Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal wieder Sonne :zora: ich verschwinde gleich im Garten um den Rasen zu mähen und dann den Slalom aufzustellen. Mal sehen wie lange wir trocken bleiben beim üben.
läck bobby.
seid 20min gewittert es mie blöd. die blitze schlagen nur ein paar meter vor unserem haus ein. (ja ich habe angst, mag das gar nicht)
ich frage mich gerade ob das hier oben normal ist und ich mich daran gewöhnen muss oder ob das ist weil das wetter sowieso spinnt.
samstag und sonntag hatten wir schnee, gestern und heute sonne +17 grad und jetzt gewitter. mamamia
Mir hat der Tierarzt noch gesagt, Gunilla könnte wegen der Augentropfen von der Sonne geblendet werden. Ich antwortete, es werde die Tropfen dann wohl eher rausschwemmen Als ich aus der Tierklinik kam, war die Sonne weg. Kurz nachdem ich zu Hause war, fing es an zu donnern. Jetzt regnet es heftig, windet und donnert, und ich sollte mit den Hunden raus. Und dann noch 2 Stunden Hündele :ugly: Wääääääh!
Und meine Kursleiterin darf zu Hause im Trockenen bleiben, ihre Canaan-Hündin ist grad am Werfen ;-) Perfektes Timing.
Hier geht glaube ich grade die Welt unter oder wird weggeschwemmt. Ja Bonsaiwolf das wird lustig heute Abend Vielleicht haben wir ja Glück und das Gewitter ist bis dann vorbei.
@Bonsaiwolf ich brauchte von Aarburg ins Perry und zurück 1 1/2 Stunden 10 Min kannst du für Einkaufen abziehen den Rest stand ich im strömenden Regen im Stau.
*weiter träum* war letzten Dienstag schon so eine nasse Angelegenheit.
Ich hab grad beschlossen: ich STREIKE! Ich mach zwar nicht einen auf Schönwetter-Hündeler, den Spazottel kriegt meine Bande, aber danach noch auf den Hundeplatz? Neeeee, heute echt nicht!
Mich nervts langsam auch. Ich dachte echt das ich nach meinen Ferien nicht mehr heizen müsste... Ja das war fast vor einem Monat. Die Tage an denen ich nicht heizen musste kann ich an einer Hand abzählen
Ich gebe mich schon zufrieden damit wenn ich einfach nicht mehr jeden Abend heizen muss...