Wetter

lieber wetter gott

würdest du bitte bitte mal wieder schönes wetter machen? weisst du, ich war die ganze woche über gaaanz brav und fleißig. und du? du machst nur blödsinn :banghead:

wenn du es schon nicht für mich machst, dann bitte aber für die katzen. ich habe es nämlich satt jeden tag dreckige und nasse katzenpfoten ab den möbeln zu putzen :mad:
also bitte bitte lass mal die sonne scheinen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ein gewisser getränke-riese wirbt gerade mit sun lovers und beschenkt seine kunden mit diesem in einem 6er pack...
1369999744275.jpg

Tja, weiss nicht ob das gerade so ein hit ist, oder ob sie nicht besser nochmals die weihnachtstrucks vorholen sollten... :rolleyes:

Nachtrag: habs getestet - das wetter ist auch mit diesen dingern auf der nase gleich sch....e... :mad:

Ein gewisser getränke-riese wirbt gerade mit sun lovers und beschenkt seine kunden mit diesem in einem 6er pack...

Anhang anzeigen 52983

Tja, weiss nicht ob das gerade so ein hit ist, oder ob sie nicht besser nochmals die weihnachtstrucks vorholen sollten... :rolleyes:

Willst du die rosa Sonnenbrille etwa nicht? *meld*

Welche Getränkeriese ist es denn? :eng

Welche Getränkeriese ist es denn? :eng
Hmm mal überlegen, Disthen schrieb was von einem Weihnachtstruck, grübel
Könnte wohl mit C anfangen und mit ocaCola aufhören ;)

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Tja kaethu, muss dich entäuschen. Sie ist rot! Handy-cam... :rolleyes:

bis jetzt hält sich meine hündin schön still... ich mag aber auch nicht wirklich spszieren gehen... :rolleyes:

Wir haben heute noch Hundeschwimmschule :D

Wird sicher Lustig beim Plauschlauf in Allschwil.:rofl:Bonyta wird sicherlich keine Freude haben. :shock:Zum Glück ist Merlin da weniger Kompliziert. Fotos wird es wohl keine geben, bei dem Wetter.

Boah! Ist das bei euch? Sieht ja übel aus mit dem Fluss. Ich muss mal schauen, was die kleine Emme vor meiner Haustüre macht. Für die gibts auch eine Hochwasser Warnung.

Zum guten Glück haben wir hier einen neuen Hochwasserschutz. Bevor es uns überschwemmt, geht alles in den Wald auf der anderen Flussseite. Ungleich hohe Böschungen sei dank. Für 8 Jahren stand hier ja alles unter Wasser (aber da war zum Glück weder ich noch die Häussr schon hier).

@Pommes: Jap das ist 100 Meter von unserer Haustüre entfernt... die Zulg ist an einigen Stellen bestimmt einen knappen Meter höher als normal.

@Troll: Immerhin wars trocken, bei uns regnet es ohne einzige Pause durch

Eine Arbeitskollegin heiratet heute... in einem Zelt am See :ugly: