Uaaaaa!!!!
Ich bin ja sonst nicht so diejenige, die übers Wetter jammert, aber jetzt muss es doch mal raus...
Mein Freund kam gerade aus Kuwait, da war er wegen der Arbeit und dort hatte es 42°C im Schatten! Die Leute sahen das als schlechtes Wetter an, normalerweise hats dort noch mehr...
Und dann das... Ich geh grad frohen Mutes spazieren, es war ja trocken und ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es das auch so bleibt. Eigentlich wollte ich Ragnarson grad noch mitnehmen auf den Termin in Frauenfeld und dann dort noch mit ihm bisserl Trottifahren, aber jetzt hat es mir echt abgelöscht...
EISIGKALT und EKELIG NASS!!! BÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!! :curse:
Kann ja wohl echt nicht sein, das geht schon die ganze Woche so... Eigentlich wollte mein Töff auch mal wieder etwas Auslauf haben, aber das ist bisher undenkbar...
Ich hab zwar regentaugliche Klamotten, aber selbst die machen gerade so langsam schlapp, haben gar keine Chance mehr trocken zu werden. Da muss ich wohl zu Plastik umschwenken...
Ich hätte grad gerne ein par mehr Katzenfälle, da sitzt man immer schön zuhause im Trockenen und guckt sich die Wonsituation an. Aber nein, alles Hundis, die natürlich ihre Themen draussen haben...
Gerade mit den Fällen, wo draussen Entspannung eingeübt werden soll ist das jetzt SUPER MACHBAR:irony:... Bei so nem Wetter lässt es sich prima draussen mit dem Hundchen auf der Decke kuscheln und entspannen:grumpy:...
**grrrrrrrrrr**