Wetter

Habs gehört. Gute Besserung! Der Rumäne ist sicher gaanz enttäuscht, dass er nicht auf den Hundeplatz darf :rofl:

Hab grad mit Martin telefoniert: von der 7ni-Gruppe ist eh niemand da, es haben sich alle abgemeldet, auch wegen dem Verkehrschaos. Von der 8i-Gruppe hat sich (bisher) die Hälfte abgemeldet, er wird mal gucken gehen, ob überhaupt jemand kommt...

Mich nervts langsam auch. Ich dachte echt das ich nach meinen Ferien nicht mehr heizen müsste... Ja das war fast vor einem Monat. Die Tage an denen ich nicht heizen musste kann ich an einer Hand abzählen :rolleyes:

Ich gebe mich schon zufrieden damit wenn ich einfach nicht mehr jeden Abend heizen muss...
Geht mir auch so. Ich hab am Samstag angefeuert und werde wohl spätestens Morgen wieder müssen, wenn ich nicht am Sofa anfrieren will.

Habs gehört. Gute Besserung! Der Rumäne ist sicher gaanz enttäuscht, dass er nicht auf den Hundeplatz darf :rofl:

Hab grad mit Martin telefoniert: von der 7ni-Gruppe ist eh niemand da, es haben sich alle abgemeldet, auch wegen dem Verkehrschaos. Von der 8i-Gruppe hat sich (bisher) die Hälfte abgemeldet, er wird mal gucken gehen, ob überhaupt jemand kommt...
Am Ende steh ich alleine auf dem Platz :rofl: Terry muss aussetzen bei dem Regen soll der mit seinem Arthroseschub im Trockenen bleiben.

Ich würd an deiner Stelle sicherheitshalber die Kursleiterin mal anrufen, ob überhaupt jemand aus deiner Gruppe da sein wird...

Jetzt wurde im Radio grad durchgegeben, dass man die Region Oftringen meiden bzw grossräumig umfahren soll. Die Autobahn ist noch bis 20 Uhr gesperrt und rundherum herrscht Chaos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonsai damit wäre ich schon fast zufrieden. Gestern wars knappe 20 Grad und ich habs versucht ohne. Dafür wars dann heute morgen 18 Grad.
Ich dachte echt das ich nicht nochmals Holz bestellen muss aber erfrieren will ich auch nicht...
Oder hat jemand Holz zu verschenken? :ugly:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Heute war's hier den ganzen Tag so tolles Wetter. Ich war sogar im T-Shirt draussen! (Kann man ja kaum glauben im Mai :grumpy: ).

Jetzt ist's wieder beim alten, nass, windig und kalt. Ich muss jetzt raus und mich dem Wetter aussetzen, ist nur die Frage, Bus oder Roller? Bus ist so mühsam, wegen der knappen Umsteigezeit, aber Roller ist dafür eklig nass :grumpy:

Wir haben jeweils von 15 bis 16 Uhr HuSchu.

Da sich ein Gewitter anbahnte, wurden anfangs Stunde alle ÖV-ler auf Autofahrerinnen verteilt, um bei Gewitterausbruch blitzschnell vom Platz verschwinden zu können.
Eine der beiden Leiterinnen hatte dauernd ihren Niederschlagsradar in der Hand, die Wolken wurden grauer und grauer, der Wind vermochte sie jedoch noch wegzudrücken.
Und tatsächlich konnten wir 50 Minuten Training durchziehen :) .

Soll ich jetzt noch den dämlichsten spruch bringen für so eine situation: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung. :D *duckundweg*

@Disthen was trägst du für Kleidung bei Gewitter und Hagel?

So wir haben uns, trotz Sintflut auf den Hundeplatz begeben - und nachdem wir so richtig eingeweicht waren, stellte Petrus doch tatsächlich noch die Duschbrause ab. Orla musste ich vorhin beim Heimkommen erst noch gründlich trocken fönen - sonst wär sie bis morgen noch feucht, so durchnässt war sie. Zum Glück hab ich einen wetterfesten Hund, der auch im Nassen Sitz und Platz macht :) .

Zum Glück hab ich einen wetterfesten Hund, der auch im Nassen Sitz und Platz macht :) .
Orla hat ja ihr Sitzkissen dabei ;-) mit dem Fell sitzt sie schön warm und trocken. Das sieht bei Senta anders aus. Meine Übungsleiterin meinte auch, die andern hätten abgesagt und Senta würde ja eh nicht gerne Sitz und Platz machen wenns nass ist. :D

buäää - es hat mir in der nacht schon wieder meinen margeriten stock umgeweht... jetzt habe ich echt die nase voll... der arme sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus und mir "verleidet" es wirklich... :curse:

ich sitze im büro und erfriere fast... im radio haben sie gerade gesagt, dass es heute nachmittag wärmer werde... so um die 11 grad... *juhuiii* :grumpy:

bei uns hat es mal wieder geschneit.
ich habe beschloßen heute den petrus besuchen zu gehen um ihm mal so richtig die fre... zu polieren. :D

ich gehe heute abend glaub ins solarium und leg mich eine stunde an die sonne... :evil: :eek:045

Nö, das ist nicht lustig. Ich möchte bei Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen im Garten sitzen.

Soviel zum Thema "Erderwärmung". :curse: Wo am meisten?

Heute abend muss ich definitiv heizen :(