel... Nur die laune der jüngsten ist heute dauerhaft dunkelgrau. Das macht richtig 'gute' laune. Dann lieber entspannungstraining im regen...

Das wetter ist langsam ohhhhh.... nein nicht langsam es ist schei.... und zum kozen.

Und man muss nicht daran denken die Pflanzen im Garten zu giessen ;-)